check Kostenloser Versand ab 10000 Eur
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B

Motorrad Ladesystem - Ersatzteile
Honda VT 750

Während einige Einräder ohne Batterie auskommen, kommt kein elektrisches System ohne eine Stromquelle aus. Das Honda VT 750 ist keine Ausnahme. Sie finden hier stromerzeugende Komponenten, deren Verbindung zum Motor sowie Regler, die die Parameter des erzeugten Stroms an die vom System verwendeten Parameter anpassen. Achten Sie auf diese Bauteile, falls die Zündung oder die Beleuchtung nicht mehr richtig funktioniert, und tauschen Sie sie aus, wenn sie beschädigt sind. Denken Sie auch daran, dass die Komponenten des Ladesystems spezielle Produkte sind, die eng mit dem verwendeten System Honda VT 750 zusammenhängen. Selbst kleine Fehler bei der Auswahl können zu Problemen bei der Stromversorgung der Basissysteme des Motorrads oder sogar zu dessen Beschädigung führen.

Hersteller

Preis

    CHF

Sortieren nach

Ergebnisse: 52
Honda Spannungsregler - 64199 Honda Spannungsregler - 64199

26,84 CHF

Honda Spannungsregler - 64199

stars    (6)
Spannungsregler HN1010N - HN1010N Spannungsregler HN1010N - HN1010N
Spannungsregler TRR6330 - TRR6330
Honda Spannungsregler - 681107 Honda Spannungsregler - 681107
Honda Spannungsregler - 681104 Honda Spannungsregler - 681104
Honda Spannungsregler - 681106 Honda Spannungsregler - 681106
Honda Spannungsregler - 76809 Honda Spannungsregler - 76809

20,64 CHF

Honda Spannungsregler - 76809

stars    (2)
Motoplat Honda Spannungsregler - 2600
Tecnium Spannungsregler - 2446-0E Tecnium Spannungsregler - 2446-0E
-25%
Power Force Honda VT 750C VT 750CA Spannungsregler - PF 24 603 0008Power Force Honda VT 750C VT 750CA Spannungsregler - PF 24 603 0008

15,81 CHF

Niedrigster Preis ab 30 Tage vor Ermäßigung:  21,08 CHF

Power Force Honda VT 750C VT 750CA Spannungsregler - PF 24 603 0008

Emgo Honda Spannungsregler - 48-94611
Spannungsregler GZ - GZRH25
Spannungsregler GZ GZRH05 - GZRH05
Lichtmaschine Stator JMP
Gleichrichter JMP
-25%
Spannungsregler 12V Honda - VIC-14547Spannungsregler 12V Honda - VIC-14547

83,33 CHF

Niedrigster Preis ab 30 Tage vor Ermäßigung:  111,11 CHF

Spannungsregler 12V Honda - VIC-14547

Regler Gleichrichter JMP Regler Gleichrichter JMP
Regler Gleichrichter JMP

47,96 CHF

Regler Gleichrichter JMP

stars    (1)
Elektrosport-Spannungsregler - ESR580
Gleichrichter Tourmax pass. für Honda - REC-101 Gleichrichter Tourmax pass. für Honda - REC-101
Tourmax Honda Spannungsregler/Gleichrichter - RGU-150

Artikelbewertungen

2018-05-30, 16:49

poland

Krzysiek

Ich habe eine Replika 2003 honda magna 125ccm Ich habe lange nach Ladegeräten im Internet gesucht und habe sie schließlich hier gefunden schnelle Lieferung Ich habe sie beim ersten Mal angezündet gute Qualität Produkt solide Ich empfehle

Bewertung automatisch übersetzt

Bewertung automatisch übersetzt

  • Ästhetik: star star star star star
  • Qualität der Materialien: star star star star star
  • Anpassung: star star star star star
check

Geprüfte Bewertung

2018-08-20, 14:25

poland

Maciej

Ich empfehle ihn für die CB500 - er passt perfekt. Der Kühlkörper sorgt für ausreichende Kühlung, der werkseitige hatte das nicht und es gab ein Problem.

