check Kostenloser Versand ab 10000 Eur
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:2981795

Mannol 7709 für Toyota Lexus 5W-30 1L synthetisches Motoröl - MN7709-60

394,59 CHF einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. (Deutschland)

Mannol 7709 für Toyota Lexus 5W-30 synthetisches Motoröl

Hersteller: Mannol
Herstellernummer: MN7709-60
Bestimmung: Baumaschinen,Personenkraftwagen
Viskosität: *
Typ: 4T
Kapazität: 60
Typ: synthetisch

Premium Universal-Synthetik-Motorenöl, speziell entwickelt für moderne TOYOTA- und LEXUS-Diesel- und Benzinmotoren mit variabler Ventilsteuerung (VVT-i), mit und ohne Turboaufladung. Entwickelt für Mehrventil-Benzinmotoren von Pkw, SUVs, Transportern und leichten Lkw sowie leichten Nutzfahrzeugen, bei denen die Leistungsstufen API SN Plus (API SN), C2, A5 / B5 erforderlich sind. Das Öl ist nicht für den Einsatz in schweren Lkw und ähnlichen Fahrzeugen geeignet!

Beschreibung
  • Ester-Komponenten garantieren hervorragende Verschleiß- und Reibungseigenschaften durch eine außergewöhnliche Ölfilmstabilität, die in Verbindung mit einer hervorragenden Pumpfähigkeit die Lebensdauer des Motors auch bei Motoren mit Start-Stopp-Systemen deutlich verlängert
  • spart aufgrund der geringeren Viskosität bei hohen Temperaturen (HTHS) und der einzigartigen Antifriktionseigenschaften erheblich Kraftstoff
  • sorgt für einen einfachen Kaltstart dank hervorragender Pumpfähigkeit, was den Motorverschleiß während des Starts deutlich reduziert
  • Vollsynthetische Basis sorgt für geringe Flüchtigkeit und niedrigen Altölverbrauch
  • Hervorragende Reinigungs- und Dispersionseigenschaften sowie eine hervorragende Wärme- und Oxidationsstabilität verhindern effektiv alle Arten von Ablagerungen und halten die Motorteile während des gesamten Ölwechselintervalls außergewöhnlich sauber
  • verhindert effektiv die Alterung aufgrund der hohen thermischen Oxidationsstabilität und verlängert das Ölwechselintervall
  • einzigartige Ölformulierung minimiert LSPI (Low-Speed Pre-Ignition) in Motoren mit Direkteinspritzung und Turbolader
  • kompatibel mit allen Abgasnachbehandlungssystemen, einschließlich DPF, TWC, EGR und SCR, dank Mid SAPS-Technologie

Fragen & Antworten

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Noch hat niemand eine Frage zu diesem Produkt gestellt. Seien Sie der Erste und erhalten Sie eine Antwort von unserer Community oder Experten!

Sieh dir andere an Motoröle - Synthetisch - 4T

Mehr sehen →