check Kostenloser Versand ab Eur
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B

Universal-Offroad-Reifen

Beliebteste Hersteller

Hersteller

Reifenbreite

Reifenprofil

Preis

    CHF

Sortieren nach

Ergebnisse: 284
Avon Trailrider AV54 150/70R18 70V TL Hinterreifen DOT 04/2019 - 638409
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Adventure
  • Rad: vorn
  • Motorradtyp: Adventure
  • Rad: hinten
  • Rad: vorn
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Rad: vorn
Vee Rubber Reifen Schlauch Felgenband Cross Enduro 3.25-16 56R VRM 022 Vee Rubber Reifen Schlauch Felgenband Cross Enduro 3.25-16 56R VRM 022
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
Mitas Reifen E-09 140/80-17 TL 70S Dakar - 70001024 Mitas Reifen E-09 140/80-17 TL 70S Dakar - 70001024
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
Reifen Heidenau K60 SCOUT 140/80-17 69T TL M+S hinten
  • Rad: hinten
Heidenau K60 Scout 130/80-18 M/C 72T Reinf M+S Reifen - 11140093
Eurogrip Trailhound SCR 130/80R17 65H TL Motorradreifen Eurogrip Trailhound SCR 130/80R17 65H TL Motorradreifen Optionen +9
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
Heidenau K60 90/90-18 M/C 51S Reifen - 11140055
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: andere
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
Mitas Enduro Trail XT+ E-09 170/60B17 72T TL/TT M+S Hinterreifen - 70001181 Mitas Enduro Trail XT+ E-09 170/60B17 72T TL/TT M+S Hinterreifen - 70001181
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
Mitas Enduro Trail Adv 170/60R17 72W TL/TT M+S Hinterradreifen Mitas Enduro Trail Adv 170/60R17 72W TL/TT M+S Hinterradreifen Optionen +6
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
Mitas Enduro Trail XT+ E-09 150/70B18 70T TL/TT M+S Hinterreifen - 70001029 Mitas Enduro Trail XT+ E-09 150/70B18 70T TL/TT M+S Hinterreifen - 70001029
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: andere
  • Rad: vorn und hinten
  • Motorradtyp: andere
  • Rad: vorn
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
  • Rad: vorn
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
  • Rad: vorn
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
  • Rad: vorn
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
  • Rad: vorn
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
  • Rad: vorn
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
  • Rad: vorn
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
  • Rad: vorn
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Motorradtyp: Cross / Enduro
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Rad: vorn
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure
  • Rad: hinten
  • Motorradtyp: Touristisch
  • Motorradtyp: Adventure

Durchsuchen Universal-Offroad-Reifen nach Hersteller

Artikelbewertungen

2025-07-06, 10:41

poland

Sergio

Metzeler Enduro 3 Sahara DP Reifen 120/80-18 62S TT M/C hinten DOT 13/2022

Echter 50/50-Trail-Reifen, guter Kompromiss Off und On road. Dieser Reifen hat mehr Offroad-Grip als der TKC70 (der teurer ist) und weniger Offroad-Grip als der Heideneau K60 (der billiger ist), aber er kommt überall durch: Schlamm, Sand, Asphalt, Kies, Gras, Schotter, trocken oder nass (Durchfahren von Furten). Getestet in 120/80-18 mit einer Honda CRF300L, die wie folgt beladen wurde: 3000 km in Marokko (davon 2000 km auf Pisten), 4 Tage Leicht-Enduro in den Höhenlagen von Imperia, Sardinien-Rundfahrt auf Pisten, Ost-West-Durchquerung Spaniens auf Pisten. Ähnliches Design und Langlebigkeit wie der Mitas E07, aber im Falle einer Panne viel einfacher zu demontieren/montieren mit der TT-Version (Tybe Type = Luftkammer). Ich fuhr 7000 km im gemischten Einsatz, bevor ich den Hinterreifen wechselte, und es war noch etwas Gummi übrig. Ich habe den gleichen Reifen für meine nächste Offroad-Tour wieder gekauft.

