Preis
Sortieren nach

12,35 CHF
Naraku V.2 70cc 25/28mm Minarelli AM Zylinder komplett - NK103.93 - NK103.93

7,74 CHF
Naraku 70cc 45mm Puch Maxi lange Kühlrippen kompletter Zylinder - NK104.14 - NK104.14

40,35 CHF
Zylinder komplett Naraku Keramik 200ccm 66mm Yamaha YZF-R WR X-Max 125 - NK600.76 - NK600.76

9,06 CHF
Naraku V.2 79cc Piaggio 50cc 4T 4 Ventil komplette Zylinder - NK104.43 - NK104.43

9,06 CHF
Naraku V.2 79cc Piaggio 50cc 4T 3 Ventil komplette Zylinder - NK104.42 - NK104.42

9,06 CHF
Naraku V.2 79cc Piaggio 50cc 4T 2 Ventil komplette Zylinder - NK104.41 - NK104.41

8,58 CHF
Naraku V.2 70cc Piaggio AC kompletter Zylinder - NK102.47.2 - NK102.47.2

10,13 CHF
Naraku V.2 70cc Sport Kymco horizontal AC kompletter Zylinder - NK100.73.2 - NK100.73.2

10,40 CHF
Kompletter Zylinder Naraku V.2 70cc Piaggio LC fünfeckig - NK102.66.2 - NK102.66.2

9,51 CHF
Naraku V.2 70cc Minarelli horizontal LC kompletter Zylinder - NK102.76.2 - NK102.76.2

7,57 CHF
Naraku V.2 50cc komplett Zylinder 10mm Stift Minarelli horizontal AC - NK100.30.2 - NK100.30.2

12,84 CHF
Naraku V.2 70cc Minarelli horizontal AC kompletter Zylinder - NK100.31.2 - NK100.31.2

7,94 CHF
Naraku V.2 70cc 47mm Minarelli vertikal AC kompletter Zylinder - NK102.61.2 - NK102.61.2

8,44 CHF
Naraku V.2 50cc Piaggio AC kompletter Zylinder - NK101.01.2 - NK101.01.2

10,54 CHF
Naraku V.2 50cc komplett Zylinder SYM Maske Jet Red Devil Shark horizontal T5C - NK100.14.2 - NK100.14.2

9,49 CHF
Naraku V.2 50cc komplett Zylinder 12mm Schraube 1E40QMB - NK101.41.2 - NK101.41.2

9,82 CHF
Naraku V.2 50cc Piaggio LC 5-Eck Zylinder komplett - NK101.19.2 - NK101.19.2

9,06 CHF
Naraku V.2 50cc Piaggio 50cc iGet 4T 3 Ventil kompletter Zylinder - NK104.39 - NK104.39

9,06 CHF
Naraku V.2 50cc Piaggio 50cc 4T 4 Ventil komplette Zylinder - NK104.40 - NK104.40

7,01 CHF
Naraku V.2 50cc kompletter Zylinder Peugeot vertikal AC - NK101.05.2 - NK101.05.2

9,06 CHF
Naraku V.2 50cc Piaggio 50cc 4T 2 Ventil komplette Zylinder - NK104.38 - NK104.38

7,82 CHF
Naraku V.2 50cc komplett Zylinder Peugeot horizontal AC - NK101.51.2 - NK101.51.2

10,96 CHF
Naraku V.2 50cc Peugeot liegend LC kompletter Zylinder - NK101.53.2 - NK101.53.2

5,58 CHF
Naraku V.2 50cc GY6 Kymco 50 2V kompletter Zylinder - NK100.25.2 - NK100.25.2

9,13 CHF
Naraku V.2 50cc Minarelli horizontal LC kompletter Zylinder - NK101.13.2 - NK101.13.2

7,95 CHF
Kompletter Zylinder Naraku V.2 50cc Kymco SYM Honda Daelim vertikal - NK100.03.2 - NK100.03.2

8,86 CHF
Naraku V.2 50ccm Kymco horizontal AC SF10 kompletter Zylinder - NK102.79.2 - NK102.79.2

9,30 CHF
Naraku V.2 50cc 25/28mm Minarelli AM Zylinder komplett - NK103.83 - NK103.83

7,88 CHF
Naraku V.2 50cc Honda Bali SJ SFX SH SXR SGX 50 kompletter Zylinder - NK102.87.2 - NK102.87.2

11,53 CHF
Naraku V.2 50cc Aprilia Suzuki LC kompletter Zylinder - NK101.96.2 - NK101.96.2

8,19 CHF
Naraku 50cc 38mm Puch Maxi lange Kühlrippen kompletter Zylinder - NK104.13 - NK104.13

10,13 CHF
Zylinder komplett Naraku V2 70ccm Sport Kymco horizontal AC - NK100.73 - NK100.73

12,31 CHF
Zylinder komplett Naraku 75ccm Kymco SYM vertikal - NK100.05 - NK100.05

10,40 CHF
Zylinder komplett Naraku 70ccm Piaggio LC 5-eckig - NK102.66 - NK102.66

18,39 CHF
Zylinder komplett Naraku Schmiedekolben 160ccm 58,5mm GY6 Kymco AC - NK600.03F - NK600.03F

