check Kostenloser Versand ab 10000 Eur
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B

Rahmenkopflager und Vorderradlager
Honda CB 400

Bei der Vorderradaufhängung müssen mehrere Komponenten in einer bestimmten Position miteinander verbunden sein und dabei ein Spiel in der Bewegung haben. Aus diesem Grund verwendet Honda CB 400 hier eine Vielzahl von Lagern, einschließlich der Räder und des Steuerrohrs. Richtig ausgewählte und eingebaute Lager begrenzen die gegenseitige Bewegung der Komponenten auf das vom System vorgegebene Maß. Aufgrund ihrer Funktion verschleißen die Lager der Vorderradaufhängung und müssen nach einer gewissen Zeit ausgetauscht werden. Kontrollieren Sie daher das System regelmäßig und reagieren Sie schnell auf Unregelmäßigkeiten. Die Kosten für den Austausch der Lager sind um ein Vielfaches geringer als die Kosten, die Ihnen und [dem Motorrad] bei einem Schaden an der Aufhängung entstehen.

Hersteller

Preis

    CHF

Sortieren nach

Ergebnisse: 13

Artikelbewertungen

2020-02-25, 22:28

poland

Johan

Gebraucht für Honda FT 500 1983. Innerhalb einer Stunde eingebaut (nach Demontage & Vorbereitung = Entfernung der alten Lager). Habe 50 mm pvc Rohr verwendet, um die untere Schale einzutreiben; Dichtheit der Passung war, wie es sein sollte. Habe die mitgelieferte Unterlegscheibe nicht verwendet, sondern eine eigene von 30x36x3 mm angefertigt, damit die originale Gummidichtung unter dem (inneren Teil) des Lagers sitzen konnte. Die originale untere Unterlegscheibe (0,8 mm dick) wurde wieder verwendet, um die Dichtung zu schützen. Die (obere) Einstellmutter trägt ebenfalls eine dünne Scheibe. Ich musste den Zapfen (für die Abschirmung, auf der Mutter) zu einer Fase abschleifen, da er gerade den Radius des oberen Lagerinnenrings berührte. Auf dem 3. Bild, wo das Schild unter der Mutter liegt: rote Pfeile = Innendurchmesser des Zapfens schleifen, Schild passt am Außendurchmesser (oben wie abgebildet). Habe einen 2. Satz für meine Honda XBR 500 bestellt.

Bewertung automatisch übersetzt

Bewertung automatisch übersetzt

  • Ästhetik: star star star star star
  • Qualität der Materialien: star star star star star
  • Anpassung: star star star star star
check

Geprüfte Bewertung

2021-08-08, 10:10

poland

Klaudiusz

1997 Honda CBR 1100XX Super Blackbird, der Austausch ging ohne Probleme, Lager und Dichtungen passen. Nach dem Austausch können Sie eine große Verbesserung fühlen und es fährt viel leichter. Die alten Lager waren verschlissen und würde in "Punkt" Pop, wenn das Richten der Lenker, ist dies nun weg.

Bewertung automatisch übersetzt

Bewertung automatisch übersetzt

  • Ästhetik: star star star star star
  • Qualität der Materialien: star star star star star
  • Anpassung: star star star star star
check

Geprüfte Bewertung

Wir haben Rahmenkopflager und Vorderradlager zu Honda CB 400