Ich besitze ein Motorrad K750 mit einem Hubraum von 750 ccm, Baujahr 1961. Ich bin dabei, eine größere Überholung durchzuführen, die Griffe, die ich gekauft habe, passen perfekt, keine Probleme bei der Installation, insgesamt bin ich mit dem Produkt zufrieden. Dies ist nicht das erste Produkt, das ich bei Gmot gekauft habe, die vorherigen Produkte waren auch in Ordnung. Ich empfehle den Shop, professioneller Service, bestellte Ware wurde sofort verschickt.
Ich besitze ein Motorrad Dniepr 650 1978r Produktion.
Die Qualität der Produkte und ihre tatsächlichen Zustand, passen perfekt ohne Änderungen.
Ich kaufe alle Teile für dieses Motorrad bei Gmoto.pl
Die Welle macht optisch einen sehr guten Eindruck. Die Pleuel sind verkupfert, wie man das sonst nur von den legendären Hoeckle-Wellen kennt.
Die Pleuellager sind absolut spielfrei, der Rundlauf hat eine Abweichung von weniger als einem Hundertstel, was als Messtoleranz gesehen werden kann und der Versatz beim Messen des Überschlags ist ebenfalls kaum messbar.
Die Lagersitze vorne und hinten sind 1-2 Hundertstel unter Maß, wodurch sich die Welle leichter montieren lässt. Allerdrings sollte da ein Tropfen Loctite zur Sicherheit verwendet werden.
Negativ aufgefallen sind mir die M6 Senkschrauben mit Kreuzschlitz, die ich vorbeugend durch solche mit Innensechskant in 10.9 Festigkeit ersetzt habe.
Ein K-650-Motorrad von 1970, die Marke Almot braucht man niemandem zu empfehlen, ein Spitzenprodukt, der nach leichtem Erwärmen des Kolbens montierte Bolzen lässt sich mit den Fingern mit leichtem Widerstand eindrücken, der Kolben passt auf 0,07 mm in den Zylinder (so soll es sein). Und das Wichtigste: Die Ringe wurden schließlich von einem anderen Lieferanten gewechselt (die früheren, dem Bausatz beigefügten Ringe hätten in den Müll geworfen werden können) und auf die Schlösser montiert, wie in der Fachliteratur beschrieben.
Nach dem Zusammenbau des Motors (offensichtlich eine komplette Überholung mit allen Unbilden) - linker Zylinder 8,5Atm, rechter 8,6Atm.
Der Motor sprang mit 2 Tritten an, nach 150km - er läuft gut, kein Rauch.
Ich kann das Produkt von Almot nur empfehlen.
Artikel in gutem Zustand erhalten. Es gibt einige Qualitätsprobleme. Buttom Oberfläche ist nicht flach, und Benzin leckt auf dem Boden, weil die Dichtung nicht sitzen kann. Die Ablassschraube am Heck hat nur ein Filtersieb an einem der Vergaser?! Haben sie vergessen, es anzubringen? Die Nadeln, sowohl an der Schwimmer- als auch an der Hauptnadel, sind nicht gleich lang! Sie unterscheiden sich um mehrere mm und lassen sich nicht gleich einstellen! Insgesamt schlechte Qualitätskontrolle und Verarbeitung.
Seien Sie awarre auch die Schwimmer sind aus Kunststoff und nicht sehr haltbar.
kann dieses Produkt nicht empfehlen.
Sehr gute Qualität und Preis. Diese Bewertung gilt für alle Teile bestellt und erhalten. Ich werde weiterhin bei Ihnen bestellen. Wenn ich gewusst hätte, dass diese Art der Bestellung möglich ist, hätte ich sie in der Vergangenheit bei der Restaurierung alter Motorräder genutzt.
Liebe Freunde,
diese Kolben und die Komponenten machen einen sehr guten Eindruck.
Auch das Kolbengewicht ist angemessen niedrig.
Im Fahrbetrieb sollte man diese Kolben nicht zu mager fahren.
Viele Grüße
Bernd
Das Gummi selbst ist gut gemacht, aber ich empfehle nicht, es auf den Ständer einer Derbi Sendy zu setzen, weil es getrimmt werden muss, am Anfang hält es, aber wenn es für eine lange Zeit in Gebrauch ist, kann es anfangen, vom Ständer zu fallen.