Bewertung automatisch übersetzt

Bewertung automatisch übersetzt

  • Ästhetik: star star star star star
  • Qualität der Materialien: star star star star star
  • Anpassung: star star star star star
check

Geprüfte Bewertung

2025-05-05, 08:14

poland

Konstantinos

Mitas Enduro Trail XT+ Dakar E-09 150/70B17 69T TL/TT M+S Reifen doppelter gelber Streifen hinten

Dieser Mitas war fantastisch und zu einem stark reduzierten Preis über Gmoto. Der Bestellvorgang war nahtlos und schnell, und der Reifen kam wie erwartet an! Ich hatte ihn in nur einer Woche von Polen nach Griechenland verschickt. Er passte perfekt auf meine Honda CL500 und ich kann ihn für Offroad-orientierte Fahrer absolut empfehlen. Der Antrieb war am Anfang laut, wurde aber nach 200km Fahrt sehr glatt und sie sehen aus, als könnten sie leicht 5000km halten. Auf Schotter sind sie erstaunlich, bieten maximalen Grip und ein bisschen mehr Bodenfreiheit im Vergleich zu meinen ausrasierten Mixtours. Die Reifen waren neu, aber das DOT-Datum war vor 1 Jahr (0524), was den -25%-Rabatt erklärt und es absolut wert ist - ich würde es nur gerne in der Produktbeschreibung erwähnt sehen. Würde wieder bei Gmoto kaufen!

Bewertung automatisch übersetzt

Bewertung automatisch übersetzt

  • Ästhetik: star star star star star
  • Qualität der Materialien: star star star star star
  • Anpassung: star star star star star
check

Geprüfte Bewertung

2025-01-23, 18:40

poland

isaac

Avon Trailrider AV54 150/70R18 70V TL Hinterreifen DOT 04/2019

sehr gute Gefühle mit diesem Reifen, war ich besorgt, dass das Datum der Herstellung war 2019, aber es ist wie am ersten Tag der Gummi ist weich und erwärmt sich gut gibt viel Vertrauen beim Taumeln unabhängig von dem Zustand der Straße, montieren Sie es auf einer Honda crf1000l africa twin dct 2019 und große Ich habe in 4 Tagen 1000 Kilometer und erfreut auch mein Bruder hat ein anderes Rad bestellt, um auf seinem ktm setzen Ich empfehle es und der Preis ist fast verschenkt sehr guter Kauf würde ich es wieder bestellen, wenn ich es brauchte sehr glücklich

Bewertung automatisch übersetzt

Bewertung automatisch übersetzt

  • Ästhetik: star star star star star
  • Qualität der Materialien: star star star star star
  • Anpassung: star star star star star
check

Geprüfte Bewertung

2025-01-23, 18:34

poland

isaac

Avon Trailrider AV53 90/90-21 54V TL Vorderradreifen DOT 02-28/2022

sehr gut das Produkt ist sehr gut, ich weiß nicht, die Kilometer, die mich dauern wird, aber der Griff ist sehr gut, ich habe etwa tausend Kilometer an einem Wochenende zu einer Winterrallye in tordesillas genannt motauros und große Fahrt, der Grip und andere des Reifens Ich habe es auf einer Honda crf1000l africa twin dct 2019 montiert gibt viel Vertrauen in die Tumbar und heizt gut und schnell Ich werde warten, um die Laufleistung, die Sie tun, um eine Note zu geben, aber sehr zufrieden mit dem Kauf zu einem guten Preis würde ich den Kauf ein Gruß wiederholen

Bewertung automatisch übersetzt

Bewertung automatisch übersetzt

  • Ästhetik: star star star star star
  • Qualität der Materialien: star star star star star
  • Anpassung: star star star star star
check

Geprüfte Bewertung

2025-05-07, 07:42

poland

Gorka Echeverría

Avon Trailrider AV54 150/70R18 70V TL Hinterreifen DOT 04/2019

Der Reifen ist richtig, aber es ist ein bisschen auf einer Seite abgeschliffen. Für den Preis können Sie nicht für mehr fragen. Der Transport hat länger gedauert, als Sie uns gesagt haben. Er dauerte zweieinhalb Wochen. Die Ware kam am 2. Mai an.

Bewertung automatisch übersetzt

Bewertung automatisch übersetzt

  • Ästhetik: star star star star star
  • Qualität der Materialien: star star star star star
  • Anpassung: star star star star star
check

Geprüfte Bewertung

Universal-Geländereifen sind für Benutzer gedacht, die sich für den Kauf einer Enduro entschieden haben, aber nicht auf die Möglichkeit verzichten wollen, auf Asphalt zu fahren. Sie sind so konzipiert, dass sie die Vorteile eines typischen Offroad-Motorradreifens mit denen eines Straßenreifens kombinieren. So können Sie mit Ihrer Enduro in leichtes Gelände fahren und von dort auf einer typischen Stadtstraße zurückkehren, ohne die Reifen wechseln zu müssen. Neben den Vorteilen haben Offroad-Allround-Reifen aber auch Nachteile, die bei der Kombination der Eigenschaften von zwei verschiedenen Schlappen nicht alle beseitigt werden können.

Was verbirgt sich hinter dem Namen Offroad-Universalreifen

.

