Preis
Sortieren nach
200,93 CHF
Sw-Motech Suzuki V-Storm 800 24 Mittelständer - schwarz - HPS.05.598.10000/B
191,80 CHF
Sw-Motech Honda XL 700V Transalp 08-12 Mittelständer schwarz - HPS.01.463.10000/B
210,07 CHF
Sw-Motech Honda CRF 1100L Africa Twin/Adv Sports 24 Mittelständer - Schwarz - HPS.01.099.10000/B
205,51 CHF
Sw-Motech Yamaha Tenere 700 19 Mittelständer - schwarz - HPS.06.799.10002/B
200,93 CHF
Sw-Motech Suzuki V-Storm 800DE 22 Hauptständer - schwarz - HPS.05.845.10001/B
205,51 CHF
Sw-Motech Yamaha Tenere 700 World Raid Mittelständer schwarz - HPS.06.522.10000/B
219,20 CHF
Sw-Motech Hauptständer Suzuki DL 1000 V-Storm/Kawasaki KLV1000 schwarz - HPS.05.159.10000/B
200,93 CHF
Sw-Motech NC 700S 11-14 NC 750S 14- X 20- schwarzer Mittelständer - HPS.01.147.10002/B
215,68 CHF
Sw-Motech Hauptständer Kawasaki Versys 650 14- schwarz - HPS.08.518.10003/B
205,51 CHF
Hauptständer Sw-Motech Honda XRV 750 Africa Twin 92-03 schwarz - HPS.01.023.10000/B
200,93 CHF
Sw-Motech Husqvarna Norden 901 21 Hauptständer - schwarz - HPS.03.992.10000/B
173,52 CHF
Hauptständer Sw-Motech Honda XL 125V Varadero 04-08 schwarz - HPS.01.298.10000/B
170,71 CHF
Sw-Motech Honda XL 750 Transalp 22 Hauptständer - schwarz - HPS.01.070.10000/B
228,33 CHF
Sw-Motech Honda XL 1000V Varadero 01-11 Mittelständer schwarz - HPS.01.223.10000/B
200,93 CHF
Sw-Motech Hauptständer Honda CBF 500 04-06 CBF 600 S/N 04-07 schwarz - HPS.01.276.10000/B
191,80 CHF
Sw-Motech Hauptständer Ducati Multistrada 950 16- 950 S 18- schwarz - HPS.22.867.10001/B
215,68 CHF
Sw-Motech CRF 1100L Africa Twin/Adv Sports 19 Mittelständer - Schwarz - HPS.01.942.10001/B
182,67 CHF
SW-Motech Yamaha XT 660 z Tenere NO ABS 07-12 Hauptständer schwarz - HPS.06.568.10000/B
210,07 CHF
SW-Motech Triumph Tiger 900 GT Pro 19- schwarzer Hauptständer - HPS.11.953.10000/B
210,07 CHF
SW-Motech Suzuki DL 650 V-Strom Mittelständer 03-10 schwarz - HPS.05.257.10000/B
159,83 CHF
SW-Motech Kawasaki Versys-X300 ABS Hauptständer 16- schwarz - HPS.08.875.10000/B
205,51 CHF
SW-Motech Kawasaki Z900RS Cafe 17- schwarzer Mittelständer - HPS.08.891.10000/B
164,39 CHF
SW-Motech Honda NC 700 X 12-14 NC 750 X 14- schwarzer Hauptständer - HPS.01.137.10001/B
210,07 CHF
SW-Motech Honda CRF1000L Africa Twin 16- schwarzer Mittelständer - HPS.01.622.10001/B
164,39 CHF
SW-Motech Honda CB500F CB500X CBR500R Mittelständer 13- schwarz - HPS.01.398.10003/B
164,39 CHF
SW-Motech CRF1000L Africa Twin Adv Sports 18- schwarzer Mittelständer - HPS.01.890.10003/B
228,33 CHF
SW-Motech Mittelständer BMW R NineT Urban G S Scrambler 16- schwarz - HPS.07.653.10000/B
228,33 CHF
SW-Motech BMW R NineT Pure Racer schwarzer Mittelständer - HPS.07.512.10000/B
200,93 CHF
SW-Motech Mittelständer BMW R 1200 GS LC 13- R 1200 GS Rallye schwarz - HPS.07.782.10000/B
200,93 CHF
SW-Motech Mittelständer BMW F 750 GS 18- mit BMW Tieferlegung schwarz - HPS.07.917.10000/B
200,93 CHF
Mittelständer Ducati Multistrada 1200 S 15- SW-Motech - HPS.22.584.10000/B
205,51 CHF
Mittelständer Yamaha MT-07 13- Tracer MotoCage 15- SW-Motech - HPS.06.506.10002/B
Durchsuchen hauptständer nach Hersteller
Mittelfüße sind Bauteile, die ein Motorrad im Stand aufrecht halten. Ausgestattet mit Mittelfüßen kann ein Motorrad, ein Motorroller oder ein Motorrad leicht repariert werden, insbesondere im Falle einer Panne auf der Straße, indem eines der Räder über dem Boden gehalten wird. Obwohl die Lösung ihre Vorteile hat, ist sie vor allem bei leichteren Einrädern anwendbar und erfordert eine entsprechende Konstruktion und Installation, einschließlich der Auswahl der richtigen Federn und Stifte.
