Diese Seite ist nur in der aktuellen Sprache verfügbar

Ihr Warenkorb
check Kostenloser Versand ab Eur
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B

Komplette Bremspumpen der Marke Nissin

Preis

    CHF

Sortieren nach

Ergebnisse: 16
Hauptbremszylinder hinten mit Nissin-Behälter - MCR 1/2ATV
Nissin Hebel Hauptbremszylinder - MCBS19 Nissin Hebel Hauptbremszylinder - MCBS19

163,30 CHF

Lieferung 0 CHF

Nissin Hebel Hauptbremszylinder - MCBS19

11mm Nissin Silber Hauptbremszylinder hinten - AD69181
Nissin Silber Hauptbremszylinder hinten - AD69181-GAS
Bremspumpe 19mm Nissin - MCS19-00 Bremspumpe 19mm Nissin - MCS19-00

163,30 CHF

Lieferung 0 CHF

Bremspumpe 19mm Nissin - MCS19-00

Bremspumpe mit Hebel 19mm Nissin gold - BMT19-30 Bremspumpe mit Hebel 19mm Nissin gold - BMT19-30
Nissin 19mm Hauptbremszylinder schwarz - BMT19-11 Nissin 19mm Hauptbremszylinder schwarz - BMT19-11
Nissin 19mm Hauptbremszylinder schwarz - BMT19-10 Nissin 19mm Hauptbremszylinder schwarz - BMT19-10
Bremspumpe mit Hebel Sport Nissin - ADFM-1001-0SR-S
Bremspumpe mit Hebel silber Nissin - MCB 5/8 Bremspumpe mit Hebel silber Nissin - MCB 5/8
Nissin Hebel Hauptbremszylinder - MCB14-ATV Nissin Hebel Hauptbremszylinder - MCB14-ATV

136,97 CHF

Lieferung 0 CHF

Nissin Hebel Hauptbremszylinder - MCB14-ATV

stars    (1)
Nissin Hebel Hauptbremszylinder - MCB 14 Nissin Hebel Hauptbremszylinder - MCB 14

136,97 CHF

Lieferung 0 CHF

Nissin Hebel Hauptbremszylinder - MCB 14

Nissin Hebel Hauptbremszylinder - MCB-11MXR Nissin Hebel Hauptbremszylinder - MCB-11MXR
Nissin Hauptbremszylinder vorne - MCB-11-MX Nissin Hauptbremszylinder vorne - MCB-11-MX
-15%
Hebel für Nissin-Hauptzylinder - MCBL44MXHebel für Nissin-Hauptzylinder - MCBL44MX

12,39 CHF

Niedrigster Preis ab 30 Tage vor Ermäßigung:  14,58 CHF

Lieferung 0 CHF

Hebel für Nissin-Hauptzylinder - MCBL44MX

Durchsuchen komplette bremspumpen nach Hersteller

Komplette Hauptzylinder sind Sätze von Komponenten, die die Übertragung der Bremshebelbewegung auf das Bremssystem steuern. Ein vom Hersteller vorbereiteter kompletter Hauptzylinder eliminiert das Risiko von Fehlanpassungen und Fehlern beim Einbau einzelner Systemkomponenten. Ein kompletter Motorrad-Hauptzylinder ist oft die beste Wahl für die Reparatur dieses Teils des Systems.

>

Wie funktioniert ein typischer kompletter Hauptbremszylinder im System?

.

Auch im Bremssystem eines Rollers wird zunehmend ein System mit Bremsflüssigkeit anstelle des Kabels, das den Bremshebel und die Bremssättel verbindet, verwendet. Die Verwendung von Bremsflüssigkeit und Bremsleitungen bietet nicht nur mehr Flexibilität, sondern überträgt auch die auf die Kolben der Bremssättel ausgeübte Kraft effizienter. Außerdem kann die auf die Bremsbeläge wirkende Kraft durch den Einsatz spezieller Kolbenpumpen erhöht werden, um den Druck der in die Leitungen gepressten Bremsflüssigkeit zu erhöhen. Mit einem Hauptzylinder erfordert ein effizientes Motorradbremssystem keinen großen Druck auf den Hebel.

>

Warum wird ein Motorrad-Hauptzylinder komplett ausgetauscht?

.

Die Bremspumpe ist aufgrund ihrer Funktion ein äußerst wichtiges Teil eines Motorrads. Auch wenn es sich um einen einfachen und billigen Hauptzylinder handelt, ist der Roller oder das Motorrad auf ihn angewiesen, um effektiv zu bremsen. Die Grundlage für das Funktionieren der Pumpe ist die Dichtheit und damit die Auswahl und der genaue Einbau der einzelnen Komponenten, aus denen der Hauptzylinder besteht. Die Einfachheit ihrer Konstruktion, ihre Wichtigkeit und ihr geringer Preis führen dazu, dass eine defekte Bremspumpe meist komplett ersetzt wird.

Motorradbremspumpe in verschiedenen Ausführungen erhältlich

.

Komplette Hauptzylinder können in der Ausführung variieren. Einige komplette Hauptzylinder sind mit einem ungewöhnlichen Vorratsbehälter für die Arbeitsflüssigkeit ausgestattet, insbesondere bei Vorderradbremsen. Dies ist jedoch nicht Standard, so dass es wichtig ist, einen Hauptzylindersatz für das betreffende System auszuwählen. Durch die Komponenten, aus denen der Hauptzylinder besteht, kann ein Roller oder ein Motorrad auch in Bezug auf Ansprechverhalten und Bremsleistung verändert werden. Ein Motorrad-Hauptzylinder erfordert dann eine noch sorgfältigere Auswahl für das Fahrzeug. Ein Austausch der Pumpe kann den Verschleiß des Bremssystems beschleunigen.

>

Motorrad-Hauptzylinder für viele Modelle bei Gmoto

.

Bei uns finden Sie komplette Hauptbremszylinder für viele Modelle von Motorrädern und Motorrollern. Wir bieten komplette Hauptbremszylinder für vordere und hintere Systeme, Standard- und modifizierende Bremsparameter. Die Eigenschaften und Parameter des Satzes sind durch einen Klick auf das Produkt verfügbar.

>