Ruttori di Accensione per Moto
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Artikelbewertungen
2020-12-04, 09:26
Krzysztof
WSK B1 von 1969 Wieder einmal baue ich einen Zündunterbrecher in einen WSK-Motor ein (wie man alte, verschlissene und manchmal jahrelang stagnierende Motoren restauriert, ist ein übliches Verfahren) Dieser Unterbrecher ist aus hochwertigen Materialien hergestellt. Er ist komplett, so dass man nicht nach zusätzlichen Isolierpads suchen muss. Er verursacht auch keine Probleme im Betrieb - bisher läuft er dort, wo ich ihn eingebaut habe, ohne Probleme. Mit freundlichen Grüßen und ich empfehle es. Krzysztof
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2020-11-25, 16:43
Krzysztof
Willkommen bei. Ich habe bereits verschiedene platinums auf WSK B1 von 1969 hatte und ich muss zugeben, dass diese die besten sind. Sie passen gut, die Löcher passen, was wichtig ist, beide Teile passen gut, guter Kontakt des Hammers auf die platynki, denn auch mit diesem manchmal variiert, keine Pannen, gute Qualität Material, so ein wenig Motor auf diese. Ich empfehle und beste Grüße. Krzysztof
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2018-09-22, 19:17
MARCIN
EMPFEHLEN !!! Super Shop :) haben alle Teile - Kontakt zufriedenstellend.gute Qualität Teile - große Auswahl Schnelle Lieferung ! ! ! Auswirkungen der Arbeit und neue Teile auf dem Bild :)
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2021-09-17, 09:00
Bartosz
Romet Kadet, der Unterbrecher sieht auf den ersten Blick gut aus, aber Sie müssen daran arbeiten, um Probleme zu vermeiden. Als erstes sollte man die Verriegelungsplatte an der Seite festziehen und die Niete, die das Teil isoliert von der Basis hält, an einer Stelle befestigen (in meinem Fall hat es an dieser Niete gearbeitet und Kurzschlüsse verursacht). Als zweites muss die Feder der Zahnbürste wie das Original gebogen werden, so dass sie nicht in die Löcher eindringt, sondern an eine bestimmte Stelle fällt und dort einrastet (U-Biegung, wo sie in das Loch eindringt). Passen Sie die Krümmung des Ambosses an die Zahnbürste an, indem Sie ihn in den richtigen Winkel biegen (in meinem Fall ging er schräg). Und als Letztes sollte man sich dieser Plastik-Isolierpads entledigen und dünne Pads aus Rezotex oder Ebonit kaufen, um die richtige Höhe im Verhältnis zum Amboss einzustellen.
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2020-01-27, 11:22
Paweł
Auf den ersten Blick scheinen sie solide verarbeitet zu sein. Leider schlechter mit der Passform. Kleinere Korrekturen an der Amboss-Befestigungsbohrung am Magneten und der Drehachse des Hammers - es ist schwer zu sagen, ob der Unterbrecher oder der Magnet schuld ist. Isolationsabstandshalter um 0,5 mm größer als das dafür vorgesehene Loch und es lohnt sich zu korrigieren, weil es eine Zeitverschwendung ist, diese Elemente zu montieren.Grüße und ich hoffe, dass endlich eine Meinung mit Kommentaren von Ihnen akzeptiert wird.
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2016-03-04, 23:37
Jacek
Ich besitze ein Motorrad Motorynka Romet Pony M-2.Der Hubraum beträgt 49,8 cm und das Baujahr ist 1980.Das Produkt ist in sehr guter Qualität hergestellt, ich empfehle allen Käufern. Ich habe schon einige Male Motorradteile bei diesem Shop bestellt und zwar nicht nur für Motorynka, sondern auch für andere Motorräder.ich denke, soviel sei gesagt, die Produkte aus diesem Shop bewerte ich zu 100%.es gab keine Verzögerungen bei der Lieferung, noch irgendwelche Komplikationen, ich empfehle allen Käufern!
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2016-02-24, 10:40
Rafał
Der Unterbrecher hat ein deutsches TUV-Zertifikat, das ist immer eine Garantie für Qualität. Einmal installiert und die Zündung eingestellt ist, funktioniert es wie die Predom Romet Fabrik bestellt. Beim Einbau hatte ich ein Problem mit dem Stift, auf dem der Unterbrecher sitzt (ich entdeckte ein kleines Spiel, inzwischen sollte es nicht da sein, der Stift sollte in einem rechten Winkel von 90 Grad montiert werden, ein wenig DIY Gewindeschneiden und das Problem beseitigt). Romet Ogar 205, Herstellungsjahr 1987.
