Motorrad Mitnehmergummi
Yamaha V-Max 1700
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Die Verbindung zwischen dem hinteren Ritzel und dem Rad ist extrem schwingungsanfällig. Eine solche Verbindung beschleunigt nicht nur den Verschleiß der Bauteile, sondern verschlechtert auch den Fahrkomfort spürbar. Aus diesem Grund verwendet Yamaha V-Max 1700 hier eine flexible Gummikupplung, den so genannten Takergummi. Auch ein einfaches Ritzelträgergummi absorbiert effektiv Vibrationen und verlängert so die Lebensdauer des Ritzels und der Kette. Bedenken Sie jedoch, dass auch der Motorrad-Kettenradträgergummi selbst einem Verschleiß unterliegt. Dies geschieht in der Regel nach etwa fünf Jahren normaler Nutzung, bei aggressiver Fahrweise kann diese Zeit jedoch auch deutlich kürzer sein. Achten Sie also darauf, dass die Yamaha V-Max 1700 ihre ursprünglichen Übertragungseigenschaften und ihren Fahrkomfort beibehält, und ersetzen Sie die abgenutzten oder beschädigten Antriebskettenradgummis durch neue.
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