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Artikelnummer:64199

Honda Spannungsregler - 64199

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Neuer Spannungsregler für Honda-Motorräder

Hersteller: Kengo
Herstellernummer: 64199
Beschreibung
  • hat einen Kühlkörper
  • Montiert mit zwei Löchern
  • Produkt auf unserer Website getestet

Anschluss des AC-Kabels:
- Die 3 gelben Kabel werden an die oberen Pins des Würfels angeschlossen,
- rot an den unteren linken Pin,
- grün an den unteren rechten Pin.

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Artikelbewertung

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  • 2024-10-28, 17:14

    poland

    Wojciech

    Es funktioniert, wie es sollte. Ich habe keine Kommentare zu diesem Artikel

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  • 2024-09-17, 09:12

    poland

    Karel

    Rychlé vyřízení mého požadavku včetně dodání zboží. Maximální spokojenost. Všechno funguje jak má. Doporučuji

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  • 2021-07-12, 18:15

    poland

    Artur

    Vor etwa einem Jahr habe ich einen Kollegen mit einer Honda CB500 - wahrscheinlich 1998 - ausgestattet, und bis heute hat er sich nicht beschwert. Kürzlich hatte ein anderer Kollege ein Ladeproblem (ebenfalls CB500, 1999) und bat mich um Rat (der vorherige Regler - "mehr Marke", sprich viel teurer - schien die Batterie zu überladen [Meinung des Kollegen, ich habe es nicht überprüft]. Es stellte sich heraus, dass alles in Ordnung war, der zu prüfende Regler blieb auf Lager). In beiden Fällen passte der Abstand der Befestigungslöcher nicht so gut, aber das sind max. 0,6 mm - einfach mit einem geeigneten Koniferen das Gehäuse "anlecken". Die Ladespannung könnte etwas höher sein (Original :14,5 V, Nennwert :14,17 und 14, 22 V - zwei Exemplare). Wenn jemand "Ströme umarmt" und die Reg. "trocken" prüfen möchte, wie die "klassischen" - geregelte Stromversorgung, Glühbirnenvoltmeter - dann darf man sehr überrascht sein. Aber einmal am Motorrad montiert alles OK. Wahrscheinlich etwas "fortschrittlichere" Technik (vielleicht - diese leichte Unterspannung ist auch nicht immer so ?) Unter Berücksichtigung des Preis- / Qualitätsverhältnisses - empfehle ich. Generell - bei Hondas (zumindest dieses Jahrgangs) muss man sich um die Ladeinstallation kümmern. Die meisten Probleme beginnen an den Steckern der 3 gelben Kabel von der Lichtmaschine. Korrosion, Oxidation, Widerstandserhöhung, Überhitzung, der Gleichrichter-Regler beginnt zu überhitzen, die interne Elektronik fällt auseinander, er regelt die Spannung nicht mehr und wir haben eine "Blase" von der Batterie. Es lohnt sich, diese Bereiche sorgfältig zu überprüfen. Ich habe etwas mehr als 80 km mit meinen Hondas (CB500, Transalp) zurückgelegt, und ich habe auch ein paar Reparaturen für Kollegen durchgeführt.

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  • 2021-08-25, 11:33

    poland

    Damian

    Der Spannungsregler für die Honda NSR 125 ist sehr gut, er ist einfach zu montieren, die Würfel passen perfekt, gute Stromzuführungen einfach kaufen und fahren.

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  • 2017-04-19, 17:00

    poland

    Przemysław

    Honda CB 500 S, 1999. Vor dem Austausch nur über 3000 U/min im Leerlauf 12,3 Volt ohne Last, nach dem Austausch 14,3 Volt nach Last 14,1-14 Volt (man müsste vor dem Austausch die Batterie und den Pradnic-Alternator selbst überprüfen) Zusammenfassend - guter Kauf Qualität / Preis Ich empfehle

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  • 2016-09-10, 18:25

    poland

    Adam

    EMPFEHLEN. Dieses Wort muss genügen :)

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