Ich empfehle ihn für die CB500 - er passt perfekt. Der Kühlkörper sorgt für ausreichende Kühlung, der werkseitige hatte das nicht und es gab ein Problem.
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2021-07-12, 18:15
Artur
Vor etwa einem Jahr habe ich einen Kollegen mit einer Honda CB500 - wahrscheinlich 1998 - ausgestattet, und bis heute hat er sich nicht beschwert. Kürzlich hatte ein anderer Kollege ein Ladeproblem (ebenfalls CB500, 1999) und bat mich um Rat (der vorherige Regler - "mehr Marke", sprich viel teurer - schien die Batterie zu überladen [Meinung des Kollegen, ich habe es nicht überprüft]. Es stellte sich heraus, dass alles in Ordnung war, der zu prüfende Regler blieb auf Lager).
In beiden Fällen passte der Abstand der Befestigungslöcher nicht so gut, aber das sind max. 0,6 mm - einfach mit einem geeigneten Koniferen das Gehäuse "anlecken".
Die Ladespannung könnte etwas höher sein (Original :14,5 V, Nennwert :14,17 und 14, 22 V - zwei Exemplare).
Wenn jemand "Ströme umarmt" und die Reg. "trocken" prüfen möchte, wie die "klassischen" - geregelte Stromversorgung, Glühbirnenvoltmeter - dann darf man sehr überrascht sein. Aber einmal am Motorrad montiert alles OK. Wahrscheinlich etwas "fortschrittlichere" Technik (vielleicht - diese leichte Unterspannung ist auch nicht immer so ?) Unter Berücksichtigung des Preis- / Qualitätsverhältnisses - empfehle ich. Generell - bei Hondas (zumindest dieses Jahrgangs) muss man sich um die Ladeinstallation kümmern. Die meisten Probleme beginnen an den Steckern der 3 gelben Kabel von der Lichtmaschine. Korrosion, Oxidation, Widerstandserhöhung, Überhitzung, der Gleichrichter-Regler beginnt zu überhitzen, die interne Elektronik fällt auseinander, er regelt die Spannung nicht mehr und wir haben eine "Blase" von der Batterie. Es lohnt sich, diese Bereiche sorgfältig zu überprüfen.
Ich habe etwas mehr als 80 km mit meinen Hondas (CB500, Transalp) zurückgelegt, und ich habe auch ein paar Reparaturen für Kollegen durchgeführt.
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2017-10-31, 08:48
Jacek
Obwohl der Spiegel defekt ankam (eines der Scharniere war blockiert - drei kräftige Männer versuchten es und konnten es nicht drehen, ein Hammer half nicht, ebenso wenig wie ein Schraubenschlüssel oder andere Methoden), verlief das Beschwerdeverfahren reibungslos, und der Kurier brachte den Spiegel am Tag nach meiner Meldung zurück. Am Ende wurde mir der Spiegel wieder zurückgegeben, und zwar bereits in funktionstüchtigem Zustand. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass fehlerhafte Artikel immer vorkommen können, aber es kommt darauf an, wie die Kunden- und Reklamationsbearbeitung erfolgt, und die war hier einwandfrei.
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2017-06-10, 16:44
Mateusz
2000 Honda cbr 600 f4
Der Spiegel hatte ein kleines Manko, nämlich hinterschnittenen Rotz an der Stelle, wo die Befestigungsschraube reinkommt, was dazu führte, dass sich der Spiegel trotz Anziehen um etwa 0,5 cm hin und her bewegte. Durch Hinzufügen eines Gummiringes unter den Metallscheiben wurde das Problem gelöst.
Der Originalspiegel hatte zusätzlich zu den Metallscheiben auch eine Gummidichtung.
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2022-01-09, 07:31
Marcin
Die Hornet 900 04r ist nicht auf der Website aufgeführt, aber es sagt, es passt die Honda. Ich habe mich nicht geirrt, es passt. Schön gemacht gebrochen und in der Länge verstellbar war es kein Problem, auf zu setzen. Die Schrauben haben selbstsichernde Muttern, so dass sie sich nicht lösen sollten. Sie können immer Gewindekleber verwenden, um sie zu befestigen, und es wird seine Arbeit für eine Million km zu tun.
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2017-04-19, 17:00
Przemysław
Honda CB 500 S, 1999.
Vor dem Austausch nur über 3000 U/min im Leerlauf 12,3 Volt ohne Last, nach dem Austausch 14,3 Volt nach Last 14,1-14 Volt (man müsste vor dem Austausch die Batterie und den Pradnic-Alternator selbst überprüfen)
Zusammenfassend - guter Kauf Qualität / Preis
Ich empfehle
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2017-07-03, 22:25
Adam
Der Spiegel sieht aus wie der originale von einer CBRka F4i. Der, den ich gekauft habe, war lose, aber nachdem ich die Schraube mit einem Inbusschlüssel festgezogen habe, hält der Spiegelschaft so starr, wie er sollte. Er fliegt nicht mehr und man kann die Einstellung immer noch vornehmen.
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2016-05-29, 11:52
Paweł
Rechter Spiegel für eine Honda f4i - mein Jahrgang ist 2003. Er sieht genauso aus wie das Original, scheint aus den gleichen Materialien wie das Original hergestellt zu sein und funktioniert wie das Original. Er ist nicht teuer. Ich verlor meine nach dem Schleifen und es ist 100% zufriedenstellend.
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2020-10-30, 19:19
Michał
Nachdem ich das Produkt bestellt hatte, habe ich nicht erwartet, es früher als beschrieben zu erhalten, ich habe das Produkt 1 früher als die geplante Lieferung erhalten, das Produkt war gut geschützt in der Sendung, es funktioniert einwandfrei :)