Motorrad Hauptbremszylinder
CPI Oliver 50
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
In einem hydraulischen Bremssystem muss ein Bauteil vorhanden sein, das die Hebelkraft in Bremsflüssigkeitsdruck umwandelt. Dieses Element ist der Hauptzylinder. Dank eines kleinen Kolbens in einem Zylinder am CPI Oliver 50-Lenker überträgt er diesen Druck verlustfrei und erhöht ihn sogar noch, wodurch die Bremsleistung gesteigert wird. Achten Sie in erster Linie auf die Dichtheit des Hauptzylinders und reagieren Sie auf das Vorhandensein von Flüssigkeit um den Hauptzylinder herum oder auf die im Behälter sichtbare Verschmutzung der Flüssigkeit. Es ist weniger wahrscheinlich, dass Sie Probleme mit der Kolbenbewegung im Zylinder haben werden. In diesem Fall wird CPI Oliver 50 Sie darauf hinweisen, indem es die Bewegung des Bremshebels behindert. Wenn CPI Oliver 50 hingegen nicht wie erwartet bremst, könnte die Ursache in einer falschen Ausrichtung des Systems oder einem Installationsfehler liegen. Denken Sie daran, dass jeder Pumpenfehler die Bremsleistung Ihres Motorrads beeinträchtigt und Sie selbst in einer harmlosen Situation in unnötige Gefahr bringt. Viele dieser Fehler können behoben werden, ohne dass die gesamte Pumpe ausgetauscht werden muss, sondern nur der Behälter oder die Dichtungen.
Preis
– CHF
Sortieren nach
Ergebnisse: 1
Wir haben Motorrad Hauptbremszylinder zu CPI Oliver 50
- CPI Oliver 50 AC City 2011
- CPI Oliver 50 AC City 2012
- CPI Oliver 50 AC Sport 2007
- CPI Oliver 50 AC City 2007
- CPI Oliver 50 1PE40QMB 2001-2002
- CPI Oliver 50 2005
- CPI Oliver 50 City 2007
- CPI Oliver 50 Sport 2007
- CPI Oliver 50 2003
- CPI Oliver 50 2004
- CPI Oliver 50 City 2006
- CPI Oliver 50 Sport 2006
- CPI Oliver 50 2002
- CPI Oliver 50 Sport 2005
- CPI Oliver 50 2010
- CPI Oliver 50 2006
- CPI Oliver 50 2T 2001