Preis
Sortieren nach

39,88 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 76ccm 50mm Minarelli AM6 - 133.1009 - 133.1009


88,32 CHF
Polini 80ccm komplett Zylinder Fantic Motor Regolarita 50 Minarelli P4-P6 - 133.6005 - 133.6005

32,05 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 70ccm Kymco leżące AC SF10 - 125.0008 - 125.0008

32,05 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 70ccm Honda Camino PX 50 - 119.0030 - 119.0030


27,75 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 70ccm Honda Wallaroo Peugeot Fox - 119.0055 - 119.0055

34,15 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 70ccm Piaggio Ciao - 140.0066 - 140.0066


30,49 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 70ccm Garelli NoiMatic Katia 50 - 115.0068 - 115.0068

34,15 CHF
Polini Sport 70ccm kompletter Zylinder Piaggio Ciao - 140.0066/10 - 140.0066/10


29,10 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 65ccm Peugeot 103 104 105 GL 10 SPX 50 - 142.0089 - 142.0089

25,64 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 63ccm Piaggio Ciao - 140.0065 - 140.0065


20,38 CHF
Zylinder Set Zylinderkit Polini Sport 50ccm 39,94mm Peugeot leżące AC - 142.0159 - 142.0159

37,85 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 50ccm Piaggio Derbi D50B0 - 109.0018 - 109.0018

28,44 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 63ccm Piaggio Ciao - 140.0065/10 - 140.0065/10

39,61 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 130ccm Vespa 125 2T - 140.0050 - 140.0050

33,96 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 115ccm Ape Vespa PK Special XL 50 - 140.0058 - 140.0058

39,63 CHF
Polini Sport 152ccm kompletter Zylinder Vespa T5 125 Classic - 140.0057 - 140.0057

30,12 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 102ccm Ape Vespa PK Special XL 50 - 140.0056 - 140.0056

28,99 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Racing 63ccm 12mm Piaggio Ciao - 140.0065/R - 140.0065/R

28,99 CHF
Zylinder Set Zylinderkit Polini Racing 63ccm Piaggio Ciao - 140.0065/10R - 140.0065/10R

41,74 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Racing 130ccm Vespa 125 2T - 140.0050/R - 140.0050/R


33,30 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini 50ccm Yamaha Chappy - 166.0050 - 166.0050

50,90 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Alu Sport 65ccm Puch Maxi - 144.0150 - 144.0150

38,47 CHF
Polini Alu Sport 65ccm komplett Zylinder Peugeot 103 104 105 GL 10 SPX 50 - 142.0088 - 142.0088

38,21 CHF
Polini Alu Sport 70ccm MBK AV-10 AV-51 92GT M16 komplett Zylinder - 134.0300 - 134.0300

36,91 CHF
Polini Alu Sport 65ccm komplett Zylinder Honda Wallaroo Peugeot Fox - 119.0052 - 119.0052

86,02 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Alu Racing 210ccm Vespa 200 PE PX - 140.0087 - 140.0087


62,07 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Alu 66ccm Yamaha Aerox 50 4V EU4 - 166.0116 - 166.0116

