Ich besitze ein Crossover-Motorrad - Yamaha YZ250F 04'. Das Öl, das ich benutze, funktioniert perfekt für mein Motorrad, zuerst war ich durch den Preis verlockt, ich dachte, er wäre viel zu niedrig für ein Öl dieser Klasse. Ich habe bereits etwa 25 Liter dieses Öls durch den Motor gepumpt und alles war immer in Ordnung und wird es hoffentlich auch bleiben! :)
Ich wünsche allen Nutzern dieses Öls eine erfolgreiche Saison.
Triumph Tiger 800 2011 41.000 km - das vom Hersteller empfohlene Öl, das seine Aufgabe zu 100% erfüllt, vor allem hält es den Motor sauber, indem es die Kohlenstoffablagerungen entfernt, die bei meinem Motorrad bei Verwendung eines anderen Öls auftraten. Bislang das beste Öl, das ich je für ein Motorrad verwendet habe. Es ist seinen Preis wert. Ich empfehle es.
2017 Kawasaki Z900 Ausgezeichnete Anwendungsfreundlichkeit. Das Motorrad überhitzt nicht, die Kupplung rutscht nicht und klebt nicht wie bei anderen Ölen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es ist großartig. LWG
Das beste Öl, das ich bis jetzt hatte. Kultur, wenn es um die Leistung von Motor und Getriebe geht. Das einzige, mit dem ich es vergleichen kann, ist Motul 300V, aber es verliert seine guten Eigenschaften schnell (wahrscheinlich, weil es ein Rennöl ist, das nach jedem Rennen gewechselt werden muss), also gewinnt Castrol.
Hochwertiges Öl, wie vom Hersteller beschrieben. Wenn ich das vom Motorradhersteller empfohlene halbsynthetische Öl durch dieses ersetze, hat sich die Leistung des Getriebes deutlich verbessert. Ich verwende es in der Kawasaki Er-6n.