Motorrad Hauptbremszylinder
Ducati Sport 1000
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
In einem hydraulischen Bremssystem muss ein Bauteil vorhanden sein, das die Hebelkraft in Bremsflüssigkeitsdruck umwandelt. Dieses Element ist der Hauptzylinder. Dank eines kleinen Kolbens in einem Zylinder am Ducati Sport 1000-Lenker überträgt er diesen Druck verlustfrei und erhöht ihn sogar noch, wodurch die Bremsleistung gesteigert wird. Achten Sie in erster Linie auf die Dichtheit des Hauptzylinders und reagieren Sie auf das Vorhandensein von Flüssigkeit um den Hauptzylinder herum oder auf die im Behälter sichtbare Verschmutzung der Flüssigkeit. Es ist weniger wahrscheinlich, dass Sie Probleme mit der Kolbenbewegung im Zylinder haben werden. In diesem Fall wird Ducati Sport 1000 Sie darauf hinweisen, indem es die Bewegung des Bremshebels behindert. Wenn Ducati Sport 1000 hingegen nicht wie erwartet bremst, könnte die Ursache in einer falschen Ausrichtung des Systems oder einem Installationsfehler liegen. Denken Sie daran, dass jeder Pumpenfehler die Bremsleistung Ihres Motorrads beeinträchtigt und Sie selbst in einer harmlosen Situation in unnötige Gefahr bringt. Viele dieser Fehler können behoben werden, ohne dass die gesamte Pumpe ausgetauscht werden muss, sondern nur der Behälter oder die Dichtungen.
Hersteller
Preis
– CHF
Sortieren nach
Ergebnisse: 1
Wir haben Motorrad Hauptbremszylinder zu Ducati Sport 1000
- Ducati Sport 1000 Biposto 2007
- Ducati Sport 1000 S Monoposto 2007
- Ducati Sport 1000 Biposto 2008
- Ducati Sport 1000 S Monoposto 2008
- Ducati Sport 1000 S Monoposto 2009
- Ducati Sport 1000 Sportclassic Monoposto 2006
- Ducati Sport 1000 Sportclassic Biposto/Monoposto 2007
- Ducati Sport 1000 Sportclassic Monoposto 2007
- Ducati Sport 1000 Sportclassic Biposto/Monoposto 2008
- Ducati Sport 1000 S Sportclassic Biposto/Monoposto 2010
- Ducati Sport 1000 Sportclassic Paul Smart 2006
- Ducati Sport 1000 Paul Smart 2006
- Ducati Sport 1000 Paul Smart LE 2007
- Ducati Sport 1000 2009
- Ducati Sport 1000 2010