50,48 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini 78,8ccm Aprilia Piaggio Vespa 50 4T 3V 4V - 140.0223 - 140.0223
Kategorien
Durchsuchen Motorradzylinder der Marke Polini nach Hersteller
Der Zylinder als zentraler Punkt des Motorbetriebs
Zylinder sind der zentrale Teil des Antriebsstrangs eines Motorrads. Einzeln oder in verschiedenen Konfigurationen zueinander als Motorblock angeordnet, sind die Zylinder in einem Motor der Ort, an dem die Kolben arbeiten und die Antriebskraft des Motorrads erzeugt wird. Motorradzylinder gehören zu den Bauteilen, die am stärksten einer Vielzahl von zerstörerischen Kräften und Faktoren ausgesetzt sind, und deren Verschleiß, Beschädigung, ungenauer Einbau oder Auswahlfehler katastrophale Folgen für das Motorrad haben können.
Zylinder in einem Motor gibt es in vielen Formen
.Motorradzylinder kann man in vielen Formen finden. Die einfachste Form ist ein Motorrad, das mit einem einzigen Zylinder ausgestattet ist, dessen Betrieb auf der Bewegung eines einzigen Kolbens beruht. Entgegen dem Anschein sind solche Motoren auch in größeren Einrädern zu finden. Viel häufiger sind jedoch zwei Zylinder in einem Motor, die V-förmig oder im Winkel von 180 Grad angeordnet sind. Während bei solchen Motoren der einzelne Motorradzylinder ein separates Bauteil ist, wird das Motorrad durch Hinzufügen eines weiteren Zylinders zu einer kompakten Einheit, bei der die Zylinder im Motor zu einem Block verbunden sind. Auch in der Zylinderkonstruktion selbst gibt es Unterschiede. Vor diesem Hintergrund sticht der Zylinder des modernen Zweitaktmotors hervor, der aufgrund der Besonderheiten der Funktionsweise eines solchen Motors wesentlich komplexer aufgebaut und mit einer Vielzahl von Kanälen ausgestattet ist.
Während des Betriebs ist das Kolben-Zylinder-System eines Motors einer Vielzahl von Faktoren ausgesetzt
.Ein Motorradzylinder ist unabhängig von seiner Bauart einer Reihe von Faktoren ausgesetzt, die in erster Linie mit seiner Funktion zusammenhängen. Die Bewegung der Kolben und die Verbrennung des Gemischs erfordern Widerstand gegen hohe Temperaturen und Kräfte. Aus diesen Gründen werden für die Herstellung von Zylindern Gusseisen und Aluminium verwendet, die stabil sind und Wärme gut leiten. Ein separater Motorradzylinder hat oft auch spezielle Rillen, um die Oberfläche zu vergrößern, die die Wärmeableitung ermöglicht.
Zylinder in einem Motor erfordern vor allem Formstabilität
.Die Beibehaltung der Zylinderform ist von entscheidender Bedeutung, da schon eine leichte Verformung der Hülse für den Kolben tödlich ist oder zumindest seine effiziente Bewegung oder die Verbrennung des Gemischs behindert. Die Formveränderung ermöglicht keine optimale Schmierung des Raums zwischen dem Kolben und der Seitenfläche des Zylinders, sondern lässt das Gemisch aus dem Brennraum und das Öl in diesen Raum entweichen. Folglich führt ein beschädigter Motorradzylinder zu einer Beschädigung des Kolbens und einer Verschlechterung der Motorleistung, aber auch der Kurbelwelle oder der Ventile. Es ist zu bedenken, dass Zylinder in einem Motor auch durch schlechte Qualität, verschlissenes oder falsch gewähltes Öl, Verunreinigungen in der Luft, die durch einen verschlissenen Luftfilter eindringen, oder durch Kolben- und Pleuellagerteile beschädigt werden können.
Tuning von Motorradzylindern für mehr Leistung
.Um das Risiko einer Beschädigung des Zylinders zu minimieren, sind Motorrad-Ersatzzylinder in der Regel als Satz mit einem eng anliegenden Kolben, Ringen und verschiedenen Dichtungen erhältlich. Dies gilt sowohl für Standard- als auch für Tuning-Zylinder. Tuning-Zylinder sind in der Regel größer als Standard-Zylinder und ermöglichen eine bessere Motorleistung. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass ein solcher Motorradzylinder weniger robust ist als ein Standardzylinder, und manchmal sind auch Änderungen an anderen Komponenten erforderlich, wie zum Beispiel eine stärkere Kurbelwelle.
Eine große Auswahl an Motorradzylindern bei Gmoto.de
.Bei uns finden Sie Motorradzylinder von namhaften Herstellern, darunter Malossi, Motoforce, Stage6 oder Tec. Wir bieten sowohl Standardzylinder als Ersatz für originale Motorkomponenten als auch Tuning-Zylinder zur Steigerung der Motorleistung an. Die Eigenschaften und Parameter des Zylinders finden Sie, wenn Sie auf das Produkt klicken.
>