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2017-09-29, 16:05
Piotr
Der Zündunterbrecher ist nicht für das Motorrad wsk 125 vorgesehen und eignet sich nicht für die Montage an dem oben genannten Motorrad. Das Ende des Hammers, das sich auf der Nockenwelle bewegen sollte, berührt diese überhaupt nicht, was den Effekt eines ununterbrochen geschlossenen Unterbrechers ergibt. Die im Set enthaltenen Unterlegscheiben sind zu klein und können ebenfalls nicht montiert werden.
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2021-04-05, 11:45
Kuba
Guten Tag ich habe eine WSK 125 und eine Cross 125 für WSK-Platten und Kondensator. Wieviel ze 5 Minuten habe ich aufgesteckt ohne zu kombinieren, da sollte es im Kreuz gleich sein und die Leitung gut passen und zum + mit der Einstellung kann man sich auf die Leitung stellen, dann in den Vergaser eindrehen und den Vergaser einstellen und es wird nichts. Bis sich der Vergaser selbst einstellt.
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2020-02-15, 18:48
HENRYK
Ich habe ein WFM-Motorrad aus dem Jahr 1962 mit einem S 34-Motor und möchte es wieder zum Laufen bringen. Beim Kauf muss ich mich an einer Auswahl von Teilen von SHL- und WSK 175-Motorrädern orientieren. Der Platin-Zündunterbrecher, den ich gekauft habe, passt zu meinem Oldtimer-Motorrad, obwohl er sich in der Befestigung des Abstreiffilzes unterscheidet. Bei meiner S34 ist der Filz separat angebracht.
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2019-07-07, 20:22
Bartłomiej
Die Bolzen für die Befestigung der Platten sind im Durchmesser zu groß. Um die Zündung zu montieren, muss man das Loch des "Ambosses" minimal anschleifen, der Hammer passt gut. Das Ambossloch (für die Schrauben zur Einstellung des Intervalls hinter den Platten) ist zu klein/schlecht geformt, man muss es mit einer kleinen Feile aufrauen, um alles gut einstellen zu können.
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2016-03-22, 17:58
Patryk
Hallo, ich bin Patryk und besitze eine WSK 125 m06 z2 aus dem Jahr 1962, und ich kaufe alle Teile und Zubehör von GMOTO. Die Teile sind immer passend und von guter Qualität, im Paket sind sie gut verpackt und geschützt. Ich kann diesen Shop nur empfehlen, gerade rechtzeitig, um Teile für unsere alten Motorräder zu kaufen.
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2020-08-14, 08:41
Daniel
Ich habe Teile für einen 89er Ogar 200 bestellt. Platten von sehr guter Qualität, Montage verlief ohne Komplikationen. Ich empfehle Gmoto, die besten Teile zu tollen Preisen nur von ihnen. Expressversand, natürlich InPost Easypack, die bequemste Form des Versands, erhielt ich das Paket nach 11 Uhr Ich empfehle!
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2020-12-29, 21:24
Sylwester
Die Platten passen nach leichtem Abschleifen des Lochs im Hammer, weil es zu eng war, nach leichtem Absägen passt es ohne Spiel, ich musste auch den Kontakt an der Basis des Unterbrechers leicht biegen, um die Elemente gleichmäßig zu berühren, nach einem Moment des Bastelns passt es perfekt. Ich empfehle.
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2022-01-30, 08:34
Grzegorz
Romet Kadet 87. Passt an die Stelle der originalen Zündgrundplatte. Man braucht nichts zu sägen. Isolierscheiben - ein Fehlschlag, zu kleiner Lochdurchmesser und zu hoch. Isolierscheibe an der Kontaktstelle der Ambossfeder, schlecht montiert, so platziert, dass sie Kontakt aufnehmen kann.
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2018-02-19, 10:51
Piotr
Hallo, ich habe viele Motorräder in meiner Garage, im Moment arbeite ich an einer Jawa 350Ts, der Zusammenbau verlief ohne Probleme und die Jawa läuft ohne Beschwerden. Das nächste Motorrad, das ich restaurieren möchte, wird eine 1976er Kmar Sport sein und ich werde sicherlich einige Teile aus Ihrem Shop kaufen, viele Grüße.
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2022-08-09, 19:38
Dąbrowski
Ich habe einen Romet 200 mit einem Motor aus einem 88 Jahre alten Warbler und es war ein wirklich guter Kauf. Er wurde ohne Probleme eingebaut 0 Modifikationen, alles passte wie es sollte. ICH EMPFEHLE den Einkauf bei GMOTO SHOP IHR LADEN IST EIN ERFOLG GUT VERPACKT ELEGANTISCH SCHNELLE LIEFERUNG DANKE UND AUFRICHTIGKEIT
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2018-09-23, 20:45
Krzysztof
WSK 125 B1 1970, gemacht als "Vintage" - Mit Batterie, aber mit kleinen Änderungen. Kondensator ohne Anmerkungen. Bei den Platinen musste die Bohrung für die Drehachse nachgeschliffen und die Bohrung für die Isolierscheiben zur Aufnahme der Drähte nachgefeilt werden. 20 Minuten Arbeit mit Koniferen.
