Motoröl Bel-Ray V-Twin 4T halbsynthetisch
Hersteller: | Bel-Ray |
---|---|
Herstellernummer: | 96910-BT1 |
Garantie: | 12 |
Viskosität: | *,*,* |
Typ: | 4T |
Typ: | Halbsynthetisch |
Bestimmung: | 4-Takt-Motorräder |
Kapazität: | 4 |
- Viskosität: 20W50
- halbsynthetisch
- für Viertaktmotor
- für V-Twin-Motoren mit großer Kapazität
- hoher Lastwiderstand erlaubt den Anwendung in Schrittmotoren, die viel Wärme abgeben
- minimiert den Innenwiderstand im Motor
- Reibungsreduzierung und bessere Entwässerung senken die Motortemperatur
- bietet synthetische Öleigenschaften bei niedrigen Wartungskosten
- Kapazität: 1l
Preis gilt pro Stück.
Calumet Branded Products, LLC, 1060 N Capitol Ave, Suite 6-401, 46204, Indianapolis, IN, US, [email protected]
Lohnt sich zu kaufen

2,01 CHF
Trichterset Plastik 4 Stück

5,48 CHF
Öl/Kraftstoff Mischer 250 ml

23,37 CHF
Ölwechselkanister 10 Liter JMP
Die beliebtesten
Mehr sehen →
13,96 CHF
Getriebeöl Bel-Ray Gear Saver 75W 1 L

13,98 CHF
Getriebeöl Bel-Ray Gear Saver 80W 1 l
Artikelbewertung
-
Dobry olej. W końcu w Harleyach go stosują to i do mojego cruiserka podpasował. Wlałem i jeżdziłem na nim dwa sezony. Dalej jest w mairę czysty.
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung
-
Das Öl, das ich gekauft habe, ist jetzt dauerhaft in meinem Einkaufskorb. Jedes Jahr, die Saison wird immer . wärmer . Die Spezifität dieses Öls ermöglicht mein Motorrad perfekt mit Trails zu bewältigen. Das Motorrad läuft perfekt. Ich empfehle es für die Yamaha Road Star.
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung
-
Ich habe es für die Yamaha XV1600 Road Star gekauft. Bis zu 5L gehen in den Motor. Der Hersteller gibt an, dass man beim Öl- und Filterwechsel 4,1 Liter braucht, aber ich habe das nie geschafft, immer nur 4 Liter. Man braucht also nur 1 4-Liter-Dose zu kaufen. Es ist ein halbsynthetisches Öl, das angeblich für V-Twins gedacht ist. Ich habe vorher 10W40 Motul verwendet. Bei hohen Temperaturen bin ich auf ein etwas dickeres Öl umgestiegen. Ich fahre mein Motorrad hauptsächlich im Sommer, und dann ist es normalerweise heiß, also sollte dieses Öl besser funktionieren, zumal der Motor meines Motorrads luftgekühlt ist. Im Moment ist es schwer zu beurteilen, da die Saison gerade erst begonnen hat, aber ich habe den Eindruck, dass die verschiedenen metallischen Geräusche im Motor leiser geworden sind. Schade, dass der Ölhersteller keinen besseren Deckel oder zumindest eine Aluminium-Schutzfolie mitgeliefert hat, dann wäre ich beruhigter, dass das Öl original verschlossen ist.
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung
-
Yamaha Drag Star 1100 Öl gefahren von Ölwechsel zu Ölwechsel, Bankfahrt Motorrad keine Reue.
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung
-
Hallo. Ich habe dieses Öl für den Motor meines Motorrads gekauft, d.h. 2006 Yamaha Stratoliner 1900. Ich habe eine Laufleistung von mehr als 60 Tausend km. Ich wechsle das Öl in meinem Motorrad jede Saison, d.h. alle 10 Tausend km oder so. Ich benutze dieses Öl seit etwa 5 Jahren und würde es nicht gegen ein anderes austauschen. Ich bin sehr zufrieden. Die Kupplung rutscht nicht, der Motor läuft gut und das Öl sieht beim Wechsel nicht sehr abgenutzt aus, was für seine Qualität spricht. Äußerst empfehlenswert.
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung
-
Hallo. Ich habe dieses Öl für den Motor meines Motorrads gekauft, d.h. 2006 Yamaha Stratoliner 1900. Ich habe eine Laufleistung von mehr als 60 Tausend km. Ich wechsle das Öl in meinem Motorrad jede Saison, d.h. alle 10 Tausend km oder so. Ich benutze dieses Öl seit etwa 5 Jahren und würde es nicht gegen ein anderes austauschen. Ich bin sehr zufrieden. Die Kupplung rutscht nicht, der Motor läuft gut und das Öl sieht beim Wechsel nicht sehr abgenutzt aus, was für seine Qualität spricht. Äußerst empfehlenswert.
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung