Motorrad-Hupen 6V
BMW R 60 600
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
Das 6-V-Tonsignal ist von älteren und einfacheren Maschinen bekannt. Das bedeutet jedoch nicht, dass BMW R 60 600 kein Element mit ungewöhnlichen Eigenschaften oder Design erhalten kann. Im Gegenteil: BMW R 60 600 kann eine verchromte oder farblich auf das gesamte Motorrad abgestimmte 6V-Hupe erhalten. Denken Sie jedoch daran, dass das Hupsignal in erster Linie dazu dient, andere Verkehrsteilnehmer auf Gefahren hinzuweisen. Der Gesetzgeber verlangt hier eine Hupe mit der richtigen Lautstärke, dem richtigen Ton und dem richtigen akustischen Spektrum. Wichtig ist auch die Installation und der Anschluss des Signals an die elektrische Anlage des Motorrads. Darauf ist auch im Falle einer Panne zu achten. Mehr als einmal verliert [das Motorrad] die Fähigkeit, das Signal zu übertragen, und zwar nicht aufgrund eines Schadens an der Hupe, sondern an der Montagekomponente oder der Stromversorgung.
Sortieren nach
Kein Produkt konnte gefunden werden
Wir haben Motorrad-Hupen 6V zu BMW R 60 600
- BMW R 60 600 1957
- BMW R 60 600 1958
- BMW R 60 600 1959
- BMW R 60 600 1960
- BMW R 60 600 /2 1961
- BMW R 60 600 /2 1962
- BMW R 60 600 /2 1963
- BMW R 60 600 /2 1964
- BMW R 60 600 /2 1965
- BMW R 60 600 /2 1966
- BMW R 60 600 /2 1967
- BMW R 60 600 /2 1968
- BMW R 60 600 /2 1969
- BMW R 60 600 /5 1970
- BMW R 60 600 /5 1971
- BMW R 60 600 /5 1973
- BMW R 60 600 /6 1974
- BMW R 60 600 /7 1977
- BMW R 60 600 /7 1980
- BMW R 60 600 1956
- BMW R 60 600 /2 1960
- BMW R 60 600 /5 1969
- BMW R 60 600 /5 1972
- BMW R 60 600 /6 1973
- BMW R 60 600 /6 1975
- BMW R 60 600 /6 1976
- BMW R 60 600 /7 1976
- BMW R 60 600 /7 1978
- BMW R 60 600 /7 1979
- BMW R 60 600 1955
- BMW R 60 600 TIC 1978
- BMW R 60 600 TIC 1979
- BMW R 60 600 TIC 1980
- BMW R 60 600 TIC 1981
- BMW R 60 600 TIC 1982