Preis
Sortieren nach

1,62 CHF
Zylinderdichtung Satz Zylinder Dichtung Polini 60mm Honda NSR CRM 125 - 209.0234 - 209.0234

1,73 CHF
Polini Sport 50ccm Minarelli Vertical AC Zylinderdichtungen - 209.0227 - 209.0227

40,85 CHF
Polini komplett Kurbelgehäuse Peugeot 103 104 105 GL10 - 170.0010 - 170.0010

9,86 CHF
Zylinderkopf Polini Evolution Vespa Primavera 125 2T ET3 - 211.0321 - 211.0321

12,19 CHF
Zylinderkopf Polini na dwie świece Vespa PX TS Sprint LML Star 125 150 - 211.0015 - 211.0015

7,79 CHF
Zylinderkopf Zylinder Kopf Polini 65ccm Peugeot 103 104 105 GL 10 SPX 50 - 211.0125 - 211.0125

39,88 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 76ccm 50mm Minarelli AM6 - 133.1009 - 133.1009


88,32 CHF
Polini 80ccm komplett Zylinder Fantic Motor Regolarita 50 Minarelli P4-P6 - 133.6005 - 133.6005

32,05 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 70ccm Kymco leżące AC SF10 - 125.0008 - 125.0008

32,05 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 70ccm Honda Camino PX 50 - 119.0030 - 119.0030


27,75 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 70ccm Honda Wallaroo Peugeot Fox - 119.0055 - 119.0055

34,15 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 70ccm Piaggio Ciao - 140.0066 - 140.0066


30,49 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 70ccm Garelli NoiMatic Katia 50 - 115.0068 - 115.0068

34,15 CHF
Polini Sport 70ccm kompletter Zylinder Piaggio Ciao - 140.0066/10 - 140.0066/10


29,10 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 65ccm Peugeot 103 104 105 GL 10 SPX 50 - 142.0089 - 142.0089

25,64 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 63ccm Piaggio Ciao - 140.0065 - 140.0065


20,38 CHF
Zylinder Set Zylinderkit Polini Sport 50ccm 39,94mm Peugeot leżące AC - 142.0159 - 142.0159

37,85 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 50ccm Piaggio Derbi D50B0 - 109.0018 - 109.0018

28,44 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 63ccm Piaggio Ciao - 140.0065/10 - 140.0065/10

39,61 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 130ccm Vespa 125 2T - 140.0050 - 140.0050

33,96 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 115ccm Ape Vespa PK Special XL 50 - 140.0058 - 140.0058

39,63 CHF
Polini Sport 152ccm kompletter Zylinder Vespa T5 125 Classic - 140.0057 - 140.0057

30,12 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Sport 102ccm Ape Vespa PK Special XL 50 - 140.0056 - 140.0056

28,99 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Racing 63ccm 12mm Piaggio Ciao - 140.0065/R - 140.0065/R

28,99 CHF
Zylinder Set Zylinderkit Polini Racing 63ccm Piaggio Ciao - 140.0065/10R - 140.0065/10R

41,74 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Racing 130ccm Vespa 125 2T - 140.0050/R - 140.0050/R


33,30 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini 50ccm Yamaha Chappy - 166.0050 - 166.0050

50,90 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Alu Sport 65ccm Puch Maxi - 144.0150 - 144.0150

38,47 CHF
Polini Alu Sport 65ccm komplett Zylinder Peugeot 103 104 105 GL 10 SPX 50 - 142.0088 - 142.0088

38,21 CHF
Polini Alu Sport 70ccm MBK AV-10 AV-51 92GT M16 komplett Zylinder - 134.0300 - 134.0300

36,91 CHF
Polini Alu Sport 65ccm komplett Zylinder Honda Wallaroo Peugeot Fox - 119.0052 - 119.0052

