Motorrad Hauptbremszylinder
KTM MXC 250
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
In einem hydraulischen Bremssystem muss ein Bauteil vorhanden sein, das die Hebelkraft in Bremsflüssigkeitsdruck umwandelt. Dieses Element ist der Hauptzylinder. Dank eines kleinen Kolbens in einem Zylinder am KTM MXC 250-Lenker überträgt er diesen Druck verlustfrei und erhöht ihn sogar noch, wodurch die Bremsleistung gesteigert wird. Achten Sie in erster Linie auf die Dichtheit des Hauptzylinders und reagieren Sie auf das Vorhandensein von Flüssigkeit um den Hauptzylinder herum oder auf die im Behälter sichtbare Verschmutzung der Flüssigkeit. Es ist weniger wahrscheinlich, dass Sie Probleme mit der Kolbenbewegung im Zylinder haben werden. In diesem Fall wird KTM MXC 250 Sie darauf hinweisen, indem es die Bewegung des Bremshebels behindert. Wenn KTM MXC 250 hingegen nicht wie erwartet bremst, könnte die Ursache in einer falschen Ausrichtung des Systems oder einem Installationsfehler liegen. Denken Sie daran, dass jeder Pumpenfehler die Bremsleistung Ihres Motorrads beeinträchtigt und Sie selbst in einer harmlosen Situation in unnötige Gefahr bringt. Viele dieser Fehler können behoben werden, ohne dass die gesamte Pumpe ausgetauscht werden muss, sondern nur der Behälter oder die Dichtungen.
Hersteller
Preis
– CHF
Sortieren nach
Ergebnisse: 3
Wir haben Motorrad Hauptbremszylinder zu KTM MXC 250
- KTM MXC 250 2T 2006
- KTM MXC 250 2T 2005
- KTM MXC 250 2T 2004
- KTM MXC 250 2T 2003
- KTM MXC 250 2T 2002
- KTM MXC 250 2T 2001
- KTM MXC 250 2T 2000
- KTM MXC 250 2T 1999
- KTM MXC 250 2T 1998
- KTM MXC 250 2T 1997
- KTM MXC 250 2T 1996
- KTM MXC 250 2T 1995
- KTM MXC 250 2T 1994
- KTM MXC 250 2T 1993
- KTM MXC 250 2T 1992
- KTM MXC 250 2T 1991
- KTM MXC 250 2T 1990