Motorrad Kupplungsglocke
Italjet Formula 50
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
Auch ein Motorrollerantrieb muss manchmal den Motor vom Rad trennen. Anstelle der typischen [Moto]-Kupplung wird hier eine Trommelbremse verwendet.... Die Haftung der Bremsklötze an der Innenfläche der Trommel erfolgt durch die Fliehkraft und nicht auf Wunsch des Fahrers. Wie bei der Bremse verbindet auch die Kupplungsglocke des Rollers die Übertragung des Antriebs mit dem Schutz der Mechanik vor Beschädigungen. Die Italjet Formula 50 erfordert hier Festigkeit, Verformungsbeständigkeit und Reibung. Andernfalls setzen Sie nicht nur die Kupplungsglocke, sondern auch andere Antriebs- und Motorkomponenten einer Beschädigung aus. Wenn Sie von vornherein eine robustere Trommel benötigen, sollten Sie sich nach Sportkupplungsglocken umsehen. Ihre Langlebigkeit, Hitze- und Abriebbeständigkeit bieten Ihnen, was ein Standardprodukt nicht kann.
Hersteller
Preis
– CHF
Sortieren nach
Ergebnisse: 1
Wir haben Motorrad Kupplungsglocke zu Italjet Formula 50
- Italjet Formula 50 DD AC 1996
- Italjet Formula 50 DD AC 1997
- Italjet Formula 50 DT AC 1998
- Italjet Formula 50 DT AC 2001
- Italjet Formula 50 DD LC 1998
- Italjet Formula 50 DD AC 1995
- Italjet Formula 50 DD AC Race 1996
- Italjet Formula 50 DD AC Sport 1998
- Italjet Formula 50 DT AC 1997
- Italjet Formula 50 DT AC 1999
- Italjet Formula 50 DT AC 2000
- Italjet Formula 50 DT AC 2002
- Italjet Formula 50 DT AC 2003
- Italjet Formula 50 DD LC 1997
- Italjet Formula 50 DD LC 1999
- Italjet Formula 50 DD LC 2000
- Italjet Formula 50 DD LC 2001
- Italjet Formula 50 DD LC 2002
- Italjet Formula 50 DD LC 2003
- Italjet Formula 50 LC 1995
- Italjet Formula 50 AC 1994
- Italjet Formula 50 LC 1994
- Italjet Formula 50 LC 1996
- Italjet Formula 50 AC 2000
- Italjet Formula 50 LC 2004
- Italjet Formula 50 AC 2004
- Italjet Formula 50 2T 1996
- Italjet Formula 50 2T 1997