Motorrad-Kupplung
Harley Davidson FLTCU 1340 Tour Glide Ultra Classic
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
Bei fast jedem Antriebsstrang muss der Motor vorübergehend vom angetriebenen Rad abgekoppelt werden. Wird dies nicht getan, kann die Antriebseinheit leicht zerstört werden. Die Harley Davidson FLTCU 1340 Tour Glide Ultra Classic hier verwendet eine typische Motorradkupplung. Der Mechanismus ermöglicht es Ihnen, den Motor einfach vom Getriebe zu trennen und gleichzeitig die Kraft verlustfrei auf das Rad zu übertragen. Denken Sie jedoch daran, dass Harley Davidson FLTCU 1340 Tour Glide Ultra Classic hier die Auswahl und Festigkeit der Komponenten voraussetzt. Beschädigung, Verschleiß oder ungenauer Einbau selbst einfachster Schrauben oder Federn können die Kupplung ihrer Funktion berauben und den gesamten Antriebsstrang des Motorrads gefährden.
Hersteller
Preis
– CHF
Sortieren nach
Ergebnisse: 84
-5%

227,04 CHF
Niedrigster Preis ab 30 Tage vor Ermäßigung: 238,99 CHF
Kompletter Satz Kupplungsscheiben mit Federn und Distanzscheiben EBC SRK 7014 - SRK7014
-5%

221,16 CHF
Niedrigster Preis ab 30 Tage vor Ermäßigung: 232,80 CHF
Kompletter Satz Kupplungsscheiben mit Federn und Distanzscheiben EBC DRCF 108 - DRCF108
-5%

194,09 CHF
Niedrigster Preis ab 30 Tage vor Ermäßigung: 204,30 CHF
Kupplungsscheiben Satz Kevlar mit Federn EBC SRC 7014 - SRC7014


314,02 CHF
Drag Specialties Kupplungskorb - 148141

12,66 CHF
Abstandshalter - A-6003

63,81 CHF
Kupplungsstößelsatz - J-1-157

59,55 CHF
Kupplungsstößelsatz - J-1-152

16,61 CHF
Kupplungsstößellager - A-37312-KIT

20,96 CHF
Kupplungsstößel Ende - A-37090-84A

20,96 CHF
Kupplungsstößel Ende - A-37089-84

63,17 CHF
Runder Slammer-Kupplungssatz - B17-115

322,84 CHF
Belt Drives Kupplungsscheibensatz - BTXP-12

265,43 CHF