Antriebskette RK 520 XSO 102 RX-Ring geschlossen - 520XSO-102-C
50,34 CHF Ohne Mehrwertsteuer
Benachrichtige mich, sobald der Artikel wieder verfügbsar ist.
Motorrad-Antriebskette von RK Takasago Chain
Hersteller: | RK |
---|---|
Herstellernummer: | 520XSO-102-C |
Größe: | 520 |
Verbindungsglied - Typ: | ohne Clipschloss |
Maximale Motorkapazität: | 1000 |
Farbe: | stahl |
maximale Belastung: | 3600 |
Dichtungsart: | *,* |
Zahl der Glieder: | 102 |
Modell: | XSO |
Typ: | Geschlossen |
- Modell: XSO
- dieses Modell wird sehr oft als Erstausrüstung an Motorrädern montiert
- X-Ring-Dichtung
- Dichtungen erhöhen die Lebensdauer um 30%
- unsere Ketten sind in verschiedenen Farbausführungen erhältlich
RK Excel America, 3826 Ocean Ranch Blvd. Suite 102, 92056, Oceanside, CA, US, [email protected]
Passend für
- Ducati Monster 600 1998
- Ducati Monster 600 1999
- Ducati Monster 600 2000
- Ducati Monster 600 2001
- Ducati Monster 600 City 1999
- Ducati Monster 600 City 2000
- Ducati Monster 600 City Dark 1999
- Ducati Monster 600 City Dark 2000
- Ducati Monster 600 Dark 1998
- Ducati Monster 600 Dark 1999
- Ducati Monster 600 Dark 2000
- Ducati Monster 600 Dark 2001
- Ducati Monster 600 Metallic 2000
- Ducati Monster 600 Metallic 2001
- Honda NX 250 1988
- Honda NX 250 1989
- Honda NX 250 1990
- Honda NX 250 1991
- Honda NX 250 1992
- Honda NX 250 1993
- Honda NX 250 1994
- Honda NX 250 1995
- MZ Saxon 500 Country 1992
- MZ Saxon 500 Country 1993
- MZ Saxon 500 Country 1994
- MZ Saxon 500 Country 1995
- MZ Saxon 500 Country 1996
- MZ Saxon 500 Country 1997
- MZ Saxon 500 Fun 1992
- MZ Saxon 500 Fun 1993
- MZ Saxon 500 Fun 1994
- MZ Saxon 500 Star Classic 1992
- MZ Saxon 500 Tour 1992
- MZ Saxon 500 Tour 1993
- MZ Saxon 500 Tour 1994
- MZ Saxon 500 Tour 1995
- MZ Saxon 500 Tour 1996
- Triumph Bonneville 900 T100 ABS 2017
- Triumph Bonneville 900 T100 EFI ABS 2018
- Triumph Bonneville 900 T100 EFI ABS 2019
- Triumph Bonneville 900 T100 EFI Black ABS 2017
- Triumph Bonneville 900 T100 EFI Black ABS 2018
- Triumph Bonneville 900 T100 EFI Black ABS 2019
- Triumph Street Cup 900 EFI ABS 2017
- Triumph Street Cup 900 EFI ABS 2018
- Triumph Street Cup 900 EFI ABS 2019
- Yamaha SR 250 1980
- Yamaha SR 250 1981
- Yamaha SR 250 1983
- Yamaha SR 250 1992
- Yamaha SR 250 1993
- Yamaha SR 250 1997
- Yamaha SR 250 1998
- Yamaha SR 250 Classic 1996
- Yamaha SR 250 SE 1981
- Yamaha SR 250 SE 1982
- Yamaha XT 600 1984
- Yamaha XT 600 1985
- Yamaha XT 600 1986
- Yamaha XT 600 1987
- Yamaha XT 600 1988
- Yamaha XT 600 1989
- Yamaha XT 600 1990
- Yamaha XT 600 K 1991
- Yamaha XT 600 K 1992
- Yamaha XT 600 K 1993
- Yamaha XT 600 K 1994
- Yamaha XT 600 K 1995
- Yamaha XT 600 Z Tenere 1983
- Yamaha XT 600 Z Tenere 1984
- Yamaha XT 600 Z Tenere 1985
Artikelbewertung
-
Sehr gute Kette, langlebig, solide aussehende, keine Schrott, sehr gute Qualität, mit freundlichen Grüßen gmoto.
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung
-
Dies ist meine nächste RK-Kette aus der XSO-Serie. Meiner Meinung nach ist es ein ausgezeichnetes Produkt für seinen Preis! Verwendet auf einer xt660R, mit Abenteuer Reiten auf / abseits der Straße (40/60 %) kann es sicher eine wirklich hohe Laufleistung zu behandeln, ohne zu viel Wartung (ich folge der Schule, dass die Kette selbst am besten reinigt, so dass ich nur sicherstellen, dass es nicht übermäßig trocken ist). Scheuen Sie sich auf keinen Fall, diese Kette im harten Gelände zu benutzen, die Dichtung ist sehr effektiv und haltbar. Die Qualität des Takasago-Stahls bedeutet, dass man die ersten 70 % der Nutzung vergessen kann, die Kette zu dehnen. Der geschmierte Antriebsstrang läuft leise und reibungslos. Im Vergleich zu anderen Wettbewerbsäquivalenten DID, JT, Regina, die ich verwendet habe, ist RK die Nummer 1.
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung
Fragen & Antworten
Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Noch hat niemand eine Frage zu diesem Produkt gestellt. Seien Sie der Erste und erhalten Sie eine Antwort von unserer Community oder Experten!