86,02 CHF
Zylindersatz Zylinder Satz Polini Alu Racing 210ccm Vespa 200 PE PX - 140.0087 - 140.0087
Kategorien
Durchsuchen Zylinder und Zylinderköpfe der Marke Polini nach Hersteller
Zylinder und Zylinderköpfe als Ort der Krafterzeugung
Zylinder und Zylinderköpfe sind ein zentraler Bestandteil des Antriebsstrangs eines Motorrads, da sie der Ort sind, an dem der Kolben arbeitet und somit die Antriebskraft erzeugt wird. Aufgrund ihrer Funktion gehören Zylinder und Zylinderköpfe auch zu den am meisten beanspruchten Bauteilen eines Motorrads. Trotz der großen Temperaturunterschiede und der Kräfte, die auf ihre Wände einwirken, müssen Zylinder, Zylinderkopf und die zugehörigen Komponenten sehr strenge Formen einhalten, und ihre Beschädigung ist für den Benutzer mit erheblichen Kosten verbunden.
Motorzylinder getrennt oder in verschiedenen Anordnungen an einem Motorrad
.Motorzylinder und Zylinderköpfe, die in Motorrädern verwendet werden, gibt es in verschiedenen Varianten. Als Einzelkomponenten sind Motorzylinder vor allem in Einzylinder- oder Zweizylinder-V- und Boxer-Anlagen zu finden. Bei einer größeren Anzahl von Motorzylindern handelt es sich stattdessen um eine einzige Struktur, die als Block bezeichnet wird. Jede Reihe wird von einem Zylinderkopf gekrönt, der im Falle eines Reihenmotors auch als Motorkopf bezeichnet wird.
Motorrad-Zylinder und -Köpfe in jedem System haben ihre Vorteile
.Getrennte Motorzylinder haben eine Reihe von Vorteilen. Sie ermöglichen nicht nur den Austausch eines einzelnen Bauteils anstelle des gesamten Blocks, sondern erleichtern auch die Luftkühlung und den Zugang zu einer Reihe von Komponenten am Motor. Andererseits bieten die zu einem Block zusammengebauten Motorzylinder eine kompaktere Bauweise, und ein einziger Zylinderkopf ermöglicht eine Reihe moderner Leistungssteigerungen.
Was sind Motorzylinder und Zylinderköpfe im typischen Betrieb ausgesetzt?
.Zylinder und Köpfe sind aufgrund der ablaufenden Prozesse einer ganzen Reihe von Schäden ausgesetzt. Die Verdichtung und Verbrennung des Kraftstoff-Luft-Gemisches erfordert daher eine Beständigkeit gegen hohe Temperaturen und Drücke sowie eine optimale Ableitung der entstehenden Wärme. Aus diesen Gründen werden Motorradzylinder und -köpfe überwiegend aus gut wärmeleitendem Gusseisen oder Aluminium hergestellt.
Jeder Zylinder und jeder Zylinderkopf erfordert Genauigkeit und Passgenauigkeit
.Im Interesse der Dichtheit des Systems ist jeder Zylinder und Zylinderkopf sehr genau auf den Kolben und seine Ringe, die Ventile und die Nockenwelle abgestimmt und die Bauteile sind gut geschmiert. Schon bei kleinen Verformungen oder Ungenauigkeiten besteht die Gefahr, dass das Gemisch aus dem Brennraum austritt, Öl in den Brennraum gelangt, die Schmierung ungenau wird und es zu Kolbenschäden, Motorblockaden oder Schäden an Kurbelwelle und Pleuelstangen kommt.
>>Zylinder und Motorkopf werden ebenfalls durch Schmutz beschädigt
.Zylinder und Zylinderkopf sowie die in den Zylindern sitzenden Kolben können ebenfalls durch minderwertiges Öl und Schmutz, der sogar in der Luft liegt, beschädigt werden. Die Auswirkungen eines verschlissenen oder beschädigten Luftfilters, verschmutzter Kolbenlagerteile und Pleuel oder Zylinderseitenwände sind ebenfalls verheerend für das Motorrad und den Geldbeutel des Benutzers.
Nicht genormte Zylinder und Zylinderkopf für bessere Leistung des Einrads
.Eine weitere Überlegung ist die Möglichkeit, die Eigenschaften des Motors zu verbessern. Eine beliebte Möglichkeit, Einräder zu modifizieren, sind getunte Zylinder mit größerem Hubraum, anderen Materialien oder sogar Dichtungen. Dabei sollte man allerdings prüfen, wie sich die Änderungen auf die Festigkeit der Bauteile auswirken und welche Änderungen auch am Zylinderkopf erforderlich sind. Viele Modifikationen bringen zwar eine bessere Leistung, verringern aber auch die Haltbarkeit des Zylinders und machen die Modifikation oder den Austausch einer Reihe anderer Motorkomponenten erforderlich, angefangen beim Kopf.
>Motorenzylinder und Zylinderköpfe in verschiedenen Ausführungen bei Gmoto
.Bei uns finden Sie Zylinder und Zylinderköpfe von vielen namhaften Herstellern. Wir bieten Zylinder und Zylinderköpfe standard und tuning an, um die Leistung Ihres Einrads zu verbessern, sowie eine Reihe von Komponenten, die mit der Installation, Abdichtung und dem Betrieb des Systems zusammenhängen. Die Merkmale und Spezifikationen der einzelnen Komponenten sind durch Klicken auf das Produkt verfügbar.
>