Ta strona jest dostępna tylko w obecnym języku

Ihr Warenkorb
check Kostenloser Versand ab Eur
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B

Teile für den Motorradmotor der Marke OEM Standard

Preis

    CHF

Sortieren nach

Ergebnisse: 726
Ölablassschraube Dichtung Kupfer 14x20

0,12 CHF

Lieferung 0 CHF

Ölablassschraube Dichtung Kupfer 14x20

stars    (2)
Kompletter 38mm Kolben 50cm3 Puch Maxi Bolzen 12mm - 44204 - 44204
Kicker-Rollenfeder AM6 - 49375 - 49375 Kicker-Rollenfeder AM6 - 49375 - 49375

0,57 CHF

Lieferung 0 CHF

Kicker-Rollenfeder AM6 - 49375 - 49375

stars    (1)
Öltank Anschluss für Ape, Piaggio, Gilera, Vespa
Motorlagersatz Yamaha YZF 125 WR 125 MT 125 08- - 49587 - 49587
Peugeot 50 2T 12.5mm Ständer Reparatursatz - KIT.A.49454 - KIT.A.49454
Getriebelager- und Dichtungssatz GY6 139QMA QMB 4T - 42776 - 42776
Einstellbarer Drehzahlbegrenzer CDI Piaggio 2T 4T - 44855 - 44855 Einstellbarer Drehzahlbegrenzer CDI Piaggio 2T 4T - 44855 - 44855
Ventildeckeldichtung Originalersatzteil

12,30 CHF

Lieferung 0 CHF

Ventildeckeldichtung Originalersatzteil

Dichtung Kupplungsdeckel Originalersatzteil
Feder Kupplungshebel für Aprilia, Derbi, Rieju, Gilera
Kupplungswelle Simson-Getriebe 3 Gänge - 41613 - 41613 Kupplungswelle Simson-Getriebe 3 Gänge - 41613 - 41613
Derbi D50B0 50 externer Kopf 06-18 - 44497 - 44497
Zylinderlüfterhaube verzinkt Simson KR51 SR4 - 42992 - 42992 Zylinderlüfterhaube verzinkt Simson KR51 SR4 - 42992 - 42992
Derbi EBE EBS Wasserpumpen-Reparatursatz - VC18387 - VC18387
Minarelli AM6 Wasserpumpendichtung - 42207 - 42207

0,57 CHF

Lieferung 0 CHF

Minarelli AM6 Wasserpumpendichtung - 42207 - 42207

stars    (1)
Gehäusewellenfeder Simson S50 SR4 - 41515 - 41515 Gehäusewellenfeder Simson S50 SR4 - 41515 - 41515
Satz Clipschutz außen 1,5-22mm 300 Stück - 43525 - 43525
Vordere Federung innen 25x1,2 mm Simson - 49399 - 49399
Nockenwellenlager 6906 30x47x9mm Yamaha YZF-R 125 - 49306 - 49306
Antriebsriemen Ölpumpe Piaggio 125-180 2T - 33980 - 33980
Minarelli AM Wellenkeil 3x3.7x9.6mm - IP44127 - IP44127
Wellenlager- und Dichtungssatz GY6 139QMA - 42777 - 42777
Sachs Schaftkeil 3.8x2x9.3mm - 44476 - 44476 Sachs Schaftkeil 3.8x2x9.3mm - 44476 - 44476
Rotax 123 Motorlager und Dichtungssatz - 42814 - 42814
Rotax Wellenlager und Dichtungssatz 122 123 - 42811 - 42811
Dichtung 18.9x30x5mm Peugeot SYM 50 4T - 44377 - 44377
Kurbelwelle alter Typ Puch Maxi E50 - IP44400 - IP44400 Kurbelwelle alter Typ Puch Maxi E50 - IP44400 - IP44400
Kurbelwelle Rotax 122 Aprilia RS SX RX MX AF1 - 42253 - 42253 Kurbelwelle Rotax 122 Aprilia RS SX RX MX AF1 - 42253 - 42253
Wellenlager BO17 17x44x11 Puch DS VSD - 43681 - 43681 Wellenlager BO17 17x44x11 Puch DS VSD - 43681 - 43681
Kupplungsdeckscheibe Aluminium Simson KR51 - 42993 - 42993 Kupplungsdeckscheibe Aluminium Simson KR51 - 42993 - 42993
Kupplungsdeckelkappe Aluminium Simson S50 - 41499 - 41499 Kupplungsdeckelkappe Aluminium Simson S50 - 41499 - 41499
Kupplungsdeckel Simson S50 - 41522 - 41522 Kupplungsdeckel Simson S50 - 41522 - 41522
Kupplungshebelfeder Simson KR50 KR51/1 - 41846 - 41846
-30%
Kupplungsstößel Simson S50 kurz 5x5mm - 41616 - 41616

