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Artikelbewertungen
2018-03-16, 17:44
Aleksander
Der Regler ist sehr gut gemacht. Es könnte ein wenig kleiner sein, wäre es einfacher zu installieren, weil, zum Beispiel, in den Tropen ist es eng unter dem Deckel. Moto auf dem Regler funktioniert elegant, keine Probleme mit dem Laden.
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2021-07-12, 18:15
Artur
Vor etwa einem Jahr habe ich einen Kollegen mit einer Honda CB500 - wahrscheinlich 1998 - ausgestattet, und bis heute hat er sich nicht beschwert. Kürzlich hatte ein anderer Kollege ein Ladeproblem (ebenfalls CB500, 1999) und bat mich um Rat (der vorherige Regler - "mehr Marke", sprich viel teurer - schien die Batterie zu überladen [Meinung des Kollegen, ich habe es nicht überprüft]. Es stellte sich heraus, dass alles in Ordnung war, der zu prüfende Regler blieb auf Lager). In beiden Fällen passte der Abstand der Befestigungslöcher nicht so gut, aber das sind max. 0,6 mm - einfach mit einem geeigneten Koniferen das Gehäuse "anlecken". Die Ladespannung könnte etwas höher sein (Original :14,5 V, Nennwert :14,17 und 14, 22 V - zwei Exemplare). Wenn jemand "Ströme umarmt" und die Reg. "trocken" prüfen möchte, wie die "klassischen" - geregelte Stromversorgung, Glühbirnenvoltmeter - dann darf man sehr überrascht sein. Aber einmal am Motorrad montiert alles OK. Wahrscheinlich etwas "fortschrittlichere" Technik (vielleicht - diese leichte Unterspannung ist auch nicht immer so ?) Unter Berücksichtigung des Preis- / Qualitätsverhältnisses - empfehle ich. Generell - bei Hondas (zumindest dieses Jahrgangs) muss man sich um die Ladeinstallation kümmern. Die meisten Probleme beginnen an den Steckern der 3 gelben Kabel von der Lichtmaschine. Korrosion, Oxidation, Widerstandserhöhung, Überhitzung, der Gleichrichter-Regler beginnt zu überhitzen, die interne Elektronik fällt auseinander, er regelt die Spannung nicht mehr und wir haben eine "Blase" von der Batterie. Es lohnt sich, diese Bereiche sorgfältig zu überprüfen. Ich habe etwas mehr als 80 km mit meinen Hondas (CB500, Transalp) zurückgelegt, und ich habe auch ein paar Reparaturen für Kollegen durchgeführt.
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2018-05-18, 16:50
Dominik
Ich bestellte es nicht für mz, sondern für suzuki ts 50 xk mit 6v-Installation und soweit ich weiß, sollte es durchgehen (wenn es so ist: oben - Spannung nicht reduziert, oben - Masse, +6 an die Zündung und an die Batterie), die Qualität des Produkts ist zufriedenstellend, aber ich empfehle diejenigen, die über den Kauf denken, um die Dimensionen zu sehen, weil es leicht zu verpassen ist und dann kann es ein Problem mit der Installation (es ist ziemlich groß).hier ist ein Link zu dem Thema auf dem Forum, wo es beschrieben wird, wie zu verbinden.
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2019-04-02, 08:24
Bartłomiej
Jawa 350 Modell 634 1983. Der Spannungsregler tut seine Arbeit, die Ladung ist endlich zurück, so kann ich die Fahrt genießen. Die Montage an diesem Motorrad erfordert das Bohren eines neuen Lochs in der Halterung, da die vorhandenen Löcher nicht mit denen des Motorrads übereinstimmen. Abgesehen davon ist die Installation erfolgreich. Ich empfehle dieses Produkt!
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2017-04-19, 17:00
Przemysław
Honda CB 500 S, 1999. Vor dem Austausch nur über 3000 U/min im Leerlauf 12,3 Volt ohne Last, nach dem Austausch 14,3 Volt nach Last 14,1-14 Volt (man müsste vor dem Austausch die Batterie und den Pradnic-Alternator selbst überprüfen) Zusammenfassend - guter Kauf Qualität / Preis Ich empfehle
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2021-08-11, 20:23
Adam
Der Regler, den ich gekauft habe, hatte einen breiteren Sockel, die Anzahl der Stifte stimmte überein, aber die Stifte waren auch breiter, was es unmöglich machte, den Stecker anzuschließen. Die Löcher für die Montage am Rahmen waren gut eingepasst.
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2019-02-26, 06:09
rafal
Ich besitze kein Motorrad, repariere es aber manchmal. Ich bin mit den gekauften Teilen und mit der Lieferzeit sehr zufrieden. Ich hatte noch keine Situation, in der etwas nicht funktioniert hat oder nicht gepasst hat.
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