Zentralfüße mit einer Reihe von Vorteilen, die für Einräder nützlich sind
.Im Vergleich zu einfachen Seitenfüßen haben Zentralfüße eine Reihe von Vorteilen. Nur einer davon ist der geringere Platzbedarf eines stehenden Motorrads. Ein gerade stehendes Einrad gewinnt hier gegenüber dem gleichen Modell, das auf einem Seitenfuß schräg zur Oberfläche steht.
Der weitaus größere Vorteil der zentralen Fußraste besteht darin, dass ein Teil der Arbeiten, Reparaturen und Wartungen am Motorrad ohne Werkstattkomponenten durchgeführt werden können. Das liegt nicht nur daran, dass die Komponenten auf der linken Seite des Motorrads leichter zugänglich sind, sondern auch daran, dass man mit dem Mittelfuß eines der Räder des Motorrads anheben und die notwendigen Arbeiten daran durchführen kann.
Mittelfuß.
Mittelfuß nicht immer möglich, an einem Motorrad zu installieren
.Um diese Vorteile zu erhalten, muss ein Mittelfuß allerdings richtig auf das Motorrad abgestimmt sein. Das liegt zum Beispiel an den Abmessungen einer solchen Fußraste. Eine schlecht gewählte Fußraste kann sich nicht nur an anderen Teilen des Motorrads verhaken, sondern auch die Bodenfreiheit des Motorrads stark verringern. Eine geringere Bodenfreiheit ist übrigens ein Nachteil der meisten Mittelfüße. Die Unpraktikabilität eines Mittelfußes zeigt sich auch bei schweren Motorrädern, die auf einem solchen Fuß nur schwer und mit hohem Kraftaufwand zu positionieren wären.
Eine verringerte Bodenfreiheit oder Schäden an anderen Motorradkomponenten können aber auch durch eine schlechte Montage der Trittplatte entstehen. Die Wahl der Federn und Stifte, die für die richtige Position der Mittelfußraste beim Fahren sorgen, ist hier sehr wichtig. Einem Verschleiß der Federn oder einer Beschädigung der Stifte muss daher schnell entgegengewirkt werden und die Bauteile müssen in der Regel ausgetauscht werden, da sonst der Wulst während der Fahrt gefährlich abfallen kann.
Dauerhafte Mittelständer für kleine und große Einräder bei Gmoto
.In unserem Shop finden Sie Komponenten der Mittelfußrastenanlage für viele Motorradmodelle. Wir bieten Standard-Mittelfußrasten für WSK, Simson und eine Reihe von Motorrollern, sowie starke, große SW-Motech-Fußrasten für größere Motorräder und eine Reihe von Komponenten, die mit der korrekten Installation und Verwendung der Mittelfußrasten zusammenhängen. Die Merkmale und Spezifikationen eines bestimmten Artikels sind durch Klicken auf das Produkt verfügbar.
>





