Motorrad Hauptbremszylinder
TM Racing EN 144
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
In einem hydraulischen Bremssystem muss ein Bauteil vorhanden sein, das die Hebelkraft in Bremsflüssigkeitsdruck umwandelt. Dieses Element ist der Hauptzylinder. Dank eines kleinen Kolbens in einem Zylinder am TM Racing EN 144-Lenker überträgt er diesen Druck verlustfrei und erhöht ihn sogar noch, wodurch die Bremsleistung gesteigert wird. Achten Sie in erster Linie auf die Dichtheit des Hauptzylinders und reagieren Sie auf das Vorhandensein von Flüssigkeit um den Hauptzylinder herum oder auf die im Behälter sichtbare Verschmutzung der Flüssigkeit. Es ist weniger wahrscheinlich, dass Sie Probleme mit der Kolbenbewegung im Zylinder haben werden. In diesem Fall wird TM Racing EN 144 Sie darauf hinweisen, indem es die Bewegung des Bremshebels behindert. Wenn TM Racing EN 144 hingegen nicht wie erwartet bremst, könnte die Ursache in einer falschen Ausrichtung des Systems oder einem Installationsfehler liegen. Denken Sie daran, dass jeder Pumpenfehler die Bremsleistung Ihres Motorrads beeinträchtigt und Sie selbst in einer harmlosen Situation in unnötige Gefahr bringt. Viele dieser Fehler können behoben werden, ohne dass die gesamte Pumpe ausgetauscht werden muss, sondern nur der Behälter oder die Dichtungen.
Hersteller
Preis
– CHF
Sortieren nach
Ergebnisse: 3
Wir haben Motorrad Hauptbremszylinder zu TM Racing EN 144
- TM Racing EN 144 2011
- TM Racing EN 144 2012
- TM Racing EN 144 2008
- TM Racing EN 144 2009
- TM Racing EN 144 2010
- TM Racing EN 144 2013
- TM Racing EN 144 2014
- TM Racing EN 144 2015
- TM Racing EN 144 2016
- TM Racing EN 144 2017
- TM Racing EN 144 2018
- TM Racing EN 144 2019
- TM Racing EN 144 Fi 2020
- TM Racing EN 144 Fi 2T 2021
- TM Racing EN 144 2007