31,41 CHF
Zylinder komplett Naraku Schmiedekolben 180ccm 63mm GY6 Kymco AC - NK600.02F - NK600.02F

11,76 CHF
Zylinder komplett Naraku 70ccm Minarelli Horizontal AC - NK100.31 - NK100.31
Kategorien
Durchsuchen Motorradzylinder der Marke Naraku nach Hersteller
Der Zylinder als zentraler Punkt des Motorbetriebs
Zylinder sind der zentrale Teil des Antriebsstrangs eines Motorrads. Einzeln oder in verschiedenen Konfigurationen zueinander als Motorblock angeordnet, sind die Zylinder in einem Motor der Ort, an dem die Kolben arbeiten und die Antriebskraft des Motorrads erzeugt wird. Motorradzylinder gehören zu den Bauteilen, die am stärksten einer Vielzahl von zerstörerischen Kräften und Faktoren ausgesetzt sind, und deren Verschleiß, Beschädigung, ungenauer Einbau oder Auswahlfehler katastrophale Folgen für das Motorrad haben können.
Zylinder in einem Motor gibt es in vielen Formen
.Motorradzylinder kann man in vielen Formen finden. Die einfachste Form ist ein Motorrad, das mit einem einzigen Zylinder ausgestattet ist, dessen Betrieb auf der Bewegung eines einzigen Kolbens beruht. Entgegen dem Anschein sind solche Motoren auch in größeren Einrädern zu finden. Viel häufiger sind jedoch zwei Zylinder in einem Motor, die V-förmig oder im Winkel von 180 Grad angeordnet sind. Während bei solchen Motoren der einzelne Motorradzylinder ein separates Bauteil ist, wird das Motorrad durch Hinzufügen eines weiteren Zylinders zu einer kompakten Einheit, bei der die Zylinder im Motor zu einem Block verbunden sind. Auch in der Zylinderkonstruktion selbst gibt es Unterschiede. Vor diesem Hintergrund sticht der Zylinder des modernen Zweitaktmotors hervor, der aufgrund der Besonderheiten der Funktionsweise eines solchen Motors wesentlich komplexer aufgebaut und mit einer Vielzahl von Kanälen ausgestattet ist.
Während des Betriebs ist das Kolben-Zylinder-System eines Motors einer Vielzahl von Faktoren ausgesetzt
.Ein Motorradzylinder ist unabhängig von seiner Bauart einer Reihe von Faktoren ausgesetzt, die in erster Linie mit seiner Funktion zusammenhängen. Die Bewegung der Kolben und die Verbrennung des Gemischs erfordern Widerstand gegen hohe Temperaturen und Kräfte. Aus diesen Gründen werden für die Herstellung von Zylindern Gusseisen und Aluminium verwendet, die stabil sind und Wärme gut leiten. Ein separater Motorradzylinder hat oft auch spezielle Rillen, um die Oberfläche zu vergrößern, die die Wärmeableitung ermöglicht.
Zylinder in einem Motor erfordern vor allem Formstabilität
.Die Beibehaltung der Zylinderform ist von entscheidender Bedeutung, da schon eine leichte Verformung der Hülse für den Kolben tödlich ist oder zumindest seine effiziente Bewegung oder die Verbrennung des Gemischs behindert. Die Formveränderung ermöglicht keine optimale Schmierung des Raums zwischen dem Kolben und der Seitenfläche des Zylinders, sondern lässt das Gemisch aus dem Brennraum und das Öl in diesen Raum entweichen. Folglich führt ein beschädigter Motorradzylinder zu einer Beschädigung des Kolbens und einer Verschlechterung der Motorleistung, aber auch der Kurbelwelle oder der Ventile. Es ist zu bedenken, dass Zylinder in einem Motor auch durch schlechte Qualität, verschlissenes oder falsch gewähltes Öl, Verunreinigungen in der Luft, die durch einen verschlissenen Luftfilter eindringen, oder durch Kolben- und Pleuellagerteile beschädigt werden können.
Tuning von Motorradzylindern für mehr Leistung
.Um das Risiko einer Beschädigung des Zylinders zu minimieren, sind Motorrad-Ersatzzylinder in der Regel als Satz mit einem eng anliegenden Kolben, Ringen und verschiedenen Dichtungen erhältlich. Dies gilt sowohl für Standard- als auch für Tuning-Zylinder. Tuning-Zylinder sind in der Regel größer als Standard-Zylinder und ermöglichen eine bessere Motorleistung. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass ein solcher Motorradzylinder weniger robust ist als ein Standardzylinder, und manchmal sind auch Änderungen an anderen Komponenten erforderlich, wie zum Beispiel eine stärkere Kurbelwelle.
Eine große Auswahl an Motorradzylindern bei Gmoto.de
.Bei uns finden Sie Motorradzylinder von namhaften Herstellern, darunter Malossi, Motoforce, Stage6 oder Tec. Wir bieten sowohl Standardzylinder als Ersatz für originale Motorkomponenten als auch Tuning-Zylinder zur Steigerung der Motorleistung an. Die Eigenschaften und Parameter des Zylinders finden Sie, wenn Sie auf das Produkt klicken.
>