Motorrad Primärantrieb
KTM SX-F 250
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
Um das Gewicht der Kurbelwelle und ihres Ausgleichsgewichts zu minimieren, wird der Motor über ein so genanntes Vorschaltgetriebe mit dem Getriebe verbunden. Durch diese Anordnung wird die Welle deutlich verschlankt und ein Ausgleichsgetriebe ist nicht erforderlich. Andererseits bedeutet das Vorgelege auch Änderungen in der Konstruktion des unteren Teils des Motors. Hier verwendet KTM SX-F 250 eine spezielle Kette und damit auch Spanner und Schieber. Diese müssen Sie unbedingt für Ihr Modell auswählen und regelmäßig überprüfen, da schon kleine Schäden, Verschleiß oder Einbaufehler die Funktion der Antriebseinheit und des Getriebes stark beeinträchtigen können.
Sortieren nach
Kein Produkt konnte gefunden werden
Wir haben Motorrad Primärantrieb zu KTM SX-F 250
- KTM SX-F 250 4T 2012
- KTM SX-F 250 4T 2013
- KTM SX-F 250 4T 2007
- KTM SX-F 250 4T 2008
- KTM SX-F 250 4T 2009
- KTM SX-F 250 4T 2010
- KTM SX-F 250 4T Sixdays 2011
- KTM SX-F 250 4T i.e. 2014
- KTM SX-F 250 4T i.e. 2015
- KTM SX-F 250 4T i.e. 2016
- KTM SX-F 250 4T i.e. 2017
- KTM SX-F 250 4T Factory Edition i.e. 2017
- KTM SX-F 250 4T i.e. 2018
- KTM SX-F 250 4T i.e. 2019
- KTM SX-F 250 4T i.e. 2020
- KTM SX-F 250 4T i.e. 2021
- KTM SX-F 250 4T Prado i.e. 2020
- KTM SX-F 250 4T 2006
- KTM SX-F 250 4T 2011
- KTM SX-F 250 4T i.e. 2022
- KTM SX-F 250 Factory Edition Marvin Musquin 2011
- KTM SX-F 250 Factory Edition Marvin Musquin 2010
- KTM SX-F 250 Factory Edition Ken Roczen 2012
- KTM SX-F 250 4T 2005
- KTM SX-F 250 4T i.e. 2023
- KTM SX-F 250 4T Factory Edition 2016
- KTM SX-F 250 4T Factory Edition 2015