Kette Antriebskette DID 520 ZVMX 124 X-Ring G&G offen mit Nietschloss gold - DID520ZVMXG&G-124
112,86 CHF
Ohne Mehrwertsteuer
- 10%
Regulärer Preis
125,40 CHF
Niedrigster Preis der letzten 30 Tage vor Rabattierung: 125,40 CHF
Wir halten Schritt mit deiner Leidenschaft!
Sie haben 15 Tage Zeit, eine Entscheidung zu treffen
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. (Deutschland)
Kette DID ZVMX X-Ring
| Hersteller: | DID |
|---|---|
| Herstellernummer: | DID520ZVMXG&G-124 |
| Garantie: | 12 |
| Größe: | 520 |
| Modell: | ZVMX |
| Zahl der Glieder: | 124 |
| Dichtungsart: | * |
| Rollebreite [in mm]: | 10,22 |
| Innenplatte Dicke [in mm]: | 2,2 |
| Außenplatte Dicke [in mm]: | 2,2 |
| Bolzenlänge [in mm]: | 21,1 |
| maximale Belastung: | 3970 |
| Farbe: | gold-gold,gold |
| verstärkte Eigenschaft: | DID143 |
| Typ: | offen |
| Verbindungsglied - Typ: | Nietschloss |
| Maximale Motorkapazität: | 1200 |
- Hauptmerkmal: Superstark, geringer Verschleiss
- Anwendungsbereich: Superbike- und Tourenmotorräder, empfohlen bis 1.200 ccm
- Erschaffen nach den starken Bedürfnissen der World Superbike Racing
- Aktuell die beste D.I.D-Kette in Bezug auf Rigidität (10 % höher als beim Vorgänger ZVM2)
- Die neueste Generation hat spezielle elastische X-Ringe sowie Bolzen aus einer Carbon-Stahl Legierung
- Das Preis-Leistungsverhältniss dieser Kette kann wirklich nur als 'Sehr gut' bezeichnet werden
- japanisches Erzeugnis
Preis gilt pro Stück.
D.I.D. Co., Ltd., 1-3-3, Nihonbashi-Muromachi, 103-0022, Chuo-ku, Tokio, JP, [email protected]
Passend für
- AJP PR3 125 Enduro 2008
- AJP PR3 125 Enduro 2009
- AJP PR3 125 Enduro 2010
- AJP PR3 125 Enduro 2011
- AJP PR3 125 Enduro 2012
- AJP PR3 125 Enduro 2013
- AJP PR3 125 Enduro 2014
- AJP PR3 125 Enduro 2015
- AJP PR3 125 Enduro City Sport 2013
- AJP PR3 125 Enduro City Sport 2014
- AJP PR3 125 Enduro City Sport 2015
- AJP PR3 125 Enduro Pro 2008
- AJP PR3 125 Enduro Pro 2009
- AJP PR3 125 Enduro Pro 2010
- AJP PR3 125 Enduro Pro 2011
- AJP PR3 125 Enduro Pro 2012
- AJP PR3 125 Enduro Pro 2013
- AJP PR3 125 Enduro Pro 2014
- AJP PR3 125 Enduro Pro 2015
- AJP PR3 125 Enduro Trail 2013
- AJP PR3 125 Enduro Trail 2014
- AJP PR3 125 Enduro Trail 2015
- AJP PR3 125 Enduro Ultrapassar 2013
- AJP PR3 125 Enduro Ultrapassar 2014
- AJP PR3 125 Enduro Ultrapassar 2015
- AJP PR3 125 SM 2008
- AJP PR3 125 SM Pro 2010
- AJP PR3 125 Supermoto 2009
- AJP PR3 125 Supermoto 2010
- AJP PR3 125 Supermoto 2011
- AJP PR3 125 Supermoto 2012
- AJP PR3 125 Supermoto 2013
- AJP PR3 125 Supermoto 2014
- AJP PR3 125 Supermoto 2015
- AJP PR3 125 Supermoto Pro 2011
- AJP PR3 125 Supermoto Pro 2012
- AJP PR3 125 Supermoto Pro 2013
- AJP PR3 200 Enduro 2010
- AJP PR3 200 Enduro 2011
- AJP PR3 200 Enduro 2012
- AJP PR3 200 Enduro 2013
- AJP PR3 200 Enduro Pro 2010
- AJP PR3 200 Enduro Pro 2011
- AJP PR3 200 Enduro Pro 2012
- AJP PR3 200 Enduro Pro 2013
- AJP PR3 200 MX 2009
- AJP PR3 200 MX 2010
- AJP PR3 200 MX 2011
- AJP PR3 200 MX 2012
- AJP PR3 200 MX 2013
- AJP PR3 200 MX Pro 2009
- AJP PR3 200 MX Pro 2010
- AJP PR3 200 MX Pro 2011
- AJP PR3 200 MX Pro 2012
- AJP PR3 200 MX Pro 2013
- AJP PR3 200 Supermoto 2010
- AJP PR3 200 Supermoto 2011
- AJP PR3 200 Supermoto 2012
- AJP PR3 200 Supermoto 2013
- AJP PR3 200 Supermoto Pro 2010
- AJP PR3 200 Supermoto Pro 2011
- AJP PR3 200 Supermoto Pro 2012
