Motorrad-Zündeinheit
BMW R 65 650
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Die Elektronik ist ein äußerst nützliches Instrument zur Steuerung des Motorbetriebs. Ein Beispiel ist das Zündmodul. Das BMW R 65 650 nutzt das Modul, um die erwarteten Parameter des von der Zündkerze erzeugten Funkens zu erreichen. Meistens handelt es sich dabei um einen Kompromiss zwischen Leistung, Kraftstoffverbrauch und Haltbarkeit des Motors. Wenn Sie jedoch mehr wollen, können Sie das Modul umprogrammieren oder es sogar durch ein anderes ersetzen. Denken Sie jedoch daran, dass bei höherer Leistung mehr Kraftstoff verbraucht wird und der Motor einem schnelleren Verschleiß der Komponenten ausgesetzt ist. Achten Sie auch auf das Modul, wenn der Motor unregelmäßig läuft. Eine Beschädigung oder ein falscher Zusammenbau und Anschluss des Moduls stört die Qualität und den Zeitpunkt der Funkenerzeugung durch die Zündkerze. Die Folgen eines solchen Ausfalls für den Motor betragen in der Regel ein Vielfaches der Kosten für den Austausch des Moduls.
Wir haben Motorrad-Zündeinheit zu BMW R 65 650
- BMW R 65 650 1.Serie 1978
- BMW R 65 650 1.Serie 1979
- BMW R 65 650 1.Serie 1980
- BMW R 65 650 2.Serie 1980
- BMW R 65 650 2.Serie 1981
- BMW R 65 650 2.Serie 1982
- BMW R 65 650 2.Serie 1983
- BMW R 65 650 2.Serie 1984
- BMW R 65 650 2.Serie 1985
- BMW R 65 650 3.Serie Monolever 1985
- BMW R 65 650 3.Serie Monolever 1986
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- BMW R 65 650 3.Serie Monolever 1988
- BMW R 65 650 3.Serie Monolever 1989
- BMW R 65 650 3.Serie Monolever 1990
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- BMW R 65 650 3.Serie Monolever 1992
- BMW R 65 650 3.Serie Monolever 1993
- BMW R 65 650 RT SF 1988
- BMW R 65 650 RT SF 1987
- BMW R 65 650 RT SF 1985
- BMW R 65 650 T 1980
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