RFX Pro Drosselklappe (schwarz)
| Hersteller: | RFX |
|---|---|
| Herstellernummer: | FXTT2020099BK |
- .
- Pro-Serie Drosselbuchsen
- Die Drosselklappenrohre der RFX Pro Serie sind aus Billet-Aluminium gefertigt und verfügen über ein abgedichtetes Lager und eine Teflonhülse, um eine mühelose Bedienung der Drosselklappe zu gewährleisten. Die Rohre der RFX Pro Series sind im Gegensatz zu herkömmlichen Kunststoffrohren resistent gegen Beschädigungen durch Stürze. Aus diesem Grund werden sie von vielen Top-Rennteams und Fahrern in der britischen Meisterschaft verwendet, z. B. von STR KTM.
- Ersatz-Drosselklappenrohre für alle gängigen Off-Road-Motorräder.
- Verwendet das gleiche Nockenprofil wie das OEM-Teil, was eine korrekte Drosselklappensteuerung gewährleistet.
- Konstruktion aus harteloxiertem Aluminium.
- Abgedichtetes Kugellager und Teflonbuchse eliminieren die Reibung praktisch.
- Lasergraviertes RFX-Logo.
- Gerändelter Griff.
- Geringeres Risiko einer Beschädigung im Falle eines Unfalls.
- Markierungslinie
- Rollenlager
- Für mühelose Bedienung der Drosselklappe
- CNC-gefräste Konstruktion
- Hervorragende Crash-Tauglichkeit
- Einbauanleitung
- Schieben Sie die Gummimanschette nach unten und entfernen Sie das Drosselklappengehäuse. Entfernen Sie das alte Drosselklappenrohr und achten Sie dabei darauf, die Drosselklappenzüge nicht zu beschädigen.
- Entfernen Sie gegebenenfalls vorsichtig die Halterung der alten Drosselklappe.
- Überprüfen Sie die Züge und das Gehäuse auf übermäßige Schäden oder Verschleiß, reinigen und schmieren Sie sie oder ersetzen Sie sie bei Bedarf.
- Reinigen Sie den Lenker und prüfen Sie, ob die Stelle, an der sich das alte Gasrohr auf dem Lenker gedreht hat, beschädigt ist; falls eine Rille vorhanden ist, ersetzen Sie den Lenker.
- Schieben Sie die neue Drosselklappe auf das Lenkrad und schmieren Sie sie mit einem Kriechfett, vorzugsweise Maxima MPPL (verwenden Sie kein Fett, da es Schmutz anzieht und die Drosselklappe nach kurzer Zeit klemmt).
- Bringen Sie die Gaszüge und die Drosselklappenhülse mit Kriechfett wieder an.
- Ziehen Sie die Drosselklappenhülle in der richtigen Position am Lenkrad fest.
- Stellen Sie den Gaszug nach Ihren Wünschen ein (Spiel).
- Drehen Sie den Lenker in die maximale Position, um zu prüfen, ob die Drosselklappe ordnungsgemäß funktioniert und die Züge richtig verlegt sind; eventuell muss der Zug neu eingestellt werden.
- Schieben Sie die Gummiabdeckung wieder über das Gehäuse.
- Decken Sie das Loch am Ende des Griffs mit Isolierband ab (um zu verhindern, dass Klebstoff in das Drosselklappengehäuse gelangt) und tragen Sie eine kleine Menge RFX Griffkleber auf den Außendurchmesser des Drosselklappenrohrs auf.
- Tragen Sie eine kleine Menge RFX-Kleber auf die Innenseite des neuen Griffs auf und schieben Sie ihn auf das Rohr.
- Drehen Sie den Halter in die richtige Position und lassen Sie ihn trocknen.
- Falls erforderlich, RFX-Sicherheitsdraht anbringen.
- Sobald der Kleber getrocknet ist, überprüfen Sie die Drosselklappe erneut auf ihre Funktionstüchtigkeit;
RFX (RFX Hardware), Unit 3, 14A Commercial Road, BH14 0JW, Poole, GB, [email protected]
Passend für
- Kawasaki KX 125 1992
- Kawasaki KX 125 J 1993
- Kawasaki KX 125 K 1995
- Kawasaki KX 125 K 1996
- Kawasaki KX 125 K 1997
- Kawasaki KX 125 K 1998
- Kawasaki KX 125 L 2000
- Kawasaki KX 125 L 2002
- Kawasaki KX 125 M 2003
- Kawasaki KX 125 M 2004
- Kawasaki KX 125 M 2005
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- Kawasaki KX 125 M 2007
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- Kawasaki KX 250 J 1992
- Kawasaki KX 250 J 1993
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- Kawasaki KX 250 K 1998
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- Kawasaki KX 250 R 2006
- Kawasaki KX 250 R 2007
- Kawasaki KX 250 R 2008
- Suzuki RM 80 1986
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- Suzuki RM 85 2002
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- Suzuki RM 85 2012
- Suzuki RM 85 2013
- Suzuki RM 85 L 2004
- Suzuki RM 85 L 2005
- Suzuki RM 85 L 2006
- Suzuki RM 85 L 2007
- Suzuki RM 85 L 2009
- Suzuki RM 85 L 2010
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