- AJP PR3 200 Supermoto Pro 2013
- AJP PR3 200 Trial 2013
- Kawasaki KMX 125 B 80 km/h 1991
- Kawasaki KMX 125 B 80 km/h 1992
- Kawasaki KMX 125 B 80 Km/h 1993
- Kawasaki KMX 125 B 80 Km/h 1994
- Kawasaki KMX 125 B 80 km/h 1995
- Kawasaki KMX 125 B 80 Km/h 1996
- Kawasaki KMX 125 B 80 Km/h 1997
- Kawasaki KMX 125 B 80 km/h 1998
- Kawasaki KMX 125 B 80 km/h 1999
- Kawasaki KMX 125 B 80 Km/h 2000
- Kawasaki KMX 125 B 80 km/h 2001
- Kawasaki KMX 125 B 80 km/h 2002
- Kawasaki KMX 125 B 80 Km/h 2003
Artikelbewertung
-
Die DID 520 ZVMX 122 X-Ring (B&B, offen mit Ösen, in schwarz) ist eine der besten Antriebsketten, die ich bisher verwendet habe. Von der ersten Berührung an sieht man die hohe Qualität der Konstruktion, mit einem soliden Gefühl und durchdachten Details. Die X-Ring-Dichtungen gewährleisten eine sehr gute Abdichtung und weniger Reibung als einfache O-Ring-Ketten. Die Anwendung war einfach (mit dem richtigen Nietwerkzeug) und ist ideal in Verbindung mit starken Motoren oder anspruchsvollerem Gebrauch. Ich benutze sie auf einem Straßenmotorrad mit täglicher Fahrt und gelegentlichen zügigeren Ausflügen - bis jetzt war ihre Leistung einwandfrei, keine Geräusche, konstante Spannung und kein starker Verschleiß. ? Ich empfehle ihn sehr für Fahrer, die auf der Suche nach hoher Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Spitzenleistung im Langzeiteinsatz sind. Das schwarze Finish verleiht dem Getriebe außerdem ein sehr schönes, dezentes Aussehen.
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung
-
Visos uzsakutos detales tiko puikiai, kokybe tikrai gera. Rekomenduojiu apsipirkti ir visiems kitiems
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung
-
Rewelacyjny łańcuch, najlepiej wykonany i przy dbałości o jego czystość oraz smarowanie wytrzymuje dużo dłużej niż łańcuchy z O-Ringami. Zamontowałem jako ulepszenie w Triumph Trident 660 ponieważ łańcuch fabryczny RK wyciągnął się nierównomiernie już po 5 tys.! Jeśli ktoś poszukuje trwałego i solidnego łańcucha to wybór D.I.D ZVM-X wydaje się jak najbardziej słuszny i warty zainwestowania więcej za łańcuch.
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung
-
Kette sehr gut gemacht, leicht zu schäkeln - das Glied ist zusammen mit Ringen und Fett enthalten. Pictorial Anweisungen auf der Verpackung.
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung
-
Bei Ketten muss man aufpassen, dass man nicht an eine Fälschung gerät - davon gibt es viele, z.B. bei allegro. Shops wie gmoto versichern Ihnen, dass das Teil original ist, so dass es sich sogar lohnt, zu viel zu bezahlen.
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung
-
DID-Ketten haben, wie Sie wissen, einen ausgezeichneten Ruf unter Motorradfahrern. Nicht ohne Grund. Hervorragende Qualität und Haltbarkeit. Dieses Modell ist gut geeignet für Motorräder mit einer Leistung von weit über 100 PS. Die Tatsache, dass ich mir eine neue, bessere Schröpfmaschine besorgen musste, um sie einzubauen, ist ein perfektes Zeugnis für ihre Haltbarkeit. Die jetzige hat den Geist aufgegeben. Die Kette ist extrem haltbar. Sehr zu empfehlen!
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung
Fragen & Antworten
Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Noch hat niemand eine Frage zu diesem Produkt gestellt. Seien Sie der Erste und erhalten Sie eine Antwort von unserer Community oder Experten!