Gebraucht für Honda FT 500 1983. Innerhalb einer Stunde eingebaut (nach Demontage & Vorbereitung = Entfernung der alten Lager).
Habe 50 mm pvc Rohr verwendet, um die untere Schale einzutreiben; Dichtheit der Passung war, wie es sein sollte.
Habe die mitgelieferte Unterlegscheibe nicht verwendet, sondern eine eigene von 30x36x3 mm angefertigt, damit die originale Gummidichtung unter dem (inneren Teil) des Lagers sitzen konnte. Die originale untere Unterlegscheibe (0,8 mm dick) wurde wieder verwendet, um die Dichtung zu schützen.
Die (obere) Einstellmutter trägt ebenfalls eine dünne Scheibe. Ich musste den Zapfen (für die Abschirmung, auf der Mutter) zu einer Fase abschleifen, da er gerade den Radius des oberen Lagerinnenrings berührte. Auf dem 3. Bild, wo das Schild unter der Mutter liegt: rote Pfeile = Innendurchmesser des Zapfens schleifen, Schild passt am Außendurchmesser (oben wie abgebildet).
Habe einen 2. Satz für meine Honda XBR 500 bestellt.
Bewertung automatisch übersetzt
Ästhetik:
Qualität der Materialien:
Anpassung:
Geprüfte Bewertung
2021-02-05, 07:32
Marek
Hallo, ich habe kürzlich einige der in der Anzeige gezeigten Lager gekauft. Sie wurden an der Sense auf dem mtd Traktor montiert. Die SKF-Lager haben eine gute Festigkeit und passen perfekt in die Stellen für sie. Der Vorteil des Produkts ist, dass es vielseitig einsetzbar ist und an jedem Gerät gut funktioniert. Ich empfehle den Kauf dieses Produkts. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung automatisch übersetzt
Ästhetik:
Qualität der Materialien:
Anpassung:
Geprüfte Bewertung
2020-08-18, 22:09
Jakub
Beim Kauf hatte das Lager kein Spiel, wie es sich für ein neues Lager gehört.
Das Lager ist vielseitig einsetzbar. Es kann in Räder eingebaut werden, die mit einem Träger ausgestattet sind, auf den sehr hohe Kräfte einwirken. Dieses Lager hält 100% länger als ein typisches chinesisches Lager.