Motorrad Zylinder
Generic Cracker 50
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
Obwohl ein Zylinder im Wesentlichen der Arbeitsraum eines Kolbens ist, wird der Block eines einzelnen Motorradzylinders so bezeichnet. Das sieht man am besten bei luftgekühlten Zylindern, deren Konstruktion einen Kolbenarbeitsraum mit einer Form kombiniert, die die Wärmeabfuhr erleichtert. Achten Sie darauf, wie Generic Cracker 50 den Motor kühlt und welche Anforderungen er an einen einzelnen Zylinder stellt. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie den Zylinder modifizieren, also seinen Hubraum vergrößern. Hier lohnt es sich, auf einen kompletten Zylinder zurückzugreifen, d. h. einen passenden Kolben, Ringe, Dichtungen und Schutzvorrichtungen anzubieten. Ein Einzelzylinder hingegen ist eine Option, wenn Sie sicher sind, dass nur der Zylinderblock ausgetauscht werden muss, ohne dass die beweglichen Teile des Motors beschädigt werden.
Wir haben Motorrad Zylinder zu Generic Cracker 50
- Generic Cracker 50 2010
- Generic Cracker 50 2011
- Generic Cracker 50 2013
- Generic Cracker 50 2012
- Generic Cracker 50 2T 2007
- Generic Cracker 50 2T 2008
- Generic Cracker 50 2T 2009
- Generic Cracker 50 2T 2017
- Generic Cracker 50 2T 2016
- Generic Cracker 50 2T 2015
- Generic Cracker 50 2T 2014
- Generic Cracker 50 2006
- Generic Cracker 50 4T 2011
- Generic Cracker 50 4T 1990
- Generic Cracker 50 4T 2015
- Generic Cracker 50 4T 2016
- Generic Cracker 50 4T 2017
- Generic Cracker 50 4T 2018
- Generic Cracker 50 4T 2014