Diese Seite ist nur in der aktuellen Sprache verfügbar

Ihr Warenkorb
check Kostenloser Versand ab Eur
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B

Motorradzylinder der Marke Power Force

Preis

    CHF

Sortieren nach

Ergebnisse: 60
Zylinder KOMPLETT 2T 70cm3 Tune-ex Zylinder KOMPLETT 2T 70cm3 Tune-ex Optionen +3

23,38 CHF

Lieferung 0 CHF

Zylinder KOMPLETT 2T 70cm3 Tune-ex

stars    (27)

pojemność:

Power Force Minarelli AM6 40 mm Gusszylinder - PF 10 008 0201 Power Force Minarelli AM6 40 mm Gusszylinder - PF 10 008 0201
Gusszylinder Power Force Basic WSK 125 52 mm - PF 10 008 0025 Gusszylinder Power Force Basic WSK 125 52 mm - PF 10 008 0025
Power Force Gusszylinder Piaggio ZIP 4T - PF 10 008 0095 Power Force Gusszylinder Piaggio ZIP 4T - PF 10 008 0095
Power Force Piaggio NRG LC 40 mm Zylinder aus Gusseisen - PF 10 008 0069 Power Force Piaggio NRG LC 40 mm Zylinder aus Gusseisen - PF 10 008 0069
Power Force Gusszylinder Piaggio Ciao Moped 50 ccm - PF 10 008 0310 Power Force Gusszylinder Piaggio Ciao Moped 50 ccm - PF 10 008 0310
-30%
Zylinder GY6 125 LC 61 mm Racing Power Force - PF 10 008 0047Zylinder GY6 125 LC 61 mm Racing Power Force - PF 10 008 0047

61,70 CHF

Niedrigster Preis ab 30 Tage vor Ermäßigung:  88,14 CHF

Lieferung 0 CHF

Zylinder GY6 125 LC 61 mm Racing Power Force - PF 10 008 0047

-25%
Zylinder Yamaha X-Max 125 54 mm Tuning 135 ccm Power Force - PF 10 008 0064Zylinder Yamaha X-Max 125 54 mm Tuning 135 ccm Power Force - PF 10 008 0064

30,57 CHF

Niedrigster Preis ab 30 Tage vor Ermäßigung:  40,77 CHF

Lieferung 0 CHF

Zylinder Yamaha X-Max 125 54 mm Tuning 135 ccm Power Force - PF 10 008 0064

Kompletter Zylinder Power Force Pocket Bike 44 mm - PF 10 008 0052 Kompletter Zylinder Power Force Pocket Bike 44 mm - PF 10 008 0052
Piaggio Gilera AC 40 mm Power Force Aluminium Zylinder - PF 10 008 0060 Piaggio Gilera AC 40 mm Power Force Aluminium Zylinder - PF 10 008 0060
Power Force Peugeot AC 40 mm Aluminiumzylinder - PF 10 008 0059 Power Force Peugeot AC 40 mm Aluminiumzylinder - PF 10 008 0059
Nicasil 47 mm Zylinder Power Force Evo 4T GY6 80 cm3 Nicasil 47 mm Zylinder Power Force Evo 4T GY6 80 cm3

32,12 CHF

Lieferung 0 CHF

Nicasil 47 mm Zylinder Power Force Evo 4T GY6 80 cm3

stars    (2)
Power Force Basic Piaggio AC 40 mm Gusszylinder - PF 10 008 0012 Power Force Basic Piaggio AC 40 mm Gusszylinder - PF 10 008 0012
Gusszylinder Power Force Basic Honda Dio Kymco ZX AC 39 mm - PF 10 008 0461 Gusszylinder Power Force Basic Honda Dio Kymco ZX AC 39 mm - PF 10 008 0461
Gusszylinder Power Force Basic GY6 51 mm - PF 10 008 0046 Gusszylinder Power Force Basic GY6 51 mm - PF 10 008 0046
Power Force Suzuki GN 125 AC 57 mm Gusszylinder - PF 10 008 0036 Power Force Suzuki GN 125 AC 57 mm Gusszylinder - PF 10 008 0036
Power Force Yamaha YBR 150 AC 57,40 mm Gusszylinder - PF 10 008 0034 Power Force Yamaha YBR 150 AC 57,40 mm Gusszylinder - PF 10 008 0034
Power Force Honda CBF 125 AC 52,40 mm Gusszylinder - PF 10 008 0027 Power Force Honda CBF 125 AC 52,40 mm Gusszylinder - PF 10 008 0027
Gusszylinder mit Power Force Peugeot A/C 47 mm Kopf - PF 10 008 1070 Gusszylinder mit Power Force Peugeot A/C 47 mm Kopf - PF 10 008 1070
Yamaha X-Max 125 Power Force Zylinder - PF 10 008 0740
Power Force Gusszylinder mit Honda Dio 47 mm Kopf - PF 10 008 1461 Power Force Gusszylinder mit Honda Dio 47 mm Kopf - PF 10 008 1461
Kraft Kraft Peugeot 50 cm3 Zylinder Kraft Kraft Peugeot 50 cm3 Zylinder

