Motorrad Seitenständerschalter
Moto Guzzi V7 750
Mit ausgefahrenem Seitenfuß zu fahren, kann katastrophale Folgen haben, besonders bei schnellen Kurvenfahrten. Manchmal entscheiden sich Motorradfahrer jedoch dafür, den Sensor zu entfernen. In diesem Fall lohnt es sich zu wissen, wann und wie man den Seitenfußsensor ausbaut.
Wann ist es sinnvoll, den seitlichen Fußsensor zu entfernen?
.Aufgrund der Funktion des Sensors ist es nicht empfehlenswert, ihn von einem typischen Motorrad zu entfernen. Die Folgen des Fahrens mit abgenommener Fußraste stehen in keinem Verhältnis zu den Vorteilen, die ein solcher Ausbau mit sich bringt. In der Praxis lohnt sich der Ausbau oder zumindest die Deaktivierung des Sensors nur dann, wenn Sie beabsichtigen, den gesamten Seitenfuß auszubauen.
Wie entfernt man einen Seitenfußsensor?
.Beim Ausbau des Sensors ist zu beachten, dass es sich um ein Bauteil handelt, das mit der elektrischen Anlage des Motorrads verbunden ist. Daher müssen Sie nicht nur den Sensor ausbauen, sondern auch die am Sensor vorbeiführenden Kabel ordnungsgemäß anschließen. Um den Sensor zu deaktivieren, muss er hingegen oft nicht aus dem Motorrad ausgebaut werden. In vielen Fällen ist es ausreichend, wenn:
- die an den Sensor angeschlossenen Drähte finden .
- Die Drähte vom Sensor abziehen .
- Verbinden Sie die Drähte unter Umgehung des Sensors .
- Schützen Sie die Verbindung vor äußeren Einflüssen .
Worauf ist beim Austausch eines Sensors zu achten?
.Wenn Sie hingegen einen defekten Sensor durch einen neuen ersetzen wollen, müssen Sie nicht nur auf den Anschluss an das elektrische System achten, sondern auch auf die richtige Position des Sensors. Eine falsche Position des Sensors in Bezug auf den Wulst ermöglicht es dem Sensor nicht, eine Änderung der Position des Wulstes zu erkennen, so dass das System nicht funktioniert.
Wie wähle ich einen Seitenfußsensor für mein Motorrad aus?
Als ein Bauteil, das ganz eng mit dem Design und der Elektrik eines Motorrads zusammenhängt, gehören Seitenfußsensoren zu den speziellen Produkten. Verwenden Sie daher unsere Suchmaschine und wählen Sie das Modell und den Jahrgang Ihres Motorrads aus, um die Auswahl auf Produkte zu beschränken, die nur für Ihr Einrad geeignet sind. Was den Preis betrifft, so finden Sie die einfachsten Sensoren für Motorroller schon für ein paar Dutzend Zloty. Komplexe OEM-Produkte für große Motorräder kosten viel mehr, mehr als tausend Zloty pro Stück.
