check Kostenloser Versand ab 10000 Eur
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B

Motorradmotor - Ersatzteile
MW 750 750

Hersteller

Preis

    CHF

Sortieren nach

Ergebnisse: 24
Ölwannendichtung Ural K-750 - 683775
Zylinderdichtungssatz Ural K-750 M-72 A+B - 682622 Zylinderdichtungssatz Ural K-750 M-72 A+B - 682622
M72 Kupplungsdruckfeder - 216498 M72 Kupplungsdruckfeder - 216498
-5%
Ölwanne Dichtung Athena - S410068026007

4,69 CHF

Niedrigster Preis ab 30 Tage vor Ermäßigung:  4,94 CHF

Ölwanne Dichtung Athena - S410068026007

Zylinder mit Kolben Komplett  Almot Dnepr Zylinder mit Kolben Komplett  Almot Dnepr

Durchsuchen nach Hersteller

Artikelbewertungen

2025-05-29, 13:28

poland

Ulli

Die Welle macht optisch einen sehr guten Eindruck. Die Pleuel sind verkupfert, wie man das sonst nur von den legendären Hoeckle-Wellen kennt. Die Pleuellager sind absolut spielfrei, der Rundlauf hat eine Abweichung von weniger als einem Hundertstel, was als Messtoleranz gesehen werden kann und der Versatz beim Messen des Überschlags ist ebenfalls kaum messbar. Die Lagersitze vorne und hinten sind 1-2 Hundertstel unter Maß, wodurch sich die Welle leichter montieren lässt. Allerdrings sollte da ein Tropfen Loctite zur Sicherheit verwendet werden. Negativ aufgefallen sind mir die M6 Senkschrauben mit Kreuzschlitz, die ich vorbeugend durch solche mit Innensechskant in 10.9 Festigkeit ersetzt habe.

Bewertung automatisch übersetzt

Bewertung automatisch übersetzt

  • Ästhetik: star star star star star
  • Qualität der Materialien: star star star star star
  • Anpassung: star star star star star
check

Geprüfte Bewertung

2017-09-27, 17:32

poland

Marcin

Ein K-650-Motorrad von 1970, die Marke Almot braucht man niemandem zu empfehlen, ein Spitzenprodukt, der nach leichtem Erwärmen des Kolbens montierte Bolzen lässt sich mit den Fingern mit leichtem Widerstand eindrücken, der Kolben passt auf 0,07 mm in den Zylinder (so soll es sein). Und das Wichtigste: Die Ringe wurden schließlich von einem anderen Lieferanten gewechselt (die früheren, dem Bausatz beigefügten Ringe hätten in den Müll geworfen werden können) und auf die Schlösser montiert, wie in der Fachliteratur beschrieben. Nach dem Zusammenbau des Motors (offensichtlich eine komplette Überholung mit allen Unbilden) - linker Zylinder 8,5Atm, rechter 8,6Atm. Der Motor sprang mit 2 Tritten an, nach 150km - er läuft gut, kein Rauch. Ich kann das Produkt von Almot nur empfehlen.

Bewertung automatisch übersetzt

Bewertung automatisch übersetzt

  • Ästhetik: star star star star star
  • Qualität der Materialien: star star star star star
  • Anpassung: star star star star star
check

Geprüfte Bewertung