Motorrad-Zylinderköpfe
Harley Davidson XLH 900 Sportster
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
Während der Ort, an dem der Kolben in einem Motor arbeitet, der Zylinder ist, wird der Ort, an dem das Gemisch verbrannt wird, oft der Zylinderkopf sein. In ihn werden Kraftstoff und Luft getrennt oder als fertiges Gemisch zugeführt, und aus ihm werden die Abgase abgeleitet. Prüfen Sie, welche Funktionen Harley Davidson XLH 900 Sportster für den Motorkopf annimmt und welche Konstruktion Sie hier erwarten würden. Denken Sie daran, ihn richtig zu montieren und abzudichten, sowohl in Bezug auf den Zylinder als auch auf den Durchfluss der verschiedenen Flüssigkeiten und Gase. Zögern Sie auch nicht, den Zylinderkopf auszutauschen, wenn er beschädigt ist - wenn dies den Motor nicht sofort behindert, wird Harley Davidson XLH 900 Sportster mit der Zeit viel größere und kostspieligere Reparaturen an der Antriebseinheit erfordern.
Wir haben Motorrad-Zylinderköpfe zu Harley Davidson XLH 900 Sportster
- Harley Davidson XLH 900 Sportster 1958
- Harley Davidson XLH 900 Sportster 1959
- Harley Davidson XLH 900 Sportster 1960
- Harley Davidson XLH 900 Sportster 1961
- Harley Davidson XLH 900 Sportster 1962
- Harley Davidson XLH 900 Sportster 1963
- Harley Davidson XLH 900 Sportster 1964
- Harley Davidson XLH 900 Sportster 1965
- Harley Davidson XLH 900 Sportster 1966
- Harley Davidson XLH 900 Sportster 1967
- Harley Davidson XLH 900 Sportster 1968
- Harley Davidson XLH 900 Sportster 1969
- Harley Davidson XLH 900 Sportster 1970
- Harley Davidson XLH 900 Sportster 1971
- Harley Davidson XLH 900 Sportster 1972