Sport Luftfilter BMC
Hersteller: | BMC |
---|---|
Herstellernummer: | FM782/08 |
- vier Schicht Luftfilter und Aluminium-Gitter
- Konstruktion ermöglicht eine zusätzliche Menge an Luft im Motor
- super Aktion
- Mehrfachverwendung
- muss nach 10,000 km gewaschen werden
- gut beeinflusst Motorleistung
- Montage erfordert keine Rekonstruktion des Motorrades
- passenden Katalog
- Das erworbene Know-how auf den Rennstrecken wird direkt in die Produktion der Serienfilter eingebracht,
- um dem anspruchsvollen Motorradfahrer ein Produkt zu bieten, das erprobt ist, Leistung bringt und sich in einer ständigen Evolution befindet.
- Die verwendeten Materialien sind die besten, die momentan auf dem Markt verfügbar sind.
- Die Filter werden aus einem einzigen Gummirahmen hergestellt, um eventuelle Brüche zu verhindern.
- Das filtrierende Element ist aus einem speziellen Baumwollgewebe (4 Lagen), getränkt in einem Öl mit geringer Klebrigkeit.
- Es wird umfasst von einem Aluminiumnetz, das mit einer Epoxidlösung behandelt ist, um gegen die Benzindämpfe und der Oxidation resistent zu sein.
- Zudem hat die Baumwolle den Vorteil auswaschbar und wieder verwendbar zu sein.
- Durch diese Merkmale garantieren die BMC-Sportluftfilter (Tauschluftfilter) einen höheren Luftdurchsatz gegenüber den original verwendeten Papier-Filtern, einen minimalen Druckverlust der eintretenden Luft und führen somit zu einer besseren Leistung des Motors.
Preis gilt pro Stück.
BMC Tauschluftfilter
Das erworbene Know-how auf den Rennstrecken wird direkt in die Produktion der Serienfilter eingebracht,
um dem anspruchsvollen Motorradfahrer ein Produkt zu bieten, das erprobt ist, Leistung bringt und sich in einer ständigen Evolution befindet.
Die verwendeten Materialien sind die besten, die momentan auf dem Markt verfügbar sind.
Die Filter werden aus einem einzigen Gummirahmen hergestellt, um eventuelle Brüche zu verhindern.
Das filtrierende Element ist aus einem speziellen Baumwollgewebe (4 Lagen), getränkt in einem Öl mit geringer Klebrigkeit.
Es wird umfasst von einem Aluminiumnetz, das mit einer Epoxidlösung behandelt ist, um gegen die Benzindämpfe und der Oxidation resistent zu sein.
Zudem hat die Baumwolle den Vorteil auswaschbar und wieder verwendbar zu sein.
Durch diese Merkmale garantieren die BMC-Sportluftfilter (Tauschluftfilter) einen höheren Luftdurchsatz gegenüber den original verwendeten Papier-Filtern, einen minimalen Druckverlust der eintretenden Luft und führen somit zu einer besseren Leistung des Motors.
- Haltbarkeit: waschbar und wieder verwendbar, kein Ersatz nötig
- Breitere Filteroberfläche
- Maximale Luftdurchlässigkeit (4 Lagen Baumwolle)
- Höhere Absorption und Filterung
- Besseres Druckabfall-Verhältnis
- Geprüft durch internationale Testverfahren
BMC Air Filter, Via Rosl?, 115, 40059, Medicina (BO), IT, [email protected]
Lohnt sich zu kaufen

14,12 CHF
K&N Luftfilter ÖL Spray Sprühdose 200ml

20,30 CHF
Luftfilterreiniger K&N 1l

13,20 CHF
Luftfilterreiniger K&N 355ml

44,50 CHF
Luftfilterreiniger K&N 3.79l

61,62 CHF
Luftfilteröl K&N 3.79l
Die beliebtesten
Mehr sehen →
95,19 CHF
Rennluftfilter BMC FM856/04Race
Passend für
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Deluxe 2009
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Deluxe 2010
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Deluxe 2011
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Deluxe 2012
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Deluxe 2013
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Deluxe 2014
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Electra 2010
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Electra 2011
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Electra 2012
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Electra 2013
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Electra 2014
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Standard 2011
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Standard 2012
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Standard 2013
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Standard 2014
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Standard 2015
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Standard 2016
- Royal Enfield Bullet 500 EFI Standard ABS 2017
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2009
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2010
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2011
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2012
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2013
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2014
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2015
- Royal Enfield Classic 500 EFI 2016
- Royal Enfield Classic 500 EFI ABS 2017
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom 2011
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom 2012
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom 2013
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom 2014
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom 2015
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom 2016
- Royal Enfield Classic 500 EFI Chrom ABS 2017
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm 2012
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm 2013
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm 2014
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm 2015
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm 2016
- Royal Enfield Classic 500 EFI Desert Storm ABS 2017
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green 2012
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green 2013
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green 2014
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green 2015
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green 2016
- Royal Enfield Classic 500 EFI Military Battle Green ABS 2017