Diese Seite ist nur in der aktuellen Sprache verfügbar

Ihr Warenkorb
check Kostenloser Versand ab Eur
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B

Komplette Bremspumpen der Marke Moretti

Preis

    CHF

Sortieren nach

Ergebnisse: 12
Cross NXT 300 Vorderradbremsen-Kit - ZHABSE062 Cross NXT 300 Vorderradbremsen-Kit - ZHABSE062
Vorderradbremspumpe + Bremssattel Cross NXT150 - PHABSE051 Vorderradbremspumpe + Bremssattel Cross NXT150 - PHABSE051
Barton Falcon 2-Hebel-Hauptzylinder - PHASKFA2PPRGEM000 Barton Falcon 2-Hebel-Hauptzylinder - PHASKFA2PPRGEM000
Hauptbremszylinder vorne Barton FR 2 50 - PHAFOS018 Hauptbremszylinder vorne Barton FR 2 50 - PHAFOS018
Bremspumpe ATV Quad 150 200 250 - PHAJHU031 Bremspumpe ATV Quad 150 200 250 - PHAJHU031

12,41 CHF

Lieferung 0 CHF

Bremspumpe ATV Quad 150 200 250 - PHAJHU031

stars    (3)
Moretti-Hauptzylinder vorne rechts - PHAJOY019 Moretti-Hauptzylinder vorne rechts - PHAJOY019

8,23 CHF

Lieferung 0 CHF

Moretti-Hauptzylinder vorne rechts - PHAJOY019

stars    (2)
Barton Tres Hauptbremszylinder hinten - PHAAGB014 Barton Tres Hauptbremszylinder hinten - PHAAGB014
Barton E Energy Hauptbremszylinder vorne - PHASUN016 Barton E Energy Hauptbremszylinder vorne - PHASUN016
Kompletter Hauptbremszylinder vorne Barton E-max - PHASUN026 Kompletter Hauptbremszylinder vorne Barton E-max - PHASUN026

Durchsuchen komplette bremspumpen nach Hersteller

Komplette Hauptzylinder sind Sätze von Komponenten, die die Übertragung der Bremshebelbewegung auf das Bremssystem steuern. Ein vom Hersteller vorbereiteter kompletter Hauptzylinder eliminiert das Risiko von Fehlanpassungen und Fehlern beim Einbau einzelner Systemkomponenten. Ein kompletter Motorrad-Hauptzylinder ist oft die beste Wahl für die Reparatur dieses Teils des Systems.

>

Wie funktioniert ein typischer kompletter Hauptbremszylinder im System?

.

Auch im Bremssystem eines Rollers wird zunehmend ein System mit Bremsflüssigkeit anstelle des Kabels, das den Bremshebel und die Bremssättel verbindet, verwendet. Die Verwendung von Bremsflüssigkeit und Bremsleitungen bietet nicht nur mehr Flexibilität, sondern überträgt auch die auf die Kolben der Bremssättel ausgeübte Kraft effizienter. Außerdem kann die auf die Bremsbeläge wirkende Kraft durch den Einsatz spezieller Kolbenpumpen erhöht werden, um den Druck der in die Leitungen gepressten Bremsflüssigkeit zu erhöhen. Mit einem Hauptzylinder erfordert ein effizientes Motorradbremssystem keinen großen Druck auf den Hebel.

>

Warum wird ein Motorrad-Hauptzylinder komplett ausgetauscht?

.

Die Bremspumpe ist aufgrund ihrer Funktion ein äußerst wichtiges Teil eines Motorrads. Auch wenn es sich um einen einfachen und billigen Hauptzylinder handelt, ist der Roller oder das Motorrad auf ihn angewiesen, um effektiv zu bremsen. Die Grundlage für das Funktionieren der Pumpe ist die Dichtheit und damit die Auswahl und der genaue Einbau der einzelnen Komponenten, aus denen der Hauptzylinder besteht. Die Einfachheit ihrer Konstruktion, ihre Wichtigkeit und ihr geringer Preis führen dazu, dass eine defekte Bremspumpe meist komplett ersetzt wird.

Motorradbremspumpe in verschiedenen Ausführungen erhältlich

.

Komplette Hauptzylinder können in der Ausführung variieren. Einige komplette Hauptzylinder sind mit einem ungewöhnlichen Vorratsbehälter für die Arbeitsflüssigkeit ausgestattet, insbesondere bei Vorderradbremsen. Dies ist jedoch nicht Standard, so dass es wichtig ist, einen Hauptzylindersatz für das betreffende System auszuwählen. Durch die Komponenten, aus denen der Hauptzylinder besteht, kann ein Roller oder ein Motorrad auch in Bezug auf Ansprechverhalten und Bremsleistung verändert werden. Ein Motorrad-Hauptzylinder erfordert dann eine noch sorgfältigere Auswahl für das Fahrzeug. Ein Austausch der Pumpe kann den Verschleiß des Bremssystems beschleunigen.

>

Motorrad-Hauptzylinder für viele Modelle bei Gmoto

.

Bei uns finden Sie komplette Hauptbremszylinder für viele Modelle von Motorrädern und Motorrollern. Wir bieten komplette Hauptbremszylinder für vordere und hintere Systeme, Standard- und modifizierende Bremsparameter. Die Eigenschaften und Parameter des Satzes sind durch einen Klick auf das Produkt verfügbar.

>