Motorrad Hauptbremszylinder
Simson Simson 125
In einem hydraulischen Bremssystem muss ein Bauteil vorhanden sein, das die Hebelkraft in Bremsflüssigkeitsdruck umwandelt. Dieses Element ist der Hauptzylinder. Dank eines kleinen Kolbens in einem Zylinder am Simson Simson 125-Lenker überträgt er diesen Druck verlustfrei und erhöht ihn sogar noch, wodurch die Bremsleistung gesteigert wird. Achten Sie in erster Linie auf die Dichtheit des Hauptzylinders und reagieren Sie auf das Vorhandensein von Flüssigkeit um den Hauptzylinder herum oder auf die im Behälter sichtbare Verschmutzung der Flüssigkeit. Es ist weniger wahrscheinlich, dass Sie Probleme mit der Kolbenbewegung im Zylinder haben werden. In diesem Fall wird Simson Simson 125 Sie darauf hinweisen, indem es die Bewegung des Bremshebels behindert. Wenn Simson Simson 125 hingegen nicht wie erwartet bremst, könnte die Ursache in einer falschen Ausrichtung des Systems oder einem Installationsfehler liegen. Denken Sie daran, dass jeder Pumpenfehler die Bremsleistung Ihres Motorrads beeinträchtigt und Sie selbst in einer harmlosen Situation in unnötige Gefahr bringt. Viele dieser Fehler können behoben werden, ohne dass die gesamte Pumpe ausgetauscht werden muss, sondern nur der Behälter oder die Dichtungen.
Hersteller
Sortieren nach
Kein Produkt konnte gefunden werden
Durchsuchen nach Hersteller
101 Octane
ART
Accel
Accossato
All Balls
Ariete
Baron
Brembo
CIF
DMP
Diverse Parts
Doppler
Drag Specialties
Emgo
EvoTech
HLP
Highsider
Honda OEM
JIMS
JMP
K&L Supply
Kengo
Kite
Leoshi
M.C.
Magura
Moose Racing
Moose Utility Division
Moretti
Moto-Master
Nachman
Naraku
Nissin
Niu
OEM Standard
Piaggio OEM
Power Force
Powerstands Racing
Pro Bolt
Prox
Psychic
Puig
Quad Logic
RFX
Rekluse
Romet-Arkus
Router
SW-Motech
Scar
Show Chrom
Stage6
TNT
TRW
Tec
Tecnium
Todd's Cycle
Tourmax
Venbo
Vespa
Voca Racing