Bewertung automatisch übersetzt

Bewertung automatisch übersetzt

  • Ästhetik: star star star star star
  • Qualität der Materialien: star star star star star
  • Anpassung: star star star star star
check

Geprüfte Bewertung

2021-07-12, 18:15

poland

Artur

Vor etwa einem Jahr habe ich einen Kollegen mit einer Honda CB500 - wahrscheinlich 1998 - ausgestattet, und bis heute hat er sich nicht beschwert. Kürzlich hatte ein anderer Kollege ein Ladeproblem (ebenfalls CB500, 1999) und bat mich um Rat (der vorherige Regler - "mehr Marke", sprich viel teurer - schien die Batterie zu überladen [Meinung des Kollegen, ich habe es nicht überprüft]. Es stellte sich heraus, dass alles in Ordnung war, der zu prüfende Regler blieb auf Lager). In beiden Fällen passte der Abstand der Befestigungslöcher nicht so gut, aber das sind max. 0,6 mm - einfach mit einem geeigneten Koniferen das Gehäuse "anlecken". Die Ladespannung könnte etwas höher sein (Original :14,5 V, Nennwert :14,17 und 14, 22 V - zwei Exemplare). Wenn jemand "Ströme umarmt" und die Reg. "trocken" prüfen möchte, wie die "klassischen" - geregelte Stromversorgung, Glühbirnenvoltmeter - dann darf man sehr überrascht sein. Aber einmal am Motorrad montiert alles OK. Wahrscheinlich etwas "fortschrittlichere" Technik (vielleicht - diese leichte Unterspannung ist auch nicht immer so ?) Unter Berücksichtigung des Preis- / Qualitätsverhältnisses - empfehle ich. Generell - bei Hondas (zumindest dieses Jahrgangs) muss man sich um die Ladeinstallation kümmern. Die meisten Probleme beginnen an den Steckern der 3 gelben Kabel von der Lichtmaschine. Korrosion, Oxidation, Widerstandserhöhung, Überhitzung, der Gleichrichter-Regler beginnt zu überhitzen, die interne Elektronik fällt auseinander, er regelt die Spannung nicht mehr und wir haben eine "Blase" von der Batterie. Es lohnt sich, diese Bereiche sorgfältig zu überprüfen. Ich habe etwas mehr als 80 km mit meinen Hondas (CB500, Transalp) zurückgelegt, und ich habe auch ein paar Reparaturen für Kollegen durchgeführt.

Bewertung automatisch übersetzt

Bewertung automatisch übersetzt

  • Ästhetik: star star star star star
  • Qualität der Materialien: star star star star star
  • Anpassung: star star star star star
check

Geprüfte Bewertung

2024-10-22, 04:31

poland

Kamil

Der Electrosport-Spannungsregler ist für eine effiziente Wärmeableitung ausgelegt, was seine Haltbarkeit erhöht. Der Hersteller hat darauf geachtet, spezielle Kühlrippen am Gehäuse zu verwenden, um die Wärmeabfuhr während des Betriebs zu unterstützen. Dadurch sollte es bei normalem Motorradbetrieb keine Überhitzungsprobleme geben. Wenn man jedoch längere Touren oder Fahrten in heißer Umgebung plant, lohnt es sich, über eine zusätzliche Kühlungsunterstützung nachzudenken - zum Beispiel durch eine Verbesserung des Luftstroms um den Regler. Man könnte den Einbau eines Lüfters in Erwägung ziehen oder einfach dafür sorgen, dass der Regler genügend Platz hat, um die Wärme abzuleiten, was seine Lebensdauer verlängert und die Leistung verbessert.

Bewertung automatisch übersetzt

Bewertung automatisch übersetzt

  • Ästhetik: star star star star star
  • Qualität der Materialien: star star star star star
  • Anpassung: star star star star star
check

Geprüfte Bewertung

2017-04-19, 17:00

poland

Przemysław

Honda CB 500 S, 1999. Vor dem Austausch nur über 3000 U/min im Leerlauf 12,3 Volt ohne Last, nach dem Austausch 14,3 Volt nach Last 14,1-14 Volt (man müsste vor dem Austausch die Batterie und den Pradnic-Alternator selbst überprüfen) Zusammenfassend - guter Kauf Qualität / Preis Ich empfehle

Bewertung automatisch übersetzt

Bewertung automatisch übersetzt

  • Ästhetik: star star star star star
  • Qualität der Materialien: star star star star star
  • Anpassung: star star star star star
check

Geprüfte Bewertung

2024-01-12, 07:47

poland

Tomasz

Ich bin 100% zufrieden mit dem Spannungsregler. Die Halterung passt perfekt unter meinen Shadow C2. Der Stecker mit Drähten befestigt sicher, es gibt kein Spiel. Das Produkt funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen Zweck.

Bewertung automatisch übersetzt

Bewertung automatisch übersetzt

  • Ästhetik: star star star star star
  • Qualität der Materialien: star star star star star
  • Anpassung: star star star star star
check

Geprüfte Bewertung

Wir haben Motorrad Ladesystem - Ersatzteile zu Honda VT 750