Motorrad Seitenständerschalter
Kawasaki VN 1700 B Voyager 2012
Mit ausgefahrenem Seitenfuß zu fahren, kann katastrophale Folgen haben, besonders bei schnellen Kurvenfahrten. Manchmal entscheiden sich Motorradfahrer jedoch dafür, den Sensor zu entfernen. In diesem Fall lohnt es sich zu wissen, wann und wie man den Seitenfußsensor ausbaut.
Wann ist es sinnvoll, den seitlichen Fußsensor zu entfernen?
.Aufgrund der Funktion des Sensors ist es nicht empfehlenswert, ihn von einem typischen Motorrad zu entfernen. Die Folgen des Fahrens mit abgenommener Fußraste stehen in keinem Verhältnis zu den Vorteilen, die ein solcher Ausbau mit sich bringt. In der Praxis lohnt sich der Ausbau oder zumindest die Deaktivierung des Sensors nur dann, wenn Sie beabsichtigen, den gesamten Seitenfuß auszubauen.
Wie entfernt man einen Seitenfußsensor?
.Beim Ausbau des Sensors ist zu beachten, dass es sich um ein Bauteil handelt, das mit der elektrischen Anlage des Motorrads verbunden ist. Daher müssen Sie nicht nur den Sensor ausbauen, sondern auch die am Sensor vorbeiführenden Kabel ordnungsgemäß anschließen. Um den Sensor zu deaktivieren, muss er hingegen oft nicht aus dem Motorrad ausgebaut werden. In vielen Fällen ist es ausreichend, wenn:
- die an den Sensor angeschlossenen Drähte finden .
- Die Drähte vom Sensor abziehen .
- Verbinden Sie die Drähte unter Umgehung des Sensors .
- Schützen Sie die Verbindung vor äußeren Einflüssen .
Worauf ist beim Austausch eines Sensors zu achten?
.Wenn Sie hingegen einen defekten Sensor durch einen neuen ersetzen wollen, müssen Sie nicht nur auf den Anschluss an das elektrische System achten, sondern auch auf die richtige Position des Sensors. Eine falsche Position des Sensors in Bezug auf den Wulst ermöglicht es dem Sensor nicht, eine Änderung der Position des Wulstes zu erkennen, so dass das System nicht funktioniert.
Wie wähle ich einen Seitenfußsensor für mein Motorrad aus?
Als ein Bauteil, das ganz eng mit dem Design und der Elektrik eines Motorrads zusammenhängt, gehören Seitenfußsensoren zu den speziellen Produkten. Verwenden Sie daher unsere Suchmaschine und wählen Sie das Modell und den Jahrgang Ihres Motorrads aus, um die Auswahl auf Produkte zu beschränken, die nur für Ihr Einrad geeignet sind. Was den Preis betrifft, so finden Sie die einfachsten Sensoren für Motorroller schon für ein paar Dutzend Zloty. Komplexe OEM-Produkte für große Motorräder kosten viel mehr, mehr als tausend Zloty pro Stück.
.Hersteller
Preis
Sortieren nach

76,14 CHF
Seitenständerschalter Originalersatzteil
Andere Modelle von
- Kawasaki VN 1700 K Voyager Custom 2012
- Kawasaki VN 1700 F Classic 2012
- Kawasaki VN 1700 D Classic Tourer 2011
- Kawasaki VN 1700 D Classic Tourer 2012
- Kawasaki VN 1700 Light Tourer 2012
- Kawasaki VN 1700 B Voyager 2009
- Kawasaki VN 1700 C Classic Tourer 2009
- Kawasaki VN 1700 E Classic 2009
- Kawasaki VN 1700 D Classic Tourer 2010
- Kawasaki VN 1700 F Classic 2010
- Kawasaki VN 1700 B Voyager 2010
- Kawasaki VN 1700 K Voyager Custom 2011
- Kawasaki VN 1700 B Voyager 2011
- Kawasaki VN 1700 Light Tourer 2011
- Kawasaki VN 1700 F Classic 2011
- Kawasaki VN 1700 K Voyager Custom ABS 2013
- Kawasaki VN 1700 D Classic Tourer ABS 2013
- Kawasaki VN 1700 B Voyager ABS 2013
- Kawasaki VN 1700 B Voyager ABS 2014
- Kawasaki VN 1700 B Vulcan Voyager ABS 2015
- Kawasaki VN 1700 B Vulcan Voyager ABS 2016
- Kawasaki VN 1700 D Classic Tourer z ABS 2014
- Kawasaki VN 1700 D Vulcan Nomad ABS 2015
- Kawasaki VN 1700 D Vulcan Nomad ABS 2016
- Kawasaki VN 1700 F Classic ABS 2013
- Kawasaki VN 1700 F Classic ABS 2014
- Kawasaki VN 1700 K Voyager Custom ABS 2014
- Kawasaki VN 1700 B Vulcan Voyager ABS 2017
- Kawasaki VN 1700 D Classic Tourer ABS 2015
- Kawasaki VN 1700 D Classic Tourer ABS 2016
- Kawasaki VN 1700 D Classic Tourer ABS 2017
- Kawasaki VN 1700 D Vulcan Nomad ABS 2017
- Kawasaki VN 1700 F Classic ABS 2015
- Kawasaki VN 1700 F Classic ABS 2016
- Kawasaki VN 1700 F Classic ABS 2017
- Kawasaki VN 1700 K Voyager Custom ABS 2015
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Classic Light Tourer ABS 2013
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Classic Light Tourer ABS 2014
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Voyager ABS 2010
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Classic ABS 2011
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Classic Tourer ABS 2011
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Voyager ABS 2011
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Voyager Custom ABS 2011
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Classic ABS 2012
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Classic Light Tourer ABS 2012
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Voyager Custom ABS 2012
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Voyager ABS 2012
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Classic Tourer ABS 2012
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Classic Tourer Special Edition 2009
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Voyager ABS 2009
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Classic Tourer ABS 2010
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Classic ABS 2010
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Vaquero ABS 2014
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Vaquero ABS 2015
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Vaquero ABS 2016
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Vaquero ABS 2017
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Vaquero ABS 2018
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Vaquero ABS 2019
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Vaquero ABS 2020
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Vaquero ABS 2021
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Vaquero ABS 2022
- Kawasaki VN 1700 SE Vulcan Vaquero ABS 2014
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Voyager ABS 2018
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Voyager ABS 2019
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Voyager ABS 2020
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Voyager ABS 2021
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Voyager ABS 2022
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Nomad ABS 2014
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Nomad ABS 2015
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Nomad 2012
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Nomad 2011
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Nomad 2010
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Nomad 2009
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Nomad 2013
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Nomad LT 2009
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Classic LT 2010
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Vaquero 2013
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Vaquero 2011
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Vaquero 2012
- Kawasaki VN 1700 Vulcan Voyager 2013