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2016-06-05, 21:31
Dawid
Jawa 50 Mustang. Ein unverzichtbarer Artikel bei der Überholung eines Funkenschutzes. Vor allem bei Motorrädern, die einer Generalüberholung unterzogen werden, wie in meinem Fall. Das Teil hat das Motorrad sofort "wiederbelebt", was Hoffnung auf weitere Fortschritte machte.
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2020-03-22, 13:06
Mateusz
Die Flicken passen nicht auf die MZ ETZ 250 wegen der Passform, der Teil, der gegen die Nocke drücken sollte, erreicht die Nocke nicht und so kann man die Zündung nicht einstellen (vielleicht wegen der alten Nocke), aber die alten Flicken passen ohne Probleme.
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2015-11-29, 18:50
Wiktor
Ein unverzichtbares Ersatzteil für weitere Reisen sowie die heimische Werkstatt. Gute Qualität der Teile. Empfehlenswert. Mehr über Ersatzausrüstung für Fernreisen unter: http://125cmmieszanychuczuc.blogspot.com/.
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2024-05-06, 11:55
Kamil
Der Unterbrecher ist sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail gefertigt und passt sehr gut auf den Stift im Funkenfänger. Es gibt kein übermäßiges Spiel und bei richtiger Einstellung ist der Platinkontakt durchgehend. Ein sehr empfehlenswertes Produkt!
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2022-05-15, 21:13
Jan
Ich habe den Unterbrecher in einen SACHS 275 cm Motor am Generator eingebaut. Dieser Motor wird schon lange nicht mehr produziert, Ersatzteile sind rar, aber ich konnte den oben genannten Unterbrecher finden und einbauen. Das Problem mit dem Starten ist vorbei.
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2017-07-08, 14:00
Łukasz
Ich habe eine rometa T1. 83r. Gekaufte Kondensator ist die gleichen Parameter wie das Original.montieren identisch war kein Problem, nach dem Brennen und fahren ein paar Kilometer romecik korrekt funktioniert zu installieren.
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2020-05-07, 22:26
Jakub
Leider war ich von den Platten und dem Unterbrecher ein wenig enttäuscht, denn im zusammengebauten Zustand passen die Platten nicht perfekt zusammen, sie sind leicht versetzt zueinander, aber sie erfüllen ihre Aufgabe und funktionieren einwandfrei.
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2016-04-23, 23:50
Paweł
Romet Motorynka 1980 Das Motorrad wird einer Generalüberholung unterzogen, ich ersetze alle Komponenten, die beschädigt oder der Zeit müde sind :). Gute Qualität der Waren. War es den Kauf wert - definitiv YES
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2018-04-07, 17:18
JERZY
Motorrad 50 ccm 1986 Baujahr, es war schwierig, den Motor zu starten, er ging nicht in hohe Drehzahlen, Versuche, den Unterbrecher zu reinigen und den Spalt einzustellen, halfen nicht, ich ersetzte die Plättchen und raste los.
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2018-08-02, 21:21
Stanisław
Die Kondensatorhalterung ist ein Spiegelbild des Originals, also musste ich sie andersherum biegen. Die Platten saßen sehr fest auf der Halterung.
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2020-12-14, 19:38
Ryszard
Jawa 23: Als die ursprünglichen Sicherungsautomaten ausliefen, begannen die Probleme. Es war unmöglich, die Kontakte gleichmäßig auszurichten. Nachdem der Motor ein paar Minuten gelaufen war, löste sich alles auf. Jetzt ist es soweit in Ordnung.
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2018-09-30, 19:47
Nostalgiczny
Gekauft in Ermangelung eines tschechischen Äquivalents. Ogar 200, Abmessungen wie das Original, obwohl das Kontaktmaterial brennt schnell aus, obwohl das gesamte Zündsystem in Ordnung ist
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2023-05-30, 06:41
Tomasz
Der Unterbrecher ist gut gemacht, aber er passt nicht auf den Zündsockel, seine Löcher sind zu klein und er wollte nicht rein. Ich weiß nicht, warum er so ist, es steht drauf, dass er für wsk 125 ist.
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2017-04-07, 09:48
Patryk
WSK 125 m06b3 Nicht passend, man muss feilen, um sich weiter annähern zu können, weil es keinen Kontakt mit der Nocke auf der Welle hat, die Platten müssen gebogen werden, um eine gute Passform und einen gleichmäßigen Kontakt herzustellen
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