Motorrad Zylinder
Peugeot V-Clic 50
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
Obwohl ein Zylinder im Wesentlichen der Arbeitsraum eines Kolbens ist, wird der Block eines einzelnen Motorradzylinders so bezeichnet. Das sieht man am besten bei luftgekühlten Zylindern, deren Konstruktion einen Kolbenarbeitsraum mit einer Form kombiniert, die die Wärmeabfuhr erleichtert. Achten Sie darauf, wie Peugeot V-Clic 50 den Motor kühlt und welche Anforderungen er an einen einzelnen Zylinder stellt. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie den Zylinder modifizieren, also seinen Hubraum vergrößern. Hier lohnt es sich, auf einen kompletten Zylinder zurückzugreifen, d. h. einen passenden Kolben, Ringe, Dichtungen und Schutzvorrichtungen anzubieten. Ein Einzelzylinder hingegen ist eine Option, wenn Sie sicher sind, dass nur der Zylinderblock ausgetauscht werden muss, ohne dass die beweglichen Teile des Motors beschädigt werden.
Hersteller
Preis
– CHF
Sortieren nach
Ergebnisse: 38

25,02 CHF
Zylinder 50cm3 4T euro 4 - 338119

60,54 CHF
Zylindersatz Standard Alu JMP

30,14 CHF
Zylinder Eco STD 50 GY6 50 4T - EC80033


64,49 CHF
Power Force 80cm3 47mm Combo-Zylinder


135,72 CHF
Zylindersatz 160CCM/58.5 mm - NK600.03
Durchsuchen nach Hersteller
Artikelbewertungen
Wir haben Motorrad Zylinder zu Peugeot V-Clic 50
- Peugeot V-Clic 50 4T 2011
- Peugeot V-Clic 50 4T 2012
- Peugeot V-Clic 50 4T 2007
- Peugeot V-Clic 50 4T 2008
- Peugeot V-Clic 50 4T 2009
- Peugeot V-Clic 50 4T Silver Sport 2008
- Peugeot V-Clic 50 4T 2010
- Peugeot V-Clic 50 2008
- Peugeot V-Clic 50 2009
- Peugeot V-Clic 50 Silver Sport 2009
- Peugeot V-Clic 50 Silver Sport 2010
- Peugeot V-Clic 50 2011
- Peugeot V-Clic 50 Silver Sport 2011
- Peugeot V-Clic 50 2012
- Peugeot V-Clic 50 Silver Sport 2012
- Peugeot V-Clic 50 2013
- Peugeot V-Clic 50 Silver Sport 2013
- Peugeot V-Clic 50 2014
- Peugeot V-Clic 50 4T 2013