Motorrad Hauptbremszylinder
CPI GTR 50
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
In einem hydraulischen Bremssystem muss ein Bauteil vorhanden sein, das die Hebelkraft in Bremsflüssigkeitsdruck umwandelt. Dieses Element ist der Hauptzylinder. Dank eines kleinen Kolbens in einem Zylinder am CPI GTR 50-Lenker überträgt er diesen Druck verlustfrei und erhöht ihn sogar noch, wodurch die Bremsleistung gesteigert wird. Achten Sie in erster Linie auf die Dichtheit des Hauptzylinders und reagieren Sie auf das Vorhandensein von Flüssigkeit um den Hauptzylinder herum oder auf die im Behälter sichtbare Verschmutzung der Flüssigkeit. Es ist weniger wahrscheinlich, dass Sie Probleme mit der Kolbenbewegung im Zylinder haben werden. In diesem Fall wird CPI GTR 50 Sie darauf hinweisen, indem es die Bewegung des Bremshebels behindert. Wenn CPI GTR 50 hingegen nicht wie erwartet bremst, könnte die Ursache in einer falschen Ausrichtung des Systems oder einem Installationsfehler liegen. Denken Sie daran, dass jeder Pumpenfehler die Bremsleistung Ihres Motorrads beeinträchtigt und Sie selbst in einer harmlosen Situation in unnötige Gefahr bringt. Viele dieser Fehler können behoben werden, ohne dass die gesamte Pumpe ausgetauscht werden muss, sondern nur der Behälter oder die Dichtungen.
Preis
– CHF
Sortieren nach
Ergebnisse: 1
Wir haben Motorrad Hauptbremszylinder zu CPI GTR 50
- CPI GTR 50 LC Racing 2011
- CPI GTR 50 LC Racing 2012
- CPI GTR 50 LC Racing 2007
- CPI GTR 50 LC Racing 2008
- CPI GTR 50 LC Racing 2010
- CPI GTR 50 LC 2008
- CPI GTR 50 LC 2009
- CPI GTR 50 LC 2010
- CPI GTR 50 LC 2012
- CPI GTR 50 LC 2013
- CPI GTR 50 LC 2014
- CPI GTR 50 LC 2002
- CPI GTR 50 LC 2003
- CPI GTR 50 LC 2004
- CPI GTR 50 LC 2005
- CPI GTR 50 LC 2006