Der Patient ist eine 2009 Yamaha XT660R. Alles ist erfolgreich zusammengebaut worden. Im Grunde sieht das Ganze aus wie das Original. Der Bremsleitungsbolzen passt vom originalen Hauptzylinder. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, dass die Bohrung für den Spiegel mit einem Gewinde versehen werden muss (links M10x1,25mm) und die Stecker für den Bremslichtsensor gecrimpt werden müssen. Beachten Sie, dass die Ebene unter dem Spiegel leicht schräg ist. Die Gewinde gehen nicht ganz durch, also habe ich nach dem Vorschneiden 4mm des Gewindes abgeschnitten und so ist es bis zum Ende der Bohrung gekommen.
Falls jemand Bedenken hat, ob er mit dem Bohren (Ausrichten) und Gewindeschneiden zurechtkommt, oder wegen der Garantie auf die Pumpe, kann er einen Zubehörspiegelhalter verwenden.
Der Unterschied beim Bremsen ist ziemlich groß. Die Bremse reagiert schneller auf Griffbewegungen, die Bremskraft ist größer. Die aktuelle Pumpe hat 14 mm und funktioniert meiner Meinung nach auf der Straße viel besser und ist im Gelände noch kein Problem. Es scheint mir, dass über einem 15mm-Kolben gibt es keinen Sinn zu gehen, wie Sie die Fähigkeit, die Bremskraft zu modulieren verlieren.
Mit dem aktuellen Setup, sehe ich nicht die Notwendigkeit, auf eine größere Scheibe für jetzt zu ändern, vor allem als Ersatz der Pumpe kommt auf die Hälfte der Menge des Adapters und Scheibe.
Brillante Beläge, wahrscheinlich die besten, die für die Transalp gemacht wurden. Sie passen millimetergenau in den Bremssattel, die Verarbeitungsqualität ist erstklassig und sie bremsen genau so, wie man sie braucht und fressen die Scheibe nicht in einem Wimpernschlag auf. Jetzt weiß ich endlich, dass ich Bremsen habe und keine Retarder. Der Preis ist vielleicht nicht der niedrigste, aber dafür bekommt man ein Spitzenprodukt. Die meisten Benutzer dieses Motorrads empfehlen diese Beläge, und ich empfehle sie auch. Nissin ist zweifelsohne eine Klasse für sich.
Ich habe die Beläge für eine 1997er Honda VFR 750F gekauft. Der Einbau der Beläge ging ohne Probleme, sie passen perfekt. Nach dem Wechsel der Bremsflüssigkeit und dem Austausch der Beläge gegen Nissin Street Semi-Metallic hat sich die Dosierbarkeit und Bremsleistung deutlich verbessert. Optisch fügt sich die blaue Farbe interessant in die goldenen Bremssättel ein, man sieht genau die Reibfläche des Belags und wie viel Material noch vorhanden ist. Ich empfehle diese Beläge aufgrund ihrer Eignung für das Motorradmodell und ihrer Bremsleistung.
Gute japanische Beläge für die Yamaha XT600. Man kann die Bremskraft gut dosieren. Sie quietschen nicht, stauben nicht und passen gut in die Bremssättel. Sie verschleißen langsam. Ich denke, dass sie eine lange Zeit halten werden.
Der Einkaufs- und Implementierungsservice des Unternehmens ist sehr gut. Es ist ein guter Kauf, sie schnell versandt und kam ohne Schaden. Die Preise sind angemessen. Gutes polnisches Geschäft.
Ich wollte noch eine DID KM500 Kettenklemme zu kaufen, aber hier der Preis war sehr hoch, so gab ich auf.
Die besten Beläge, die für meine Transalp XL650 hergestellt wurden. Die Qualität und Passform ist hervorragend, der Preis ist angemessen für das, was man bekommt und es ist ein japanisches Spitzenprodukt. Man kann etwas billigeres kaufen, aber wenn man sich um die Sicherheit kümmert und zusätzlich sein Motorrad richtig pflegen will, wird man nichts besseres auf dem Markt finden. Nissin regiert. Ich kann sowohl die Bremsbeläge als auch den Shop sehr empfehlen.
Ich habe Nissin-Bremssättel, also muss es für den perfekten Satz Bremsbeläge Nissen sein. Die Beläge bremsen hervorragend, sind belüftet, so dass sie sich nicht erhitzen und behalten ihre Wirksamkeit.
Alle Gitarre. Die Sendung kam früh, so ein großes Plus.
Als eine Kuriosität, der Kolben passt die Tokico Bremssattel (4-Kolben) auf der Kawasaki ZZR-600 1993 polift