Motorrad-Kupplung
Harley Davidson FLHC 1340 Electra Glide 1980
Bei fast jedem Antriebsstrang muss der Motor vorübergehend vom angetriebenen Rad abgekoppelt werden. Wird dies nicht getan, kann die Antriebseinheit leicht zerstört werden. Die Harley Davidson FLHC 1340 Electra Glide 1980 hier verwendet eine typische Motorradkupplung. Der Mechanismus ermöglicht es Ihnen, den Motor einfach vom Getriebe zu trennen und gleichzeitig die Kraft verlustfrei auf das Rad zu übertragen. Denken Sie jedoch daran, dass Harley Davidson FLHC 1340 Electra Glide 1980 hier die Auswahl und Festigkeit der Komponenten voraussetzt. Beschädigung, Verschleiß oder ungenauer Einbau selbst einfachster Schrauben oder Federn können die Kupplung ihrer Funktion berauben und den gesamten Antriebsstrang des Motorrads gefährden.
Hersteller
Preis
– CHF
Sortieren nach
Ergebnisse: 64

36,74 CHF
Abstandsbuchse - A-35070-80

28,06 CHF
Kupplungsstift - A-37585-41

38,93 CHF
Kupplungsstift - A-37583-41

6,22 CHF
Kupplungsfeder - A-37574-44

54,08 CHF
Kupplungsdruckplatte - A-37871-41

15,04 CHF
Kupplungsdruckplatte - A-38010-41

12,57 CHF
Mutter Kupplungskorb - A-37581-47

1.559,16 CHF
Belt Drives Kupplungsmontagesatz - CD-1-70

1.592,71 CHF
Belt Drives Kupplungsmontagesatz - EV-76-47S

1.412,01 CHF
Belt Drives Kupplungsmontagesatz - EVBB-3TRB

1.377,56 CHF
Belt Drives Kupplungsmontagesatz - EVBB-3T-4

225,10 CHF
Belt Drives Kupplungsscheibensatz - BTX-5

295,09 CHF
Belt Drives Kupplungsscheibensatz - BTX-5E

251,49 CHF
Riemen treibt Kupplungsnabe an - EV-160

26,43 CHF
Riemenantriebe Kupplungsring - CHDK-1


891,51 CHF