Motorrad-Kraftstoffhähne und Reparatursets
Derbi GP1 50
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
Ein Kraftstoffhahn ist eine triviale Möglichkeit, die Kraftstoffzufuhr zum Motor zu steuern. Mit einem einfachen Drehknopf kann man den Kraftstofffluss abstellen oder eine zusätzliche Reserve für eine schwarze Stunde freigeben. Die von Derbi GP1 50 verwendete Lösung hat jedoch ihre Tücken. Wie bei anderen Komponenten des Kraftstoffsystems kommt es auf die Dichtheit, den richtigen Einbau und den Anschluss an die Leitungen an. Was die Dichtheit betrifft, so verwendet Derbi GP1 50 hier Komponenten, die unabhängig von der gesamten Armatur ausgetauscht werden können. Diese sind in den Reparatursätzen für Kraftstoffhähne zu finden. Wenn jedoch die Armatur selbst beschädigt ist, sollten Sie nicht zögern, sie zu ersetzen. Probleme mit dem Kraftstoffdurchfluss können zu einem schweren Motorschaden führen.
Wir haben Motorrad-Kraftstoffhähne und Reparatursets zu Derbi GP1 50
- Derbi GP1 50 V2 Open LC 2011
- Derbi GP1 50 V2 Open LC 2007
- Derbi GP1 50 V2 LC 2005
- Derbi GP1 50 V2 Open LC 2009
- Derbi GP1 50 V2 Open LC 2010
- Derbi GP1 50 2006-2013
- Derbi GP1 50 LC 2002
- Derbi GP1 50 LC 2003
- Derbi GP1 50 Open LC 2008
- Derbi GP1 50 LC 2004
- Derbi GP1 50 Open LC 2010
- Derbi GP1 50 Open LC 2011
- Derbi GP1 50 V1 LC 2006
- Derbi GP1 50 V2 LC 2006
- Derbi GP1 50 V2 LC 2007
- Derbi GP1 50 V1 LC 2005
- Derbi GP1 50 V2 2008
- Derbi GP1 50 AC 2003
- Derbi GP1 50 Open 2005
- Derbi GP1 50 LC 2001
- Derbi GP1 50 Racing 2001
- Derbi GP1 50 Replica 2001
- Derbi GP1 50 Racing
- Derbi GP1 50 Racing 2004
- Derbi GP1 50 Racing 2005
- Derbi GP1 50 Open 2006
- Derbi GP1 50 Racing 2006
- Derbi GP1 50 LC 2007
- Derbi GP1 50 Malossi 2007
- Derbi GP1 50 Open 2007
- Derbi GP1 50 Racing 2007
- Derbi GP1 50 Racing 2008
- Derbi GP1 50 Racing 2009