Die Bezeichnung "Universal" ist, wenn es um Motorradreifen geht, eine gängige Bezeichnung. Universal kann ein Sportreifen sein, ein Tourenreifen oder sogar ein Reifen für einen Motorroller. Aber auch im Bereich der Offroad-Reifen haben Universalreifen ihren Platz, und hier ist der Begriff wohl am passendsten. Offroad-Allzweckreifen sind nämlich für Motorradfahrer gedacht, die mit ihrer Enduro sowohl im Gelände als auch auf dem Asphalt unterwegs sind. Genau diese Aufteilung wird von den Reifenherstellern vorgeschlagen. Die hier verwendeten Profile und Materialien sind in der Lage, eine etwas längere Motorradfahrt im Gelände zu überstehen, bieten aber auch eine recht komfortable Fahrt auf ebenem, hartem Untergrund.

>

Und obwohl die Fahrt nicht so komfortabel ist wie mit Enduro-Straßenreifen, bieten die vielseitigen Off-Road-Motorradreifen dem Benutzer die Möglichkeit, den Asphalt öfters zu verlassen. Diese Option wird vor allem von Motorradfahrern wahrgenommen, die mit ihrem Bike nicht in schweres, unwegsames Gelände fahren, sondern einfach nur Spaß in der nicht allzu schwer zu durchquerenden Wildnis haben und die Umgebung genießen wollen. Die All-Terrain-Reifen sind dann ausreichend widerstandsfähig gegen Durchstiche oder Schnitte und dämpfen auch Stöße besser ab.

>

Es ist jedoch zu bedenken, dass ihre Haltbarkeit und Lebensdauer nicht so hoch ist wie die von typischen Cross-/Enduro-Reifen. Die Fähigkeit, relativ komfortabel auf asphaltierten Straßen zu fahren, macht schwere Offroad-Reifen zu einem Niveau, das in der Praxis für Universal-Geländereifen unerreichbar ist. Das Wort "Mehrzweckreifen" ist hier also immer noch gleichbedeutend mit einem Kompromiss und nicht mit einer Erweiterung der Fähigkeiten des Reifens, und genau so sollten sie auch beim Fahren eines Enduro-Motorrads behandelt werden. Die richtige Verwendung von Universal-Geländereifen verleiht ihnen eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit, aber wenn man bestimmte Grenzen überschreitet, zeigt sich schnell, dass die Wahl nicht die beste war.

Ein weiterer erwähnenswerter Punkt in Bezug auf die Lebensdauer von Geländereifen ist ihre Auswahl für... das richtige Einrad. Ja, genau, ein Einrad. Obwohl das Thema trivial erscheint, ist es in der Praxis kein seltener Fehler, Geländereifen auf Tourenmotorrädern verwenden zu wollen. Der Grund für diese Überlegung liegt in der Regel in der fließenden Grenze zwischen Enduro-Einrädern und bestimmten Modellen von Tourenmotorrädern. Letztere, die oft als "Reiseenduros" oder "Motorrad-SUVs" bezeichnet werden, ermöglichen das Fahren in wirklich schwierigem Gelände und werden daher mit typischen Enduros verwechselt. Dennoch sind die Unterschiede hier deutlich, so dass die Verwendung anderer Reifentypen als der vorgeschlagenen schwerwiegende Folgen haben kann.

>

Einer der Hauptunterschiede ist das Gewicht des Motorrads, genauer gesagt des Antriebsstrangs. Selbst bei ihren "geländegängigsten" Modellen verwenden die Hersteller von Reisemotorrädern größere und damit schwerere Motoren, die für den Transport der verschiedenen Systeme und eines großen Teils der Elektronik erforderlich sind. Ihr Gewicht übersteigt deutlich das von Reifen, die für viel leichtere, typische Enduro-Motorräder entwickelt wurden, und zerstört schnell selbst die eng an ihr Gewicht angepassten Reifenwürfel. Aus diesem Grund sollten All-Terrain-Reifen nur auf leichten Geländemaschinen verwendet werden, während schwerere Tourenmotorräder mit speziell für den Offroad-Einsatz konzipierten Reifen ausgestattet werden sollten.

Siehe All-Terrain-Motorradreifen in unserem Shop

.

Unser Sortiment an Universal-Geländereifen ist von führenden Herstellern wie Heidenau, Mitas und Vee Rubber erhältlich. Wir bieten Reifen an, die für viele Modelle von Geländemotorrädern geeignet sind und das Fahren im Gelände und auf Asphalt ohne spürbaren Reifenverschleiß ermöglichen. Reifeneigenschaften und -merkmale finden Sie, wenn Sie auf einen bestimmten Reifen klicken.

.