Kupplung Stößel
BMW R 50 500
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
Kupplungsstößel sind ein wichtiger Bestandteil jeder Mehrscheibenkupplung. Mit ihrer Hilfe schiebt der BMW R 50 500 die Druckplatte zurück und löst so die Reibscheiben von den Kupplungsscheiben. Kupplungsstößel gibt es einzeln oder im Set mit Lagerkugeln und anderen notwendigen Systemkomponenten. Denken Sie daran, dass BMW R 50 500 robuste Stößelstangen in der richtigen Länge benötigt. Zu lange oder zu kurze Kupplungsstößel, die nicht richtig positioniert sind, verbinden die Scheiben nicht oder zu früh. In beiden Fällen riskieren Sie nicht nur den Ausfall der Kupplung, sondern auch des Getriebes und des Motors. Überprüfen Sie aus den gleichen Gründen regelmäßig die Funktion der Kupplung und tauschen Sie die Stößel bei Beschädigung sofort aus.
Hersteller
Preis
– CHF
Sortieren nach
Kein Produkt konnte gefunden werden
Wir haben Kupplung Stößel zu BMW R 50 500
- BMW R 50 500 1956
- BMW R 50 500 1957
- BMW R 50 500 1958
- BMW R 50 500 1959
- BMW R 50 500 1960
- BMW R 50 500 /2 1961
- BMW R 50 500 /2 1962
- BMW R 50 500 /2 1963
- BMW R 50 500 /2 1964
- BMW R 50 500 /2 1965
- BMW R 50 500 /2 1966
- BMW R 50 500 /2 1967
- BMW R 50 500 /2 1968
- BMW R 50 500 /2 1969
- BMW R 50 500 /5 1970
- BMW R 50 500 /5 1971
- BMW R 50 500 /5 1973
- BMW R 50 500 S 1961
- BMW R 50 500 S 1962
- BMW R 50 500 1955
- BMW R 50 500 /2 1960
- BMW R 50 500 /5 1969
- BMW R 50 500 /5 1972
- BMW R 50 500 S 1960