Preis
Sortieren nach


4,43 CHF
Power Force Peugeot Ludix Vivacity AC 47 mm 70 cm3 Zylinder aus Gusseisen - PF 10 008 0471 - PF 10 008 0471


6,36 CHF
Gusszylinder mit Power Force Peugeot A/C 47 mm Kopf - PF 10 008 1070 - PF 10 008 1070


6,33 CHF
Power Force Gusszylinder mit Honda Dio 47 mm Kopf - PF 10 008 1461 - PF 10 008 1461


5,88 CHF
Nicasil Power Force Yamaha Jog 3KJ AC 40mm Zylinder - PF 10 008 1030 - PF 10 008 1030


5,94 CHF
Power Force Gusszylinder mit Yamaha Jog 3KJ 47mm Kopf - PF 10 008 0490 - PF 10 008 0490


7,02 CHF
Power Force Peugeot Ludix /Jetforce LC 47mm Gusszylinder - PF 10 008 0043 - PF 10 008 0043


3,68 CHF
Power Force 2T 70 cm3 Zylinder 10 mm Schraube - PF 10 008 0035 - PF 10 008 0035
Kategorien
Durchsuchen Tuning-Zylinder der Marke Power Force nach Hersteller
Ein Tuningzylinder als Leckerbissen für Modifikationsfans
Tuning-Zylinder sind Motorradzylinder, die, wenn sie anstelle von Standardzylindern eingesetzt werden, die Motorleistung verändern. In der Regel sind Tuning-Zylinder mit einer Hubraumveränderung verbunden und ermöglichen es, die Leistung eines Motorradmotors um bis zu mehrere zehn Prozent zu steigern. Ein Tuning-Zylinder erfordert jedoch auch Änderungen an anderen Motorkomponenten, und seine Verwendung hat oft Auswirkungen auf den rechtlichen Status des Motorrads.
Tuning-Zylinder vor allem bei Motorrollern beliebt
.Tuning-Zylinder sind vor allem bei Rollerfahrern beliebt. Dabei kann schon ein kleiner Tuningzylinder die Leistung eines Einrads deutlich beeinflussen. Am weitesten verbreitet sind hier Tuningzylinder, die das Volumen auf 60, 70 oder sogar 90 Kubikzentimeter vergrößern. Aber auch WSK-, MZ- und andere Oldtimer-Einräder sowie größere Motorräder lassen sich mit einem Tuningzylinder ausstatten. Durch Tuningzylinder können WSK und andere Motorräder nicht nur durch Veränderung des Volumens, sondern auch durch Verwendung anderer Materialien modifiziert werden.
>Tuning von Zylindern erfordert andere Änderungen am Motor
.Jeder Tuning-Zylinder bringt unabhängig von der Art der Modifikation auch Änderungen an anderen Motorkomponenten mit sich. Aus diesem Grund werden nicht genormte Zylinder meist als Tuning-Sets angeboten. Sie enthalten nicht nur Zylinder, sondern auch passende [cat:557]Kolben, Ringe, Befestigungsteile und Dichtungen. All dies ermöglicht den Zusammenbau des Zylinders, ohne dass man sich Gedanken über nicht passende Einzelteile machen muss.
Bei einem großen Motorrad sind noch mehr Änderungen an einem Tuningzylinder erforderlich
.In vielen Fällen sind bei Tuningzylindern auch Änderungen an der Ansaug-, Zünd- oder sogar Getriebeanlage erforderlich. Dies ist ein weiterer Grund, warum Tuningzylinder hauptsächlich für kleine Maschinen erhältlich sind. Motormodifikationen für größere Motorräder erfordern eine Reihe von Änderungen und werden in der Regel von professionellen Tuning-Werkstätten durchgeführt.
>Tuning-Zylinder haben oft auch Auswirkungen auf den rechtlichen Status der Maschine
.Tuning von Zylindern bringt oft auch Änderungen am rechtlichen Status des Motorrads mit sich. Eine Vergrößerung des Zylindervolumens kann dazu führen, dass das Motorrad aus der Liste der Fahrzeuge gestrichen wird, die mit einem Führerschein der entsprechenden Klasse gefahren werden dürfen. Getunte Zylinder müssen auch in den technischen Unterlagen des Fahrzeugs vermerkt werden.
Tuning-Zylinder für eine Vielzahl von Motorrädern bei Gmoto
.Bei uns finden Sie Tuningzylinder für verschiedene Modelle von Rollern und Motorrädern. Wir bieten Tuning-Sets an, die aus Zylindern und zugehörigen Komponenten bestehen, darunter Kolben, Dichtungen und Befestigungsteile. Die Zusammensetzung, Eigenschaften und Parameter eines bestimmten Tuning-Sets finden Sie, wenn Sie auf das Produkt klicken.