23,44 CHF

Lieferung 0 CHF

Kraft Kraft Peugeot 50 cm3 Zylinder

stars    (4)
Gusszylinder Power Force Derbi Senda Aprilia ab 2006 50cm
Power Force Kymco 50 AC Zylinder aus Gusseisen - PF 10 008 0551 Power Force Kymco 50 AC Zylinder aus Gusseisen - PF 10 008 0551

Durchsuchen motorradzylinder nach Hersteller

Beispielsätze von Zylindern mit Köpfen

Zylinder sind der zentrale Teil des Antriebsstrangs eines Motorrads. Einzeln oder in verschiedenen Konfigurationen zueinander als Motorblock angeordnet, sind die Zylinder in einem Motor der Ort, an dem die Kolben arbeiten und die Antriebskraft des Motorrads erzeugt wird. Motorradzylinder gehören zu den Bauteilen, die am stärksten einer Vielzahl von zerstörerischen Kräften und Faktoren ausgesetzt sind, und deren Verschleiß, Beschädigung, ungenauer Einbau oder Auswahlfehler katastrophale Folgen für das Motorrad haben können.

Zylinder in einem Motor gibt es in vielen Formen

.

Motorradzylinder kann man in vielen Formen finden. Die einfachste Form ist ein Motorrad, das mit einem einzigen Zylinder ausgestattet ist, dessen Betrieb auf der Bewegung eines einzigen Kolbens beruht. Entgegen dem Anschein sind solche Motoren auch in größeren Einrädern zu finden. Viel häufiger sind jedoch zwei Zylinder in einem Motor, die V-förmig oder im Winkel von 180 Grad angeordnet sind. Während bei solchen Motoren der einzelne Motorradzylinder ein separates Bauteil ist, wird das Motorrad durch Hinzufügen eines weiteren Zylinders zu einer kompakten Einheit, bei der die Zylinder im Motor zu einem Block verbunden sind. Auch in der Zylinderkonstruktion selbst gibt es Unterschiede. Vor diesem Hintergrund sticht der Zylinder des modernen Zweitaktmotors hervor, der aufgrund der Besonderheiten der Funktionsweise eines solchen Motors wesentlich komplexer aufgebaut und mit einer Vielzahl von Kanälen ausgestattet ist.

Während des Betriebs ist das Kolben-Zylinder-System eines Motors einer Vielzahl von Faktoren ausgesetzt

.

Ein Motorradzylinder ist unabhängig von seiner Bauart einer Reihe von Faktoren ausgesetzt, die in erster Linie mit seiner Funktion zusammenhängen. Die Bewegung der Kolben und die Verbrennung des Gemischs erfordern Widerstand gegen hohe Temperaturen und Kräfte. Aus diesen Gründen werden für die Herstellung von Zylindern Gusseisen und Aluminium verwendet, die stabil sind und Wärme gut leiten. Ein separater Motorradzylinder hat oft auch spezielle Rillen, um die Oberfläche zu vergrößern, die die Wärmeableitung ermöglicht.

Zylinder in einem Motor erfordern vor allem Formstabilität

.

Die Beibehaltung der Zylinderform ist von entscheidender Bedeutung, da schon eine leichte Verformung der Hülse für den Kolben tödlich ist oder zumindest seine effiziente Bewegung oder die Verbrennung des Gemischs behindert. Die Formveränderung ermöglicht keine optimale Schmierung des Raums zwischen dem Kolben und der Seitenfläche des Zylinders, sondern lässt das Gemisch aus dem Brennraum und das Öl in diesen Raum entweichen. Folglich führt ein beschädigter Motorradzylinder zu einer Beschädigung des Kolbens und einer Verschlechterung der Motorleistung, aber auch der Kurbelwelle oder der Ventile. Es ist zu bedenken, dass Zylinder in einem Motor auch durch schlechte Qualität, verschlissenes oder falsch gewähltes Öl, Verunreinigungen in der Luft, die durch einen verschlissenen Luftfilter eindringen, oder durch Kolben- und Pleuellagerteile beschädigt werden können.

Tuning von Motorradzylindern für mehr Leistung

.

Um das Risiko einer Beschädigung des Zylinders zu minimieren, sind Motorrad-Ersatzzylinder in der Regel als Satz mit einem eng anliegenden Kolben, Ringen und verschiedenen Dichtungen erhältlich. Dies gilt sowohl für Standard- als auch für Tuning-Zylinder. Tuning-Zylinder sind in der Regel größer als Standard-Zylinder und ermöglichen eine bessere Motorleistung. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass ein solcher Motorradzylinder weniger robust ist als ein Standardzylinder, und manchmal sind auch Änderungen an anderen Komponenten erforderlich, wie zum Beispiel eine stärkere Kurbelwelle.

Eine große Auswahl an Motorradzylindern bei Gmoto.de

.

Bei uns finden Sie Motorradzylinder von namhaften Herstellern, darunter Malossi, Motoforce, Stage6 oder Tec. Wir bieten sowohl Standardzylinder als Ersatz für originale Motorkomponenten als auch Tuning-Zylinder zur Steigerung der Motorleistung an. Die Eigenschaften und Parameter des Zylinders finden Sie, wenn Sie auf das Produkt klicken.

>