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Reduziernippel M14 - 91162 Reduziernippel M14 - 91162

4,39 CHF

Reduziernippel M14 - 91162

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Artikelbewertungen

2017-11-21, 17:14

poland

Bogdan

Reduziernippel M14

Gewindereduzierer zum Reparieren eines Romet-Kopfes, passend für die meisten kommunistischen Fahrzeuge. Sie können einen beschädigten Kopf leicht selbst reparieren, Sie brauchen nur einen Bohrer und einen Gewindeschneider in der richtigen Größe.

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2020-05-03, 22:25

poland

Przemyslaw

Reduziernippel M14

Dies ist das zweite Mal, dass ich eine solche Reduzierung verwendet habe. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Mal hat sie perfekt gepasst. Sehr zu empfehlen!!!

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2021-06-07, 20:16

poland

Damian

Gummi-Schalldämpferzylinder und -kopf WSK 125

WSK 125 Rohrdommel. In der Beschreibung hätte die Länge angegeben werden können, auf dem Foto sah es ein wenig anders aus. Als ich ihn erhielt, musste ich ihn halbieren, damit er in den Spalt zwischen den Zylinderrippen passt. Eigentlich braucht man 2 Gummis pro Zylinder und dann hat man 4 Schlitze gefüllt. Nach dem Einbau ist der Betrieb etwas leiser. Weitere Aspekte werden sich im Gebrauch zeigen. Im Moment empfehle ich das Produkt.

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2017-07-04, 10:59

poland

Jacek

Reduziernippel M14

Ideal für die schwierige Situation, wenn das Zündkerzengewinde bereits undicht oder ganz kaputt ist. Ohne sich auf die Suche nach einem neuen Kopf machen zu müssen (manchmal unerschwinglich oder zu horrenden Preisen), können Sie selbst in Ihrer Garage mit einer Standbohrmaschine den Schaden beheben und weiter Freude an Ihrem Oldtimer haben.

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2021-01-24, 16:11

poland

Andrzej

Gummi-Schalldämpferzylinder und -kopf WSK 125

Ich besitze einen 69er WSK B1, für den ich Schalldämpfergummis gekauft habe und kann sie wirklich empfehlen. Das Gummi scheint von guter Qualität zu sein, sie passen gut, das Einzige, was verbessert werden könnte, ist, eines der Enden abzurunden, damit das Gummi in die Rippen eindringt, ohne an ihnen zu stoppen. Empfehlenswert.

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2018-03-26, 08:51

poland

Piotr

Reduziernippel M14

Das Gewinde sollte bis zum Ende durchgehen, da es beim Dezamet-Motor und beim Simson S51-Motor weit über die Kontur des Kopfes hinausragt. Man muss viel schleifen, aber dann ist das Gewinde zu klein um es einzuschrauben. Ich empfehle nicht :/

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Gmoto's Antwort Wenn Sie mit der Qualität der erhaltenen Teile nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde einzureichen: https://gmoto.com/returns. Ein Mitarbeiter der Reklamationsabteilung wird dann versuchen, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um eine positive Lösung zu finden.
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2020-11-30, 08:11

poland

Adrian

Reduziernippel M14

Der zum Verkauf stehende Artikel ist wirklich ok. Die Verarbeitung ist super, sowohl Gewinde als auch Korrosionsschutz. Für diese Menge an Geld, ist es nicht wert, die Mühe der pl. Dorobek, gehen durch die Drehbänke, etc.

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Sonstige zu den beliebtesten Motorrädern

Die Zylinder eines Motorradmotors sind kompakte Bauteile, die aus einer ganz bestimmten Gruppe von Teilen bestehen. Auch ihre Modifikation erfordert eine entsprechende Auswahl der Komponenten und die strikte Einhaltung bestimmter Parameter. Dennoch gibt es auch hier andere, oft nicht benötigte Bauteile, deren Vorhandensein vor allem bei älteren Konstruktionen seine Vorteile hat.

Bestes Beispiel für solche Bauteile sind die Zylinderdämpfungsgummis. Diese kleinen, geknickten Streifen werden bei Einrädern wie der MZ ETZ, der Jawa 350 oder der WSK 125 verwendet, um das spezifische Geräusch zu dämpfen, das beim Klingeln im Zylinder entsteht, das sogenannte Klingeln. In den Löchern der Zylinderrippen platziert, übernimmt der Gummi einen Teil der Schwingungen, die für dieses Klingeln verantwortlich sind, und dämpft sichtbar dessen Lautstärke.

Neben speziell angefertigten Dämpfungsgummis können auch andere Gummisorten an Zylindern angebracht werden. Meist handelt es sich dabei um einfache Schläuche mit Radquerschnitt, die entweder einheitlich oder bereits in Längen unterteilt sind, die dem jeweiligen Motorradmodell entsprechen. Auch hier besteht ihr Zweck darin, unerwünschte Geräusche, die vom Zylinder erzeugt werden, zu reduzieren, meist dort, wo die Verwendung von Zylindergummis schwierig ist.

Neben den Gummis gibt es im Zusammenhang mit Zylindern auch Bauteile, die beschädigte Teile wiederherstellen. Ein Beispiel dafür sind Kopfgewindereduzierer, die es ermöglichen, ein gebrochenes Zündkerzengewinde zu regenerieren und wieder in den Kopf einzusetzen.

Ein Beispiel dafür ist das folgende.

Eine Vielzahl von Komponenten, die für den korrekten und komfortablen Betrieb des Zylinders notwendig sind, finden Sie in unserem Sortiment. Wir bieten eine Reihe von Dämpfungsgummis an, die für verschiedene Modelle von Motorrädern oder Untersetzungsgetrieben entwickelt wurden. Die Eigenschaften und Parameter eines bestimmten Bauteils und eine Liste der Modelle, zu denen es passt, erhalten Sie, indem Sie auf ein bestimmtes Produkt klicken.

Im Folgenden finden Sie eine Liste der verfügbaren Bauteile.