Power Commander
Royal Enfield Classic 500
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
Die korrekte Zündung des Gemischs in einem Motor mit Direkteinspritzung hängt von einer Reihe von Faktoren ab. Zu diesen Schlüsselfaktoren gehören die Menge, der Zeitpunkt und die Menge des Kraftstoffs, der in den Zylinder gelangt. Standardmäßig verwendet Royal Enfield Classic 500 das Motorkennfeldmodul, um diese Faktoren zu bestimmen. Eine Möglichkeit, das Kennfeld zu ändern, ist der Power Commander. Mit einem zusätzlichen Modul können Sie ein neues Motorkennfeld einführen und damit die Leistung erhöhen, den Betrieb bei niedrigen Drehzahlen verbessern oder den Kraftstoffverbrauch senken. Moderne Motorkennfeld-Module erlauben es Ihnen, tief in den Antriebsstrang Ihres Motorrads einzugreifen. Hier kann Royal Enfield Classic 500 in bestimmten Gängen oder für jeden Zylinder eine bessere Leistung erzielen. Bitte beachten Sie, dass die Programmierung eines Moduls Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit solchen Geräten und oft auch Spezialwerkzeug erfordert. Überlassen Sie deshalb den Einbau des Moduls am besten den Spezialisten einer Fachwerkstatt.
Hersteller
Preis
– CHF
Sortieren nach
Ergebnisse: 3
Wir haben Power Commander zu Royal Enfield Classic 500
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2009
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom 2011
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm 2012
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green 2012
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2015
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom 2015
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm 2015
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green 2015
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2016
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom 2016
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm 2016
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green 2016
- Royal Enfield Classic 500 EFI ABS 2017
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom ABS 2017
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm ABS 2017
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green ABS 2017
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2010
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2011
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2012
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom 2012
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2013
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom 2013
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm 2013
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green 2013
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2014
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom 2014
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm 2014
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green 2014
- Royal Enfield Classic 500 EFI ABS 2018
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom ABS 2018
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm ABS 2018
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green ABS 2018
- Royal Enfield Classic 500 EFI Redditch Edition ABS 2018
- Royal Enfield Classic 500 EFI ABS 2019
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom ABS 2019
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm ABS 2019
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green ABS 2019
- Royal Enfield Classic 500 EFI Redditch Edition ABS 2019
- Royal Enfield Classic 500 EFI ABS 2020
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom ABS 2020
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm ABS 2020
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green ABS 2020
- Royal Enfield Classic 500 EFI Redditch Edition ABS 2020
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrome 2010
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm 2011
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green 2011
- Royal Enfield Classic 500 EFI Squadron Blue 2017
- Royal Enfield Classic 500 EFI Squadron Blue ABS 2018
- Royal Enfield Classic 500 EFI Tribute Black ABS 2020
- Royal Enfield Classic 500 Gunmetal Grey 2019
- Royal Enfield Classic 500 Squadron Blue 2019
- Royal Enfield Classic 500 Stealth Black 2019
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military 2014
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military 2010
- Royal Enfield Classic 500 C5 2008
- Royal Enfield Classic 500 C5 2007
- Royal Enfield Classic 500 C5 Chrome 2014