0,11 CHF

Niedrigster Preis ab 30 Tage vor Ermäßigung:  0,93 CHF

Lieferung 0 CHF

Kupplungsstößel Simson S50 kurz 5x5mm - 41616 - 41616

Kupplungseinrückhebel Simson S51 SR50 - 41409 - 41409 Kupplungseinrückhebel Simson S51 SR50 - 41409 - 41409
Minarelli AM6 Kupplungsdruckplatte - IP43975 - IP43975 Minarelli AM6 Kupplungsdruckplatte - IP43975 - IP43975
Sunny Kupplungsdruckfeder 1.8mm Simson S51 - 41443 - 41443
Sunny Kupplungsdruckfeder 1,5mm Simson S51 - 41433 - 41433

Kategorien

Durchsuchen Teile für den Motorradmotor der Marke OEM Standard nach Hersteller

Eine breite Palette von Motorrad-Motorteilen

Das wichtigste mechanische Bauteil eines Motorrads ist zweifelsohne der Motor. Die einzelnen Verbrennungsmotorteile erzeugen Leistung und Drehmoment, die das Getriebe und die Kupplung auf das Antriebsrad übertragen. Besonders bei neueren Einrädern müssen die fein abgestimmten Motorradmotorteile gut gepflegt werden, denn schon kleine und preiswerte Schäden können die Funktion des Systems stark beeinträchtigen.

Ein Motor ist so konstruiert, dass er möglichst wenig Platz einnimmt

.

Ein Motorradmotor muss aufgrund der Bauweise des Fahrzeugs in der Regel den geringsten Platz beanspruchen. Motor-, Getriebe- und Kupplungsteile sind daher zu einem kompakten System zusammengefügt, auch wenn viele von ihnen eine eigene Betriebsumgebung benötigen. Das Herzstück des Systems bilden der Motorblock und die Kolben, die in Zylindern arbeiten, die von Zylinderköpfen umschlossen werden. Präzise eingepasste und abgedichtete Kolben werden durch die Verbrennung eines Gemischs aus Kraftstoff und Luft bewegt. Das Gemisch oder seine Bestandteile werden je nach Triebwerkstyp durch verschiedene Teile im Motor in den Brennraum geleitet. Sie alle müssen jedoch dicht und passgenau sein.

>

Unterteile im Motor übertragen die Kraft vom Kolben auf das Übertragungssystem zum Rad

.

Unterteile eines Motorradmotors sind dagegen die Bauteile, die die in den Zylindern erzeugte Kraft aufnehmen und an weitere Systeme des Motorrads weitergeben. Das Kurbelgehäuse, genauer gesagt die Kurbelwelle, die im Kurbelgehäuse läuft, überträgt die Kraft nicht nur auf die Kupplung und das Getriebe, sondern mit Hilfe einer Kette oder eines Zahnriemens auch auf den Ventiltrieb. Die Nockenwelle bestimmt die richtige Zufuhr von Kraftstoff und Luft zu den Zylindern und damit die Bewegung des Kolbens im Zylinder. Die gegenseitige Abhängigkeit der einzelnen Teile im Motor zeigt anschaulich, wie die Beschädigung auch nur eines unteren Motorteils die Funktion der gesamten Antriebseinheit empfindlich stören kann.

Motorenteile sind viel mehr als ein stromerzeugendes System

.

Die Teile, aus denen ein Motor besteht, sind aber nicht nur die Komponenten, die die Verbrennung des Gemischs im Zylinder in die Drehung der Kurbelwelle umsetzen. Das Schmiersystem ist hier besonders wichtig. Die Motorenteile, die mit der Verteilung des Öls verbunden sind, sorgen dafür, dass sich die Kolben, verschiedene Wellen und andere bewegliche Teile ohne Reibung und schnellen Verschleiß der Komponenten bewegen. Schon bei kleinen Schäden an Motorteilen im Zusammenhang mit der Schmierung besteht die Gefahr, dass der Schmierstoff an wichtigen Motorkomponenten verloren geht, das Aggregat ernsthaft beschädigt wird und teure Reparaturen anfallen.

Warum bestehen Motorteile aus dem Getriebe und der Kupplung?

.

Getriebeteile wie die Kupplung und das Getriebe sind separate Mechanismen, die nichts mit der Leistungserzeugung des Motors zu tun haben. Bei vielen Motorrädern können sie jedoch als ein weiterer Teil des Motors betrachtet werden. Das Getriebe und die Kupplung teilen sich oft ein gemeinsames Gehäuse mit den Komponenten des Triebwerks und werden durch dasselbe System geschmiert oder gekühlt. Daher werden die Ersatzteile einer typischen Kupplung und eines Getriebes oft nur als Motorradmotorteile eingestuft.

Vielfältige Motorradmotorteile und zugehörige Systeme bei Gmoto

.

Sie finden bei uns eine Vielzahl von Motorteilen für Motorräder, Roller und ATVs von vielen Herstellern. Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Produkte, mit denen Sie Ihren Antriebsstrang ersetzen, reparieren und modifizieren können. Die Merkmale und Parameter der Komponente sind durch Klicken auf das Produkt verfügbar.

>