.Hersteller
Preis
Sortieren nach

44,97 CHF
Seitenständerschalter Originalersatzteil
Wir haben Motorrad Seitenständerschalter zu Moto Guzzi V7 750
- Moto Guzzi V7 750 Classic 2011
- Moto Guzzi V7 750 Cafe Classic 2011
- Moto Guzzi V7 750 Racer 2011
- Moto Guzzi V7 750 Classic 2012
- Moto Guzzi V7 750 Cafe Classic 2012
- Moto Guzzi V7 750 Racer 2012
- Moto Guzzi V7 750 Classic 2008
- Moto Guzzi V7 750 Classic 2009
- Moto Guzzi V7 750 Cafe Classic 2009
- Moto Guzzi V7 750 Classic 2010
- Moto Guzzi V7 750 Cafe Classic 2010
- Moto Guzzi V7 750 Special 2012
- Moto Guzzi V7 750 Stone 2012
- Moto Guzzi V7 750 Racer 2013
- Moto Guzzi V7 750 Racer 2014
- Moto Guzzi V7 750 Special 2014
- Moto Guzzi V7 750 Stone 2014
- Moto Guzzi V7 750 II Racer i.e. ABS 2015
- Moto Guzzi V7 750 II Special i.e. ABS 2015
- Moto Guzzi V7 750 II Stone i.e. ABS 2015
- Moto Guzzi V7 750 II Racer i.e. ABS 2016
- Moto Guzzi V7 750 II Special i.e. ABS 2016
- Moto Guzzi V7 750 II Stone i.e. ABS 2016
- Moto Guzzi V7 750 II Stornello Limited Edition i.e. ABS 2016
- Moto Guzzi V7 750 III Racer i.e ABS 2017
- Moto Guzzi V7 750 III Stone i.e. ABS 2017
- Moto Guzzi V7 750 III Anniversario i.e. ABS 2017
- Moto Guzzi V7 750 III Carbon i.e. ABS 2018
- Moto Guzzi V7 750 III Milano i.e. ABS 2018
- Moto Guzzi V7 750 III Roughl i.e ABS 2018
- Moto Guzzi V7 750 III Stone i.e. ABS 2018
- Moto Guzzi V7 750 III Racer i.e ABS 2018
- Moto Guzzi V7 750 III Limited i.e. ABS 2018
- Moto Guzzi V7 750 Sport 1973
- Moto Guzzi V7 750 Sport 1974
- Moto Guzzi V7 750 Spezial 1970
- Moto Guzzi V7 750 Spezial 1971
- Moto Guzzi V7 750 Cafe Classic i.e. 2010
- Moto Guzzi V7 750 Cafe Classic i.e. 2011
- Moto Guzzi V7 750 Cafe Classic i.e. 2012
- Moto Guzzi V7 750 Special i.e. 2013
- Moto Guzzi V7 750 Stone i.e. 2013
- Moto Guzzi V7 750 III Aniversario i.e. ABS 2018
- Moto Guzzi V7 750 III Carbon i.e. ABS 2019
- Moto Guzzi V7 750 III Limited i.e. ABS 2019
- Moto Guzzi V7 750 III Milano i.e. ABS 2019
- Moto Guzzi V7 750 III Roughl i.e ABS 2019
- Moto Guzzi V7 750 III Stone i.e. ABS 2019
- Moto Guzzi V7 750 III Stone Night Pack ABS 2019
- Moto Guzzi V7 750 III Racer i.e ABS 2019
- Moto Guzzi V7 750 1986
- Moto Guzzi V7 750 Targa 1992
- Moto Guzzi V7 750 Strada 1995
- Moto Guzzi V7 750 Strada 1996
- Moto Guzzi V7 750 SP 1990
- Moto Guzzi V7 750 SP 1991
- Moto Guzzi V7 750 SP 1992
- Moto Guzzi V7 750 SP 1993
- Moto Guzzi V7 750 SP 1994
- Moto Guzzi V7 750 SP 1995
- Moto Guzzi V7 750 SP 1996
- Moto Guzzi V7 750 III Carbon i.e. ABS 2020
- Moto Guzzi V7 750 III Limited i.e. ABS 2020
- Moto Guzzi V7 750 III Milano i.e. ABS 2020
- Moto Guzzi V7 750 III Racer i.e ABS 2020
- Moto Guzzi V7 750 III Roughl i.e ABS 2020
- Moto Guzzi V7 750 III Stone i.e. ABS 2020
- Moto Guzzi V7 750 III Stone Night Pack i.e. ABS 2020
- Moto Guzzi V7 750 III Stone S i.e. ABS 2020
- Moto Guzzi V7 750 Sport 1972
- Moto Guzzi V7 750 Special 1969
- Moto Guzzi V7 750 Racer 2010
- Moto Guzzi V7 750 SPORT 1971
- Moto Guzzi V7 750 Cafe 2013
- Moto Guzzi V7 750 Classic 2013
- Moto Guzzi V7 750 Cafe 2014
- Moto Guzzi V7 750 Racer 2015
- Moto Guzzi V7 750 III Special 2017
- Moto Guzzi V7 750 III Special 2018
- Moto Guzzi V7 750 III Special 2019
- Moto Guzzi V7 750 III Special 2020
- Moto Guzzi V7 750 Racer (Early) 2012
- Moto Guzzi V7 750 Racer (Late) 2012
- Moto Guzzi V7 750 III Racer Aniversario ABS 2020