Motorrad Standard-Kupplungshebel
MZ ETZ 125
Kupplungshebel sind bewährte Mechanismen zur Betätigung der Kupplung eines Motorrads. Die MZ ETZ 125 hier kann eine von mehreren Arten von Hebeln haben, einschließlich geschmiedet oder CNC-gefräst. Aber auch ein Standard-Kupplungshebel ist leicht genug und beschädigungssicher genug, um unter typischen Bedingungen lange Zeit verwendet zu werden. Die MZ ETZ 125 hier erfordert nur eine ordnungsgemäße Montage und Befestigung des Standard-Kupplungshebels am Lenker und eine entsprechende Einstellung. Denken Sie daran, dass Fehler bei der Montage und Lockerheit zu Schäden am Motor oder Getriebe führen können. Überprüfen Sie regelmäßig den Zustand des Hebels, seinen Griff und seine Bewegung, einschließlich der Rückkehr in die Ausgangsposition. Wenn der serienmäßige MZ ETZ 125-Kupplungshebel bricht, können Sie den Hebel selbst austauschen, wenn jedoch der Griff beschädigt ist, muss der gesamte Mechanismus durch einen neuen ersetzt werden.
Hersteller
Sortieren nach
Kein Produkt konnte gefunden werden
Durchsuchen nach Hersteller
101 Octane
ACC
ARC Racing
Accel
Accossato
Almot
Amex
Arlen Ness
Bajaj
DMP
Diverse Parts
Domino
Drag Specialties
Emgo
Gilles Tooling
HLP
J.R.
JMP
JMT
Joker Machine
Kengo
MZA
Magneti Marelli
Magura
Moose Racing
Moretti
Motion Pro
Nachman
Naraku
Nissin
OEM Standard
Polisport
Power Force
ProTaper
Psychic
Puig
RFX
RMS
Romet-Arkus
S3
Scar
Sito Moto
Toros
Venbo
Vicma
W55
Zipp